Spanking. Wer steht drauf?

In meiner Leder Leggings mein Ärschchen mit der Hand schön vollgeklatscht zu kriegen find ich schon geil. Aber es sollte dabei auch noch ein gesundes Mass Zärtlichkeit und Gefühl mit im Spiel sein.
Lg
Jessy
 
spät aber doch bin sich ich auf den Geschmack gekommen ... hat schon was den Popsch einerseits ganz zärtlich zu streicheln .. nur mit den Fingerspitzen drüberzugleiten .. die Popacke dann aber auch fest in die Hand zu nehmen .... andererseits aber auch schön draufzuklatschen .... zu merken wie die Pobacken etwas röter werden .. zusammenzucken .. die Muschi feuchter wird ... die auch zärtlich streicheln - und dann mit beiden Fingern etwas zusammenkneifen.
 
spät aber doch bin sich ich auf den Geschmack gekommen ... hat schon was den Popsch einerseits ganz zärtlich zu streicheln .. nur mit den Fingerspitzen drüberzugleiten .. die Popacke dann aber auch fest in die Hand zu nehmen .... andererseits aber auch schön draufzuklatschen .... zu merken wie die Pobacken etwas röter werden .. zusammenzucken .. die Muschi feuchter wird ... die auch zärtlich streicheln - und dann mit beiden Fingern etwas zusammenkneifen.
Das hört sich aber geil an. Eben: zärtlich streicheln in Verbindung mit Poklatschen.
 
In meiner Leder Leggings mein Ärschchen mit der Hand schön vollgeklatscht zu kriegen find ich schon geil. Aber es sollte dabei auch noch ein gesundes Mass Zärtlichkeit und Gefühl mit im Spiel sein.
Lg
Jessy
Ja so gehört sich das auch, das Spiel mit der Lust und der Leidenschaft, ich kann Dir nur wünschen, dass Du es oft auskosten kannst.
 
Engerl, dann hattest Du bis jetzt die falschen Teuferl. Man sollte sich seiner Verantwortung schon bewusst sein!
Wenn man ein gebrochenes Herz hat und solche Sehnsucht hat.... schlechte Kombination, da kann man blind werden. Aber zum Glück ist diese Zeit vorbei. Sowohl mein Herz und meine Lust ist wieder geheilt. Dennoch die Erfahrungen sitzen noch tief.
 
Wenn man ein gebrochenes Herz hat und solche Sehnsucht hat.... schlechte Kombination, da kann man blind werden. Aber zum Glück ist diese Zeit vorbei. Sowohl mein Herz und meine Lust ist wieder geheilt. Dennoch die Erfahrungen sitzen noch tief.

eine Kombination die nie gut ist Engerl! Aus Liebe zu ertragen führt nicht zum Ziel.
Es werden wohl immer Narben zurück bleiben, aber ich wünsche Dir viele Momente der Lust an der Leidenschaft
 
Wir benutzen gerne den Rohrstock, aber nicht damit zu schlagen! Wenn meine Frau sich wirklich geil fühlt (eher selten) fordert sie mich auf den Stock zu holen. Bis ich wieder zurückkehre hat sie sich schon ihre Augen verbunden und die Arme hinter ihrem Nacken verschränkt, die Beine extrem weit gespreizt! Die ersten Schläge auf den Hintern machen sie merklich nass und geil, dabei fest ihre Spalte zu reiben bis sie kommt macht mich besonders geil! Danach die Schenkeln und Möse leicht abklatschen, sie jault vor Lust, zwischendurch die Achseln und Brustwarzen mit dem Sock zu streicheln macht sie wahnsinnig! Am liebsten wie jetzt im Sommer, im Freien wenn es dunkel wird. Mir gefällt das so was, dass ich mich dabei mehrmals abwichse, sie behauptet dass ich abnormal bin, aber macht es trotzdem mit. Manchmal wenn wir etwas Alkohol getrunken haben, schlägt sie meinen Penis und Hintern mit dem Stock, da werde ich so was von geil, und wenn sie mich auffordern mir einen runter zu holen, macht sie das so was von geil, dass sie vor mir kniet und meinen Saft in sich aufnimmt, diese geile Luder!
 
danke für die netten Worte! Und ich finde auch den Satz mit "nicht nur einfach draufhauen" auch sehr treffend. Denn wo ist dann der Unterschied zum BoxSack ??! Und mir geht es ja auch nicht drum "etwas auszuteilen". Wie schon obenstehend erwähnt sind ja Lust & Leidenschaft, Zärtlichkeit & Gefühl ... wie auch Empathie hier wichtig. Das SchmerzLevel ist ja auch verschieden "angesetzt" ... oder auch: WO tuat wem was (mehr/weniger) weh ... und was der/dem einem taucht muss der anderen Person ja nicht taugen. Wir sind ja keine Roboter, dass wir alle gleich wären ... zum Glück! Sonst wäre ja alles einheitlich, kein Unterscheid, nix zum entdecken .. nix neuen .. keine neuen Ideen ...
 
Zurück
Oben