Spanking. Wer steht drauf?

Jein... soweit ich informiert bin, sollte man zwischen Spanking und Flagellation unterscheiden. Spanking bezieht sich auf das Gesäß und Flagellation auf andere Körperstellen. Instrumente werden und können jedoch bei beiden verwendet werden.

Soweit ich weiß bezeichnet Spanking das Schlagen mit der bloßen Hand (egal wo) und Flagellation ist mit Instrumenten, wie eben z.B. Gerte, Peitsche etc.

Man kann mit der bloßen Hand auch auf die Oberschenkel oder den Busen hauen. Muss ja nicht auf den Hintern beschränkt bleiben.
 
Ich finde es geil, wenn der Rohrstock auf meinen nackten Arsch knallt. Aber nicht so heftig. Die mehrschwänzige Lederpeitsche liebe ich auch. Meine Freundin besorgt es mir immer dann, wenn meine Eichel vom Wichsen nach Fisch stinkt. Dann gibt es 3 mit dem Rohrstock oder der mehrschwänzigen Lederpeitsche. Ich habe gerade was mit dem Rohrstock bekommen. Ein paar auf den nackten Arsch oder auf den Lederslip. Das knallt dann schön.

Medium 1027784 anzeigen
Medium 1022513 anzeigen
 
Soweit ich weiß bezeichnet Spanking das Schlagen mit der bloßen Hand (egal wo) und Flagellation ist mit Instrumenten, wie eben z.B. Gerte, Peitsche etc.
In dieser Version habe ich es auch schon gehört. Irgendwie steht auch überall was anderes wenn man nachliest. Aber ich denke wir wissen dennoch was wir meinen und worüber hier gesprochen wird. :)
 
Spanking ist ein Schlagen in der erster Linie auf den Hintern - im weiteren Sinne auch auf benachbarte Regionen wie Schenkel, Rücken oder Geschlechtsorgane. Es hat damit etwas sehr erotisches.

Das Schlagen erfolgt entweder mit der Hand oder einem Schlaginstrument. Je nach Schlaginstrument kann man dann noch nach

Paddling (Paddel)
Caning (Rohrstockhiebe)
Birching (Birkenrute)
Belting (Gürtel)
Strapping (Riemen)
Leathering (Riemen, Tawse)
Switching (Gerte)
Whipping (Auspeitschen)
Flogging (Klopfpeitsche)

unterscheiden.

Der Flagellantismus ist mit dem Spanking verwandt, aber nicht identisch. Unter den Begriff Spanking fallen speziell solche Praktiken, bei denen primär und meist ausschließlich auf das Gesäß geschlagen wird. Im Gegensatz dazu begrenzen Flagellanten die Züchtigungen nicht auf das Gesäß, sondern beziehen auch andere Körperteile wie z. B. Rücken, die Schenkel oder die Fußsohlen mit ein.
Während beim Spanking eine Vielzahl von Züchtigungsgeräten verwendet wird (z. B. Rohrstöcke, Paddles, Haarbürsten, Teppichklopfer, Kochlöffel, Pfannenwender, Lineale, Gürtel oder auch nur die flache Hand), bevorzugen Flagellanten meistens diverse Peitschen (Single Tails, Flogger, Quirts, Cats). Rollen- und Erziehungsspiele sind beim Flagellantismus eher selten, meist steht der Schmerz im Vordergrund.
Oder wie ich: einfach die bloße Hand ;)
 
Zurück
Oben