Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Ich wahr heute im Variety Massagesalon (?) bei angeblich einer Dame "Barby" kannst vergessen echt !! Schade um die 50 + 20 Trinkgeld.- Behandlung am Fließband, bitte meiden!
 
War in letzter Zeit jemand bei Monroe massage und weiß was dort alles möglich ist und wer dort auch zu empfehlen ist?
 
Naja die Damen dort sind schon klasse aber man muss hald sehr gut verhandeln um auch ein paar Extras zu bekommen.
 
Ja du solltest auf jeden die slider massage nehmen um auch mehr zu bekommen und ich habe für blasen und facesitting 30 drauf gezahlt
 
Warum geht's ihr nicht gleich in ein Studio?geht mich zwar nix an aber das ist ja Geldvernichtung wenn ich zahle und die Leistung nicht sicher ist .
Wenn man die verlangten 85€ für 45 Min.(B2B) auf eine Stunde hochrechnet, bekommt man überall (Ungarn, Österreich, ...) um‘s gleiche Geld full-service! Ist hier aber deplatziert (es geht hier ja um Variety, nicht um Monroe)
 
Wenn man die verlangten 85€ für 45 Min.(B2B) auf eine Stunde hochrechnet, bekommt man überall (Ungarn, Österreich, ...) um‘s gleiche Geld full-service! Ist hier aber deplatziert (es geht hier ja um Variety, nicht um Monroe)
Wenn ich das brauche bin Wiener hier gibt's eh mehr Ungarinnen in Wien als in Ungarn ggg.
 
Dass die neuen Mädels von Heni blasen? Hatte letztens angefragt, aber leider ohne Erfolg. Was hat der ganze Spaß dann gekostet?

Heni habe ich mir zweimal gegönnt. Sie weiß zwar, was sie tut, aber für das Geld bekommt man woanders mehr....
 
Dass die neuen Mädels von Heni blasen? Hatte letztens angefragt, aber leider ohne Erfolg. Was hat der ganze Spaß dann gekostet?

Heni habe ich mir zweimal gegönnt. Sie weiß zwar, was sie tut, aber für das Geld bekommt man woanders mehr....
Das ist genau der Punkt: woanders gibt es mehr um weniger Geld. Kann auch nicht nachvollziehen, wie Heni auf die (neue) Idee gekommen ist, für B2B auf einmal 85€ für 45 Minuten zu verlangen
 
Wird wahrscheinlich eine Frage der Sympathie sein, wie sie die Preise ansetzt. Mittlerweile läuft ihr Massagesalon sehr gut...hat vl auch damit zu tun.
 
Auf der Website kann vieles stehen..

Ich habe zumindest gehört, dass nicht nur bezüglich Preis von bis vieles möglich ist..
 
Zurück
Oben