Spanking. Wer steht drauf?

Habe dem nichts dazu zu schreiben uns stattdessen aktualisiere ich mal mein Profil ... Danke für den Tipp!
das sehe ich nicht so.
in gewisser weise verstehe ich mampfi schon, nur nachvollziehen kann ich es nicht so ganz, weil ich nur von meiner herrin bestraft werde.
da hat suave recht, jeder der dominant ist, muss nicht sadistisch (oder andersrum) veranlagt sein.
nur wer so ein devoter maso ist wie ich, kann auf die schmerzgebung (seiner herrin) nicht verzichten.
diese maso-sucht treibt wahrscheinlich auch mampfi, es selbst zu machen, er muss leiden.

auf bdsm verzichten kannst (wenn du es überhaupt machst),
weil du laut profil devot und dominant zugleich bist, du nie unterworfen wurdest, und... kein masochist bist, der diese schmerzen braucht.

da meine herrin ja auch meine frau ist, ist es wahrscheinlich dass sie mich verlassen würde, wenn sie sich nicht an/mit mir ausleben könnte.
aber diese frage stellt sich ja sowieso nicht, weil mir dieses leben, genauso gefällt wie es ist.
ich brauche das!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack
 
Jedes Schlagwerkzeug, kann richtig eingesetzt den gewünschten Effekt erzielen....
Ein Rohrstock ist nicht immer zwingend das beissende, brennende Teil.
 
nur wer so ein devoter maso ist wie ich, kann auf die schmerzgebung (seiner herrin) nicht verzichten.
Du hast den Schmerz hier als bestrafendes Element angeführt (bzw. lese ich das hier generell sehr oft). Brauchst du denn gedanklich diese Komponente als Begründung dafür, wieso dir der Schmerz nun zugefügt wird?

Wieso sich nicht einfach dem Schmerz aus der Lust heraus hingeben?

Was nicht bedeuten soll, dass das bestrafende Elemente nicht auch ab und an seinen Reiz hat.
 
Du hast den Schmerz hier als bestrafendes Element angeführt (bzw. lese ich das hier generell sehr oft). Brauchst du denn gedanklich diese Komponente als Begründung dafür, wieso dir der Schmerz nun zugefügt wird?

Wieso sich nicht einfach dem Schmerz aus der Lust heraus hingeben?

Was nicht bedeuten soll, dass das bestrafende Elemente nicht auch ab und an seinen Reiz hat.
maso kann mit dev kommen, ist auch oft so verpackt, aber muss halt nicht. ich denke bei viele ist zumindest eine ader stärker ausgeprägt, egal ob im top oder bottom -bereich ;)

genauso wie manche (vermutlich quantitativ mehr) nur auf leichtere schmerzen stehen, starke masochisten aber halt tatsächlich schon blutige striemen mögen.

is aber ein endloses thema, soweit ich weiß gibt es dazu keine erhebungen.
 
wo kein kläger, da kein richter... gibt halt leute die brauchen es. ich kann damit auch nichts anfangen, aber in der bdsm-szene ist das nichts allzu besonderes.
 
is aber ein endloses thema
Natürlich ist es das. Alleine schon deswegen da die Ausprägungen und Kombinationen sehr vielfältig und unterschiedlich sein können.
Es war auch meinerseits nur eine Interessenfrage und nicht als wertende Fragestellung zu verstehen, da mich interessiert wie andere es erleben.
Ich selbst kann zB den Schmerz für sich alleine genießen und daraus große Lust ziehen - brauche aber nicht immer das dominante/devote Elemente im Sinne von eben angesprochener „Bestrafung“. Manchmal lässt es sich wunderbar kombinieren, aber als zwingend notwendig erachte ich es nicht immer (wäre mir persönlich auch zu einseitig).
(Wobei natürlich angemerkt sei, dass in einer D/s-Beziehung das D und s für mich ohnehin immer mitschwingen.)
 
Du hast den Schmerz hier als bestrafendes Element angeführt (bzw. lese ich das hier generell sehr oft). Brauchst du denn gedanklich diese Komponente als Begründung dafür, wieso dir der Schmerz nun zugefügt wird?
Wieso sich nicht einfach dem Schmerz aus der Lust heraus hingeben?
Was nicht bedeuten soll, dass das bestrafende Elemente nicht auch ab und an seinen Reiz hat.

du hast recht, auch für mich ist schmerz von meiner herrin zu bekommen, pure lust.
wobei es hier um spanking ging, und das macht meine herrin nur als bestrafung.

natürlich hat meine herrin viele andere praktiken der schmerzgebung.
 
Gerne aktiv als auch passiv. Das Spiel mit der Gerte kann sehr erregend sein.
Vielleicht ist ja wer aus Tirol anwesend und hat Interesse.
Lg
 
Hat er doch geschrieben: weil sie es nicht möchte.
Nicht jeder ist sadistisch veranlagt und empfindet Lust dabei, wenn er anderen Schmerzen zufügt.
Dominanz und Sadismus müssen nicht Hand in Hand gehen und können unterschiedlich ausgelebt werden.
Ich kenne durchaus Paare, die sich sogar trotz ihrer zusammenpassenden Neigungen bewusst dagegen entscheiden, diese miteinander auszuleben, weil sie so mit ihrem Partner nicht „umgehen“ können und das auch nicht wollen.

Und nicht immer muss Schmerz ein bestrafendes Element sein, mit ein bisschen Phantasie gibt es genügend andere Dinge die - individuell betrachtet und auf die Person angestimmt - einer Strafe gleichkommen - ohne dabei Schmerzen zuzufügen.
Finde auch das nicht jeder der dominant ist auch ein Sadist ist-Lust und Schmerz liegen nahe beinander und man sollte darauf achten die Grenzen nicht zu überschreiten
Die Lust liegt darin lust zu bereiten und nicht schmerzen
 
Ab und zu findet bei uns auch mal die kleine Reitgerte Anwendung. Je nachdem wer aktiv oder passiv ist bekommt aber nie mehr 10 Schläge auf den Arsch. Ist meine Frau in der passiven Rolle kann es sein, dass sie sich auch schon 5 Schläge auf ihre Votze verdient hat.
 
Zurück
Oben