Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Heute hat mir "sabine"(griffige Ungarin)
Öl am Körper sanft streichelnd rnd 40min verteilt.
dann für +20€ b2b(Vorderseite) und HE.

Ok, wenn man vergisst, dass das Tantra gewesen sein sollte. Da beinhaltet jede chin Massage in Wien mehr Tantra
 
Hat jemand inzwischen neue (positive) Erfahrungen in Sopron gemacht? Wie läuft es bei Monroe z.B.?
 
Ich war gestern in Sopron, da Monroe telefonisch nicht erreichbar ist. Kein Schild mehr vor der Tür, alles abgesperrt...
Hat Heni aufgehört?:/
 
angeblich dürfte sie den laden dicht gemacht haben, weiß aber nix genaueres
 
Bin gestern am Rückweg durch Sopron gefahren und dachte mir, na schau ma sich mal diese Sopron Plaza an. War zuvor noch nie in Sopron. Nachdem es nach 19.00 war hab ich auf der Rückseite geparkt und vorne standen bereits zwei Gören die rauchten. Beim hineingehen freundlich gegrüsst hat mich eine gefragt ob ich Lust auf eine Massage hätte. Gesagt, getan war ich €47 los und lag - wie ich es aus Asien kenne - nackig auf der Liege. Die Blonde kam herein und begann zu massieren, sagte noch, dass kein Stress ist weil sie sonst um 20.00 zusperren. Wie zu erwarten bekam ich eine Errektion und sie massierte fromm weiter bis ich mich umdrehen musst. Wie aus Asien gewohnt, wartete ich auf ein Angebot für „sexy massage“ aber sie sagte mir nur leise, dass wenn ich möchte, sie das gratis dazu macht, weils schon so spät ist und sie auch nich nie so einen grossen Schwanz bearbeitet hat. Geiz ist geil und in viel zu kurzer Zeit kam ich in ihrem Mund. Slip blieb immer an, Muschi war tabu aber rumfummeln war kein Problem. Auch wenn ich weiss, das ich nächstes Mal nicht so billig davonkomme, wars ein Besuch wert und jedenfalls befriedigend auch wenn ich von der eigentlichen Massage nicht viel hatte.
 
Bin gestern am Rückweg durch Sopron gefahren und dachte mir, na schau ma sich mal diese Sopron Plaza an. War zuvor noch nie in Sopron. Nachdem es nach 19.00 war hab ich auf der Rückseite geparkt und vorne standen bereits zwei Gören die rauchten. Beim hineingehen freundlich gegrüsst hat mich eine gefragt ob ich Lust auf eine Massage hätte. Gesagt, getan war ich €47 los und lag - wie ich es aus Asien kenne - nackig auf der Liege. Die Blonde kam herein und begann zu massieren, sagte noch, dass kein Stress ist weil sie sonst um 20.00 zusperren. Wie zu erwarten bekam ich eine Errektion und sie massierte fromm weiter bis ich mich umdrehen musst. Wie aus Asien gewohnt, wartete ich auf ein Angebot für „sexy massage“ aber sie sagte mir nur leise, dass wenn ich möchte, sie das gratis dazu macht, weils schon so spät ist und sie auch nich nie so einen grossen Schwanz bearbeitet hat. Geiz ist geil und in viel zu kurzer Zeit kam ich in ihrem Mund. Slip blieb immer an, Muschi war tabu aber rumfummeln war kein Problem. Auch wenn ich weiss, das ich nächstes Mal nicht so billig davonkomme, wars ein Besuch wert und jedenfalls befriedigend auch wenn ich von der eigentlichen Massage nicht viel hatte.
nur zu deiner Info bei der massage massage um 47 Euro ist immer Happyend dabei egal ob dein schwanz gross oder klein ist
 
War mal wieder jemand dort? Und wie siehts eigentlich oben im beauty center mit den Massagen aus? Gibt's da was extra?
 
Ich war gerade beim Sopron Plaza Variety massage salon! Bei der Grenze die Polizist hat gefragt wohin gehe ich und wie lange bleibe ich. Es gibt jetzt 4 hübshe Damen bei Ungarinnen. Ich hab 47 Eu gezahlt mit Bj 67. Die Madchen war sehr hübsch. Ich hatte eine wirklich gute Zeit.
 
Eine Frage an die runde, wie heißt die offenbar neue braunhaarige massörin bei der variety massage? Braune schulterlange haare, etwas weiblicher und echt sexy? Bitte um Hinweise.
 
Ich schon, denn im Ausland werden die corona Maßnahmen strenger eingehalten und auch wesentlich strenger kontrolliert als in unserem ach so tollen Österreich.Traurig aber leider wahr.Gleiches war im Sommer mit der reisewarnung für Kroatien.Einfach nur lächerlich. In Österreich geht es leider nicht um die Gesundheit, sondern nur darum möglichst viele Förderungen zu kassieren und Kohle zu machen. Siehe gastronomie.
 
Dort werden ja nicht alle Damen vorgestellt. Möchte nicht von der empfangsdame eine andere zugeteilt bekommen.
 
Du hast sie ja schon gesehen und beschrieben da hättest sie ja fragen können ausserdem kannst sie ja bei der Empfangsdame beschreiben
 
Und sag jetzt bitte nicht, dass bei dir alles brav versteuert wird. Wahrscheinlich zahlst du dein Personal auch schwarz, wie es in der Branche leider üblich ist. Bei Kontrolle ist es dann ein probetag, obwohl auch dieser bereits angemeldet werden müsste. Registrierkasse ist in der Branche auch oft ein Fremdwort. Ab einer gewissen zahl an bons wird schwarz kassiert.
oida schreib uns wie oft du dei oide budast aber los uns mit dem politscheiss in rua
 
Zurück
Oben