Spanking. Wer steht drauf?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
 
Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG


auch ein hallo,
nein du stehst mit deiner vorliebe nicht alleine da!
meine frau, die auch meine herrin ist, bestraft mich bei einem vergehen immer mit der peitsche.
natürlich kann ich auch ein bild zeigen, sonst glaubt noch einer schon wieder kopfkino.

und.... ich brauche das !!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 1768595
 
:):):) Hallo !! Hier !! Ich!! :):):)
Absolut genial, grenzüberschreitet aber der aktive Part muss schon ein Händchen dafür haben ;)
 
Ich versteh dad problem nicht. Die meisten frauen stehen drauf. Einfach ausprobieren. Umgekehrt ist es vielleicht seltener.
 
Ich finds geil, aktiv wie auch passiv. Hab auch viele Frauen kennengelernt die das geil finden. Glaube nicht das du da keinen finden wirst ;)
 
Aktiv auch? Also ich hab eher das gefuehl dass sich frauen unterwerfen moechten. Da gibts kaum welche die von der veranlagung her dominant sind. Ist meine erfahrung. Ist aber kein pb. Stehe auf beides ;)
 
Aktiv auch? Also ich hab eher das gefuehl dass sich frauen unterwerfen moechten. Da gibts kaum welche die von der veranlagung her dominant sind. Ist meine erfahrung. Ist aber kein pb. Stehe auf beides ;)

Aktiv seltener, war aber auch schon dabei. Was ich aber bei solchen Sachen wie Spanking oder ähnlichen glaube, ist das man da einfacher auch mal switchen kann. Auch wenn der Partner/die Partnerin da der passive Teil sein will weiß diese Person ja wie geil es einen macht, dass macht es glaub ich leichter mal die andere Position einzunehmen.
 
Hab auch schon beides gehabt. Mir ist nur die haeufigkeit aufgefallen. Ich kenne kaum eine frau die nicht in irgendeiner form im bett unterwuerfig sein moechte. Das klingt nach klischee ist aber so. Umgekehrt ist weibliche dominanz in der praxis sehr selten. Es sei denn beim switchen aber dann doch eher mit devoter tendenz.
 
Also als Sklavin würd ich wenn überhaubt mit spanking zum switchen beginnen oder mich dazu hinreißen lassen *mrgreen*

Allerdings definitiv nich bei meinem Herrn eher bei mitspielerinnen...
Bei einem Mann generell kommts glaub ich viel auf den Karakter des jenugen an
Und eine andere Person zu dominieren ist ja auch keine Dominanz wenns der HERR verlangt!
Nur um das auch mal gesagt zu haben :)
 
auch ein hallo,
nein du stehst mit deiner vorliebe nicht alleine da!
meine frau, die auch meine herrin ist, bestraft mich bei einem vergehen immer mit der peitsche.
natürlich kann ich auch ein bild zeigen, sonst glaubt noch einer schon wieder kopfkino.

und.... ich brauche das !!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 1768595
Ja, ich finde auch, dass die Peitsche das beste Instrument ist und besonders in dieser Stellung. Wäre ich nicht ein so alter Knochen, würde ich Dich geradeheraus bitten, mich zu Deiner Herrin mitzunehmen
 
Kann mir mal jemand erklären was Spanking mit Dominanz zu tun hat? Ich spanke auch gerne aktiv, bin aber kein bisschen dominant sondern reine Sadistin. Ich quäl gerne lustvoll, mag es Leute an Grenzen zu treiben, aber Unterwerfung stößt mich da eher ab
 
Kann mir mal jemand erklären was Spanking mit Dominanz zu tun hat? Ich spanke auch gerne aktiv, bin aber kein bisschen dominant sondern reine Sadistin. Ich quäl gerne lustvoll, mag es Leute an Grenzen zu treiben, aber Unterwerfung stößt mich da eher ab
eeeennddliiiich bekennt das einmal jemand. "Unterwerfung" lenkt nur ab und als Spiel ist es häufig nur Ersatz für Idee
 
Kann mir mal jemand erklären was Spanking mit Dominanz zu tun hat? Ich spanke auch gerne aktiv, bin aber kein bisschen dominant sondern reine Sadistin. Ich quäl gerne lustvoll, mag es Leute an Grenzen zu treiben, aber Unterwerfung stößt mich da eher ab

Ok. Man lernt immer dazu. Ich dachte das eine ginge mit dem andern. Vielleicht kommt es auch drauf an was man unter dominanz/unterwerfung versteht. Ich finde das keineswegs abstossend. Eher eine hoehere ebene des vertrauens, des sich fallen lassens.
 
Passiv bin ich maso und vorallem meinem Gebieter gegenüber sehr dev. Abstossend ist für mich, dass männliche Devotion, zumindest das was die meisten darunter verstehen, sehr kriecherisch und sehr auf Demütigung bezogen ist. Ist keine Wertung sondern einfach nicht meine Welt
 
Zurück
Oben