Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hallo zusammen
Ich war vor einigen Monaten mal dort, bei einer Lena.
Sie war ca 1,70 groß, blonde lange Haare,
Silikon brüste, aber sehr nett und hübsch
Sagte sie sei aus budapest, und nur hin und wieder im variety.
Service war super, toller blow Job , ließ sich auch Fingern.
Machten dann 69er war echt geil mit ihr.
Werde demnächst wieder mal hinfahren.
Gibt's eurer seits aktuelle Empfehlungen?
Lg
 
Eniko kommt nicht mehr. Die hat einen eigenen Frisör salon eröffnet Sie machte das nur nebenbei. Bei uns passte die Sympathie 100% :)
 
Schau heute vorbei. Wem könnt ihr mir empfehlen ? War letztens bei Zitta. Sehr unsicheres Mädchen.. Aber bj perfekt
 
Hallo, hoffe du erzählst was von deinem Besuch ,
Viellicht kannst uns ja einen Tipp geben
Lg
 
Quicki hatte ich noch keinen. Aber wollte ich auch nicht. Ich bin für Massage mit bj. Für das andere geh zu den humädels die links sind im forum.
 
war heute dort , bei baby
massage war anfangs nicht so wie ich dachte wurde aber dann sehr angenehm und von zart bis hart :D

Handjob tittenfick und blowjob war der hammer :up:

kann ich nur weiterempfehlen .. hat leider nicht mit meinem schwanzpiercing geblasen aber ich habs hald raus und alles genossen und ihr voll auf die titten gerotzt :D

leider hat sie dann meinen schwanz nichtmehr abgeleckt mit dem sperma aber gut

die eiermassage und das lecken an meinem schaft + blowjob brachte mich dann zum höhepunkt :)
 
hab sie nicht gefragt wie alt sie ist ...
brüste doppel D
ja sie kann deutsch
die dünnste ist sie nicht würd aber auch nicht sagen dick
 
Hat wer eine Ahnung von euch wo Petra hingekommen ist? Schwarthaarig,tätowiert und hammergeiles Fastpornoprogramm beim massieren? Hatte eine Zeit lang per Whatsapp mit ihr Kontakt aber dann riss es leider. Weiß wer ob sie noch wo aktiv war oder ist?
 
Zurück
Oben