Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hab angerufen. Telefondienst hat noch die Eni, massieren tun angeblich zwei neue Mädels..
Könnte jemand heute oder morgen testen?

Ich vermisse jetzt schon die Lingam-Massage von Eni..:(
 
Bin gespannt, wie die Eni das mit den Extras handeln wird..
Ob die Neuen das machen werden?
Dieses Satzerl: "Musst du viele Male kommen, dann gibt es Extra"...für Eni hab ich gern mehr bezahlt, weil sie wirklich gut ist, aber ob die anderen das auch so beherrschen..:lalala:
 
Also Regina ist ne echt geile schnecke, würde schätzen 25jahre, tantra massage mit HE 47€ für ne stunde.
Sie macht nur Body to Body 20€ extra, anfassen erlaubt bei der normalen massage, aber nur oberer Bereich plus busen und knackarsch. War gestern dort
 
auf der homepage ist nach wie vor bei monroe nur die Eni, nix zwei neue mädl
 
Und weißt du genaueres? Eventuell Foto vom Mädel? Gerne auch PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wabi Beautycenter:
Hab was cooles zu berichten. Wabi bei Sopron - bei Massage (bei den Asiatinnen, gibts auch klassische M.) hat Masseurin immer näher zu meinen Eiern massiert. Ich habe dann einfach das Handtuch weggezogen und sie hat leise gefragt, ob sie meinen Schwanz massieren soll. Ich hab gesagt ja & sie hat eine Küchenrolle geholt.
Dann habe ich die Geldbörse genommen & sie wollte 40€ für das Extra. Habe dann abgelehnt. Da bekommt man in Wien mehr um sein Geld :)
Sie hat normal weitermassiert. Ich hab mir dann auf den Schwanz gegriffen. Das hat sie nicht gestört. Ich hab mich aufgesetzt, das vorbereitete Papier genommen & es fertig gemacht. Sie hat gekichert & es hat ihr gefallen.
Dann gabs noch einen Tee für mich, Trinkgeld für sie und eine herzliche Verabschiedung.
Der Trick ist, ohne Unterhose hinzufahren und dann beim Ausziehen fragen, ob es eh ok sei nackt zu liegen weil man ja gar keine Unterhose mit hätte :)

Die "Räumlichkeiten" dort sind doch nur durch Vorhänge abgegrenzt, oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben