Gleichgesinnte für Spanking gesucht

steh drauf doggy zu knien mit offener fotze und mir mit der flachen Hand lange und ausdauernd ohne Rücksicht das Loch blaudreschen zu lassen,wann aufgehört wird bestimmt der Spanker

Ich hatte mal eine Partnerin, die es liebte, wenn man während des Verkehrs auf ihre Titten schlug und sie quetschte, bis sie rot wurden.
Zuerst scheute ich mich, aber als sie mich fast anflehte, es zu tun, tat ich es.
Tatsächlich kam sie dadurch schneller "in Fahrt" und zum Orgasmus.

Spanking? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen..;)

Opfer sind dann meistens Mangelware...weils ohnehin nur noch Möchtegern-Devs gibt.
Tja, von der anderen Seite schaut es mehr nach Möchtegern-Doms aus.
Da gibt es die, die alles blaudreschen wollen, die denen man genau erklären muss, was sie machen sollen und die, die denken, sub ist ein Haushaltssklave.

Anmerken möchte ich noch, dass ich denke, dass männliche und weibliche subs sich sehr unterscheiden - nein, nicht nur physisch.

Na dann äussere dich nicht dazu,wenns für dich nicht passt.
Natürlich äußere ich mich dazu, weil es mir wichtig ist, einvernehmliches Spanking nicht mit realer physischer Gewalt in Verbindung zu bringen.
Und das ist Blaudreschen in jedem Fall.
Mach mit deinem Körper, was du willst
Aber in einem SSC thread bist du hier mit deinen Wünschen definitiv am falschen Platz.

Natürlich äußere ich mich dazu, weil es mir wichtig ist, einvernehmliches Spanking nicht mit realer physischer Gewalt in Verbindung zu bringen.
Und das ist Blaudreschen in jedem Fall.
Mach mit deinem Körper, was du willst
Aber in einem SSC thread bist du hier mit deinen Wünschen definitiv am falschen Platz.
Ja, da muß ich dir auf ganzer Linie recht geben.
Ich mußte auch schon einmal eine Sitzung abbrechen, da der Arsch schon kurz vor dem Bluten war.
Verletzungen mag ich nicht.
Da ist es erregender wenn es in die Länge gezogen wird.
Auch mit Pausen zum sexeln .😃🙋‍♂️

Zurück
Oben