Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Na warum glaubst du, bekommen die einen einen Blowjob, die anderen nicht? Das ist nicht nur eine Frage des Geldes..
 
Na warum glaubst du, bekommen die einen einen Blowjob, die anderen nicht? Das ist nicht nur eine Frage des Geldes..
Dessen bin ich mir absolut bewusst ;-) Es geht mir aber hier nur um den offiziellen Preis für B2B. Der ist nun mal laut Website und Nachfrage bei Heni 85€, und damit schon überhöht, sprich, nicht „marktkonform“. Aber wenn‘s gezahlt wird.... (aber wie schon erwähnt, gehört nicht in diesen Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht die Heni überhaupt noch was? Ist sie noch dort oder macht sie nur die Termine?

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit den Damen? Dia schaut ja zum Anbeißen aus!
 
War vorige Woche bei Monroe. Leider war um 9:15 noch niemand anwesend. Obwohl ab 9 h Einlass?
 
Ich war vorige Woche um 18:00Uhr dort um mir selbst ein Bild zu machen! Das Variety ist ja umgezogen ist jetzt auf der gegenüber liegenden Seite gleich in der Ecke! So wie ich das verstanden habe sind 5-6 Damen immer dort jnd jede hat ihr eigenes Zimmer! Als ich also dort vorbei ging saßen 2 Damen vorm Eingang am Bankerl (Aniko und Erika), ich musste dringend aufs Klo und Geld wechseln daher bin ich mal vorbeigelaufen! Nach dem Klobesuch bin ich direkt zurück und irgendwer hat mir Erika weggeschnappt in der Zwischenzeit, Scheisse, da blieb nur mehr die Blonde Aniko, naja Massage war eher lustlos, Wirbelsäule wurde nicht mal berührt nur der Arsch und Füsse wurden massiert, Erregung Null, nach dem massieren umgedreht und schon wurde mein Kleiner in die Hand genommen, es folgte ein Tittenfick und ein kurzes Gebläse(der Teil war halbwegs Ok) ! Leider gab es keine Body2Body Massage und zum angreifen bin ich garnicht gekommen weil die Muschi immer in Sicherheit, ca. 2Meter von mir weg war! Wenn ich schon dort bin, egal dann geh ich auch zur Blonden aber meine erste Wahl ist die Dame sicher nicht!
Mal schauen, vielleicht ergibt sich demnächst wieder ein Besuch im Variety aber dann fix bei einer anderen Frau und dann gibts auch wieder einen Bericht von mir!

Kann deinen Bericht zu 100% bestätigen. Die blonde Aniko werde ich sicher nicht mehr besuchen. Ich habe der Dame bei der Rezeption heute gesagt, dass sie ihre Mädels sorgfältiger auswählen sollen. Ob sich dadurch etwas ändert, wage ich jedoch zu bezweifeln..
 
Liebe Leut!
Wollte mich erkundigen, ob jemand vor Corona gute Erfahrungen in Sopron gemacht hat. Auf videkilany sieht es ja mehr als trostlos aus, rosszlanyok ist nicht besser. Ich würde mir wünschen, dass Heni wieder massiert. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie zumindest mal ein Buch über Massage gelesen hat. Die aktuellen Mädels sind weder optisch überzeugend, noch scheinen sie Ahnung vom Massieren zu haben..
 
Liebe Leut!
Wollte mich erkundigen, ob jemand vor Corona gute Erfahrungen in Sopron gemacht hat. Auf videkilany sieht es ja mehr als trostlos aus, rosszlanyok ist nicht besser. Ich würde mir wünschen, dass Heni wieder massiert. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie zumindest mal ein Buch über Massage gelesen hat. Die aktuellen Mädels sind weder optisch überzeugend, noch scheinen sie Ahnung vom Massieren zu haben..
ja was erwartest du das die ungarinnen munter weiter arbeiten nach sopron kannst im Moment eh nicht und die Massagen die angeboten werden sind erotik Massagen da wird nicht richtig massiert nur gestreichelt ausser bei einer taimassage die können richtig massieren und wenn du Glück hast dann gibt's bei denen auch mehr also bitte merken eine tantra massage ist keine richtige massage LG
 
Hast du eine Ahnung;-)
Es gibt sehr wohl Damen, die neben einer exzellenten Lingam-Massage auch wissen, wie man klassisch massiert. Eni gehört dazu, und es gab auch andere in Sopron...

Die Kritik hat sich jetzt nur auf Monroe bezogen. Auch Heni hatte mal Mädels, die gut massieren konnten...
 
Wollen wir hoffen, dass nach Corona mal richtige Hasen in das LH Hasentraum einziehen..
 
Damit wollte ich sagen, dass ich es leid bin, nach Sopron zu fahren ggg
 
Hast du eine Ahnung;-)
Es gibt sehr wohl Damen, die neben einer exzellenten Lingam-Massage auch wissen, wie man klassisch massiert. Eni gehört dazu, und es gab auch andere in Sopron...

Die Kritik hat sich jetzt nur auf Monroe bezogen. Auch Heni hatte mal Mädels, die gut massieren konnten...
also Ahnung hab ich vom Massieren ganz sicher bin seit zwanzig Jahren Masseur
 
Zurück
Oben