Frau steht auf BDSM und ich hab da gewisse Hemmungen.

Schon richtig, ich habe die Erfahrungen mit Hemmungen auch gemacht. Nur sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ich denke er braucht momentan weder ein Safeword (wozu sollte top auch eins brauchen? Er kann schließlich jederzeit beenden) noch Nachbetreuung.

Die beiden (bzw er) stehen scheinbar ganz am Anfang ihrer Reise und da ist reden und sich langsam rantasten das A und O.

@Mitglied #675391 wie viel Erfahrung hat denn deine Frau damit?
Ich kann dir nur das S/M Handbuch von Mathias Grimme empfehlen, vielleicht verstehst du damit deine Frau auch besser.
Sie hat keine Erfahrung, haben sozusagen gemeinsam damit angefangen.

Sie hat keine Erfahrung, haben sozusagen gemeinsam damit angefangen.
Das ist doch die beste Voraussetzung! Wie erwähnt, holt euch das S/M Handbuch von Matthias Grimme. Das ist sehr gut zum Einstieg geeignet.
Tastet euch gemeinsam vorwärts, ganz wichtig - redet darüber! Über eure jeweiligen Bedürfnisse, wie ihr euch dabei fühlt, über eure Ängste und Bedenken. Das ist viel wichtiger als es "einfach nur zu tun". Findet Kompromisse. Dann wird es euch aller Wahrscheinlichkeit nach eure Beziehung noch vertiefen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß bei eurer gemeinsamen Reise.

Mein Fehler, ich bin der dominante Teil des Spiels.

Das Gespräch hatten wir schon.
Ich mache es halt ihr zu liebe.

Wie sieht dein idealer Ablauf ab?
Wo liegen die Unterschiede?

Da ich im Kopf immer habe das ich meine eigene Frau schlage, ich habe generell ein Problem das ich eine Frau Schmerzen zu füge.

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders 🤷‍♀️

Gibt auch Leute die haben Angst wenn sie nur eine kleine Spritze bekommen und anderen ist es egal wenn sie zu Übungszwecken für Praktikanten zu Verfügung stehen.

Es geht ja darum Dinge zu tun die der Andere gerne hat und dann hat man doch automatisch auch Freunde daran.
Sei froh, dass du so eine Partnerin hast, 90% der User hier beneiden dich vermutlich.
Und du machst es ja offenbar sogar richtig wenn sie so nass wird.

Gibt dir das nichts?
Vllt tut sie ja auch Dinge nur für dich obwohl sie selbst keinen Bock darauf hätte. 🤔

Wie sieht dein idealer Ablauf ab?
Wo liegen die Unterschiede?

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders 🤷‍♀️

Gibt auch Leute die haben Angst wenn sie nur eine kleine Spritze bekommen und anderen ist es egal wenn sie zu Übungszwecken für Praktikanten zu Verfügung stehen.

Es geht ja darum Dinge zu tun die der Andere gerne hat und dann hat man doch automatisch auch Freunde daran.
Sei froh, dass du so eine Partnerin hast, 90% der User hier beneiden dich vermutlich.
Und du machst es ja offenbar sogar richtig wenn sie so nass wird.

Gibt dir das nichts?
Vllt tut sie ja auch Dinge nur für dich obwohl sie selbst keinen Bock darauf hätte. 🤔
Mir selber gibt es nichts, ich hätte da andere Interessen aber die werden leider nicht berücksichtigt.

Sie möchte sich austesten da sie wenig sexuelle Erfahrung hatte vor mir und die ersten Jahre in der Hinsicht auch eine schwere Zeit war was sex betrifft.

Mir selber gibt es nichts, ich hätte da andere Interessen aber die werden leider nicht berücksichtigt.

Sie möchte sich austesten da sie wenig sexuelle Erfahrung hatte vor mir und die ersten Jahre in der Hinsicht auch eine schwere Zeit war was sex betrifft.
Nun. Wenn es dir absolut nichts gibt, sich alles in dir dagegen stellt, dann wird das vermutlich nichts werden. Ihr seid in diesem Bereich eben völlig inkompatibel.

Und das wird auch deine Partnerin so akzeptieren müssen. Umgekehrt wäre es wohl ebenso. Würdest du sie gerne züchtigen wollen und sie das aber keinesfalls zulassen, würdest du hier zu lesen bekommen dass BDSM eben nicht zu jedem (Paar) passt. Die ganzen Tipps hier, dir durch Lesen diverser Bücher eine entsprechende Dominanz und den notwendigen Sadismus anzutrainieren, finde ich sehr seltsam...

Ob das eure gemeinsame Zukunft beeinflusst? Davon würde ich ausgehen.

Also kannst du ihr entweder den entsprechenden Freiraum bieten, oder jeder von euch sucht sich einen Partner, der kompatibler erscheint.

Und das wird auch deine Partnerin so akzeptieren müssen. Umgekehrt wäre es wohl ebenso. Würdest du sie gerne züchtigen wollen und sie das aber keinesfalls zulassen, würdest du hier zu lesen bekommen dass BDSM eben nicht zu jedem (Paar) passt.

Hehe, da hast du vermutlich recht. Dominanter Mann hat kein Ausleben der Sexualität verdient... Submissive Frau aber natürlich schon. Ist schon witzig.

Die ganzen Tipps hier, dir durch Lesen diverser Bücher eine entsprechende Dominanz und den notwendigen Sadismus anzutrainieren, finde ich sehr seltsam...

Wie gesagt, ich habe miterlebt, dass meine Frau das sehr wohl zu genießen begonnen hat. Und ich habe umgekehrt bei mir selbst aufgehört, SM zu wollen. Es kann sich also sehr wohl ändern. Ich finde das ein ziemlich interessantes Thema, besonders auch weil scheinbar viele Leute davon ausgehen, dass Kinks mehr oder weniger zu 100% angeboren sind.

Und was sind denn deine Interessen die nicht berücksichtigt werden? Lassen sich eure Phantasien vl kombinieren, so dass beide z.B. im Rahmen eines ausgedehnten Rollenspiels auf ihre Kosten kommen? Oder liegt ihr so weit auseinander? Jedenfalls, aus meiner Sicht, schwierig dir hier Tipps zu geben mit den wenigen Infos...

Meine Interessen würden sich schon auch in das Spiel einbinden lassen aber die will sie nicht.

Wir sind jetzt nicht naiv an die Sache heran gegangen, da wir ja schon ein paar Jahre in der swinger Szene sind haben wir auch ein paar Bekannte die aktiv bdsm machen und uns auch bei diesen informiert und auch etwas leiten lassen, mein Problem dabei ist ja im Kopf, ich soll meine eigene Frau schlagen und züchtigen.

Neben bei meine Interessen liegen mehr bei Spielereien mit Toys und ausgefallenen Toys.

Meine Frau steht auf BDSM und ich habe da gewisse Hemmungen.

Wem geht es auch so und wie geht ihr damit um?

Nun ja... mir geht es zwar nicht so, aber dennoch mal meine 10 cent dazu:

Du schreibst, dass ihr beide damit bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht habt, sie es jedoch anmacht und es mit dir ausprobieren möchte.
Du hingegen scheinst zum einen Skrupel zu haben, der Frau, die du liebst, weh zu tun... und sagst, es "gibt dir nichts".

Ich sehe es erstmal als positiv an, wenn sie ihre/eure Vielseitigkeit in Punkto Sexualität erweitern/ausprobieren möchte.
Solch einen Wunsch meiner Partnerin würde ich mich per se nicht abschlagen - sehe Neugierde & Experimentierfreudigkeit (oder Nachholbedarf, der artikuliert wird) erstmal positiv.

Wenn du sie "auspeitschst" und es SIE erregt... dann ist der "Schmerz", den du ihr zufügst, eigentlich erstmal sekundär zu sehen - du tust ihr damit in diesem Moment eher GUTES als Schlechtes.
Und... seiner Partnerin Lust zu bereiten...
... egal wie... ist doch im Grunde genommen etwas schönes, oder nicht? 😉
Zu sehen, wie es sie erregt, dir ausgeliefert zu sein... macht dich nicht an? 🤔

Lasst es einfach langsam angehen...
... das Feld des BDSM ist weit & groß...
... und jedes Paar sollte seinen eigenen Weg darin finden.

Sicher... es wird sich (hier & da) wahrscheinlich auch mal eine Grenze finden - an welcher sie oder auch du dann sagt: "Sorry, das ist mir too much".

Bdsm bedeutet nicht automatisch Tabulosigkeit - weder seitens der Sub noch des Doms.

Und REDEN hilft.
In SM-Beziehungen, so meine Erfahrungen, wird häufig mehr &, offener kommuniziert als in "normal" sexualisierten Beziehungen.
(pls-no shitstorm about "normal" 🤣)

Last, but not least: es ist ja auch eine Frage des Gebens & Nehmens - wenn du ihre Sehnsüchte zu erfüllen vermagst, wird sie eventuell auch deine Träume verwirklichen - und manchmal kann man auch beides kombinieren. 😏

mein Problem dabei ist ja im Kopf, ich soll meine eigene Frau schlagen und züchtigen.

Ehhmmm... bei einer "fremden" Frau hättest du dieses Problem also nicht? 🤔
Wie schon zuvor erwähnt - du tust ihr damit GUT. Bist also eher "Wunscherfüller". 😏
Neben bei meine Interessen liegen mehr bei Spielereien mit Toys und ausgefallenen Toys.
So what? 👀 Je nachdem, WIE ausgefallen das Toy ist, sollte es ja wohl kein Problem sein, diese in eine Session einzubauen? 🤔
Gut... eine laufende Kreissäge wird's ja wohl ned sein. Und sollte es ein Dildo in Tierform sein, verbinde ihr einfach die Augen - falls ihr der Anblick zuwider sein sollte.😏

Zur Zeit mach ich ihr zu liebe mit aber es ist halt ein Konflikt in meinem Kopf.
Dieser "Konflikt" ist aber schon "hausgemacht" - deinerseits. 😉

Zurück
Oben