Spanking. Wer steht drauf?

Bei mir kommt die Geilheit erst richtig, wenn ich eine Haselnussgerte auf meiner Eichel verspüre.
An besten mit verbundenen Augen, das steigert das Ganze extrem. Du siehst nicht wenn er dich schlägt...
 
Ich bin bekennender Spanking-Freak :D.

Die Mischung machts. Eine ganz schwer zu beschreibende Kombination aus Geilheit, dem Wunsch nach Bestraftwerden (Sternzeichen FaulesTrumm-ProvokantesMiststück) und sicher auch der Sehnsucht nach einem Spanker, der für mich so authentisch dominant ist, dass ich ihm das Popschi quasi schon am Silbertablett freudigst serviere.
Das Problem oder whatever ist, dass ich anscheinend ziemlich hardcore gestrickt bin. Ein Spanking gibt mir genau dann was, wenn ich noch Tage später deutliche Spuren hab und ich mich in der Arbeit noch beim Hinsetzen quietschend dran erinnere :lalala::lalala::lalala: ... das bringt halt kaum wer fertig:cry:.
Dass ich da seeeeeehr maso bin, dafür 0 devot, stößt meist auch auf Unverständnis.

Allerdings kenn ich auch die aktive Seite, weil ich bis vor 2 Jahren äußerst aktiv mit Rohstock, Gerte & Co zugange war... könnt mich auch glatt mal wieder jucken, mein ich... :down:
 
Ich bin bekennender Spanking-Freak :D.

Die Mischung machts. Eine ganz schwer zu beschreibende Kombination aus Geilheit, dem Wunsch nach Bestraftwerden (Sternzeichen FaulesTrumm-ProvokantesMiststück) und sicher auch der Sehnsucht nach einem Spanker, der für mich so authentisch dominant ist, dass ich ihm das Popschi quasi schon am Silbertablett freudigst serviere.
Das Problem oder whatever ist, dass ich anscheinend ziemlich hardcore gestrickt bin. Ein Spanking gibt mir genau dann was, wenn ich noch Tage später deutliche Spuren hab und ich mich in der Arbeit noch beim Hinsetzen quietschend dran erinnere :lalala::lalala::lalala: ... das bringt halt kaum wer fertig:cry:.
Dass ich da seeeeeehr maso bin, dafür 0 devot, stößt meist auch auf Unverständnis.

Allerdings kenn ich auch die aktive Seite, weil ich bis vor 2 Jahren äußerst aktiv mit Rohstock, Gerte & Co zugange war... könnt mich auch glatt mal wieder jucken, mein ich... :down:
die Herausforderung nehme ich gerne an :) da wärst du die erste die das Stoppwort nicht sagt.
 
Meine Göttin spannt mich nicht, sie will das nicht. Deshalb klatsche ich mir mit Paddel, Rohrstock oder Peitsche selbst auf meinem Penis, als Strafe, wenn ich zum Beispiel trotz Verbot eine Erektion habe oder unerlaubt auslaufe.

Wer macht das noch?

Wie bestraft Ihr Euch selbst?

Ich dachte, Spanken betrifft nur das auf den Arsch klatschen mit der bloßen Hand? Bin ich da im Irrtum?

Ich mag das ganze Arschgehaue ja gar nicht, ist mir widerlich und fühlt sich nicht gut an am Körper, an allen anderen Körperstellen (mit Gerte z.B.) noch viel eher, sogar an den intimen (in meinem Fall durch die Kleidung, da ich niemanden unangemessen erregen will, weil ich ja keine genitalen Spiele will). Wieso wird immer nur auf den Arsch gehaut, hat das so einen besonderen Reiz? Für mich ein Nogo.
 
Du hast den Schmerz hier als bestrafendes Element angeführt (bzw. lese ich das hier generell sehr oft). Brauchst du denn gedanklich diese Komponente als Begründung dafür, wieso dir der Schmerz nun zugefügt wird?

Wieso sich nicht einfach dem Schmerz aus der Lust heraus hingeben?

Was nicht bedeuten soll, dass das bestrafende Elemente nicht auch ab und an seinen Reiz hat.

Ich mag Hiebe NUR als (echt begründete) Strafe, da ich eigentlich nicht maso bin bzw. nur ganz wenig. Doch wenn ich eine Verfehlung begehe, finde ich es heiß, dafür einen oder mehrere auch etwas schmerzhaftere Hiebe zu bekommen. Für mich ist das alles ja mehr Kopfsache, ich stehe auf ECHTE Erziehung :), also jemanden, der mich ernsthaft kritisiert und straft, wenn ich es verdiene. Vielen - eigentlich den meisten, die maso sind, wenn ich das richtig verstanden habe - geht es nur darum, irgendwie zum Schmerz zu kommen, das ist bei mir nicht so. Der Schmerz soll bei mir nur Mittel zum Zweck sein.
 
Ich kenne durchaus Paare, die sich sogar trotz ihrer zusammenpassenden Neigungen bewusst dagegen entscheiden, diese miteinander auszuleben, weil sie so mit ihrem Partner nicht „umgehen“ können und das auch nicht wollen.

So empfinde ich das auch, würde diese Dinge deshalb nicht mit meinem geliebten Mann erleben wollen, das passt einfach nicht! Es würde unseren wunderschönen sonstigen Alltag mit viel Kuscheln usw. sehr belasten, wenn er auf einmal solche Dinge mit mir täte, die man eigentlich nicht mit jemandem tut, den man wirklich liebt. Sieht vielleicht nicht jeder so wie ich, darf ja auch jeder so sehen wie er will.
 
da wärst du die erste die das Stoppwort nicht sagt.
Und drauf bist auch noch stolz? o_O
Menschen die solche Aussagen tätigen würde ich keine drei Meter an mich heran lassen.

Ich dachte, Spanken betrifft nur das auf den Arsch klatschen mit der bloßen Hand? Bin ich da im Irrtum?
Jein... soweit ich informiert bin, sollte man zwischen Spanking und Flagellation unterscheiden. Spanking bezieht sich auf das Gesäß und Flagellation auf andere Körperstellen. Instrumente werden und können jedoch bei beiden verwendet werden.

Sieht vielleicht nicht jeder so wie ich, darf ja auch jeder so sehen wie er will.
Ich für meinen Teil brauche zB die tiefe persönliche Verbindung.
Eine Person - der ich mich gefühlsmäßig nicht verbunden fühle - könnte ich niemals so nah an mich heranlassen und auch die Intensität des Empfindens wäre für mich persönlich weit weniger intensiv.
 
Spanking wird meiner Empfindung nach erst dann delikat, wenn die empfindlichen Intimstellen getroffen werden. Den Schmerz genau dort zu spüren erregt mich, alles andere ist nur schmerzhaft ohne sexuelle Stimulation.

Ich dachte, Spanken betrifft nur das auf den Arsch klatschen mit der bloßen Hand? Bin ich da im Irrtum?

Ich mag das ganze Arschgehaue ja gar nicht, ist mir widerlich und fühlt sich nicht gut an am Körper, an allen anderen Körperstellen (mit Gerte z.B.) noch viel eher, sogar an den intimen (in meinem Fall durch die Kleidung, da ich niemanden unangemessen erregen will, weil ich ja keine genitalen Spiele will). Wieso wird immer nur auf den Arsch gehaut, hat das so einen besonderen Reiz? Für mich ein Nogo.
 
Zurück
Oben