Spanking. Wer steht drauf?

Als Anfänger würden wir mit Hand, Paddel u Klatsche beginnen. Mir war es halt lieber u reizt mich als Frau mehr
Natürlich heisst das nicht , das deine beschriebenen Instrumenten nichts sind u gleich hart draufschlagen muss man ja mit nichts. Kann man ja dann eh nach Lust u Laune steigern

Spanking? Ja bitte, viel und oft :D :liebe::up::rolleyes:

Was sagt ihr zu diesem Spanking Gangbang ab ca. Min 20:00 ?? Keine Peitsche nur die Hände ... am Ende hat sie einen ziemlich roten Hintern :D

Carol Wings first time in studio 3on1 Airtight DP watch online for free
 
Meine Göttin spannt mich nicht, sie will das nicht. Deshalb klatsche ich mir mit Paddel, Rohrstock oder Peitsche selbst auf meinem Penis, als Strafe, wenn ich zum Beispiel trotz Verbot eine Erektion habe oder unerlaubt auslaufe.

Wer macht das noch?

Wie bestraft Ihr Euch selbst?
 
ich stell mir in letzter zeit immer öfter vor, das mich wer übers Knie legt und mit der blosen Hand meinen Arsch versohlt.
denke das könnte einen gewissen Kick ausmachen
 
Meine Göttin spannt mich nicht, sie will das nicht. Deshalb klatsche ich mir mit Paddel, Rohrstock oder Peitsche selbst auf meinem Penis, als Strafe, wenn ich zum Beispiel trotz Verbot eine Erektion habe oder unerlaubt auslaufe.
Wer macht das noch?
Wie bestraft Ihr Euch selbst?


wie, was, warum?
ich nehme an, dass du mit göttin eine herrin meinst, der du dich, nicht nur in der phantasie unterworfen hast.

ich habe eine reale herrin, die mich sogar geheiratet hat.
sollte nach ihrer ansicht ein grund für eine bestrafung vorhanden sein, dann macht die züchtigung ausschließlich sie, und nur sie!!!
für sie ist es ein genuß, eine befriedigung ihrer sadistischen lust, mich auspeitschen zu müssen/können, und...... ich bin sowas von geil dabei.

warum soll ich mich selbst bestrafen, für etwas dass ich an mir, aus lust gemacht habe. wenn ich ihre gebote nicht befolge und sie kommt dahinter, legt sie selbst hand an, damit ich mir diesen ungehorsam abgewöhne.

da heißt es meistens,
ausziehen es gibt .. peitschenhiebe, die anzahl ergibt sich meistens aus der stärke des vergehens.

natürlich, wenn sie nur deine, online-göttin/herrin ist, kann sie dich nicht in real selbst bestrafen.
da wird sie dich auffordern, es selbst zu tun.

lg hodensack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er doch geschrieben: weil sie es nicht möchte.
Nicht jeder ist sadistisch veranlagt und empfindet Lust dabei, wenn er anderen Schmerzen zufügt.
Dominanz und Sadismus müssen nicht Hand in Hand gehen und können unterschiedlich ausgelebt werden.
Ich kenne durchaus Paare, die sich sogar trotz ihrer zusammenpassenden Neigungen bewusst dagegen entscheiden, diese miteinander auszuleben, weil sie so mit ihrem Partner nicht „umgehen“ können und das auch nicht wollen.

Und nicht immer muss Schmerz ein bestrafendes Element sein, mit ein bisschen Phantasie gibt es genügend andere Dinge die - individuell betrachtet und auf die Person angestimmt - einer Strafe gleichkommen - ohne dabei Schmerzen zuzufügen.
 
Das ich mich selbst bestrafen darf hat mir meine Göttin erlaubt, will es aber nicht selbst tun. Angefangen hat es mit kalten Duschen in der Nacht, weil meine Erektion so gedrückt hat, das findet meine Göttin süß. Später bin ich dazu übergegangen meine Latte mit Lineal zu bändigen, weil vom kalten Wasser habe ich immer Schnupfen bekommen. Mittlerweile halte ich mich wie von ihr gewünscht ohne KG keusch und weil meine Göttin meine Zunge in letzter Zeit lieber hat als meinen für Sie mit zwanzig Zentimeter zu großen Penis bin ich immerzu Dauer geil.
wie, was, warum?
ich nehme an, dass du mit göttin eine herrin meinst, der du dich, nicht nur in der phantasie unterworfen hast.

ich habe eine reale herrin, die mich sogar geheiratet hat.
sollte nach ihrer ansicht ein grund für eine bestrafung vorhanden sein, dann macht die züchtigung ausschließlich sie, und nur sie!!!
für sie ist es ein genuß, eine befriedigung ihrer sadistischen lust, mich auspeitschen zu müssen/können, und...... ich bin sowas von geil dabei.

warum soll ich mich selbst bestrafen, für etwas dass ich an mir, aus lust gemacht habe. wenn ich ihre gebote nicht befolge und sie kommt dahinter, legt sie selbst hand an, damit ich mir diesen ungehorsam abgewöhne.

da heißt es meistens,
ausziehen es gibt .. peitschenhiebe, die anzahl ergibt sich meistens aus der stärke des vergehens.

natürlich, wenn sie nur deine, online-göttin/herrin ist, kann sie dich nicht in real selbst bestrafen.
da wird sie dich auffordern, es selbst zu tun.

lg hodensack
 
Selbst bestrafen wäre für mich ein NoGo. Da verzichte ich lieber auf BDSM und gehe ein paar Achterl zwitschern..... ;)

das sehe ich nicht so.
in gewisser weise verstehe ich mampfi schon, nur nachvollziehen kann ich es nicht so ganz, weil ich nur von meiner herrin bestraft werde.
da hat suave recht, jeder der dominant ist, muss nicht sadistisch (oder andersrum) veranlagt sein.
nur wer so ein devoter maso ist wie ich, kann auf die schmerzgebung (seiner herrin) nicht verzichten.
diese maso-sucht treibt wahrscheinlich auch mampfi, es selbst zu machen, er muss leiden.

auf bdsm verzichten kannst (wenn du es überhaupt machst),
weil du laut profil devot und dominant zugleich bist, du nie unterworfen wurdest, und... kein masochist bist, der diese schmerzen braucht.

da meine herrin ja auch meine frau ist, ist es wahrscheinlich dass sie mich verlassen würde, wenn sie sich nicht an/mit mir ausleben könnte.
aber diese frage stellt sich ja sowieso nicht, weil mir dieses leben, genauso gefällt wie es ist.
ich brauche das!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben