Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Wenn ich zahle und nicht wenig für ungarische Verhältnisse nicht böse sein ist mir die Stimmung egal also ich würde sowas meiden ist ja in Österreich günstiger und liebevoller wenn man es braucht und weis wo man hingeht ist meine Meinung
 
Muss mich nicht verteidigen. Aber durch den Beruf muss oder kann ich durch sopron fahren. Deshalb die besuche.
Mit der Frau fahre ich nur 1x im Monat meist weekend. Und da ist das gar net mal so schlecht.
Sich eine Massage zu gönnen.
 
Wenn ich zahle und nicht wenig für ungarische Verhältnisse nicht böse sein ist mir die Stimmung egal also ich würde sowas meiden ist ja in Österreich günstiger und liebevoller wenn man es braucht und weis wo man hingeht ist meine Meinung
Wennst mir sagst wo du hingehst wäre ich dir sehr verbunden
 
Hätte eine Frage. Wenn man die billigste Massage nimmt zb. Rückenmassage wird dann einen auch ein HE angeboten?
 
Falls du die blonde mit den großen Brüsten meinst... nein is schon länger nicht mehr dort!

Gibts neue mädels in letzter zeit? Jemand erfahrungen gesammelt?
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Aniko bei Variety gemacht?

Sie ist schlank bis mollig, kurze blond-schwarze Haare..hab sie letztens nur kurz gesehen..möchte mir einen Reinfall ersparen.

Danke!

PS: Schade um Enikö. Sie war optisch echt ein Hammer und hatte viel Gefühl.
 
ja
aber ich fahr nicht nach sopron im salmonellen zu essen

hab da jetzt eine Rebecca gefunden in einer Privatwohnung halbe stunde 70 € eine Stunde 120 €
sind das normale Preise dort ?
 
Seid nett zueinander;-)

70/120 sind nicht normal. Da will dich eine über den Tisch ziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele mittlerweile das Budapester Preisniveau erreicht haben.

Bezüglich Massage ist Variety nur bedingt zu empfehlen. OK sind Anita, manchmal Brigitta, Barbie auf keinen Fall und Zita ist nicht zu empfehlen. Leider bauen sie die feschen Mädels relativ schnell wieder ab. Woran das wohl liegen mag?;-)

Wenn ich du wäre, auch auf Videkilany.hu bezogen, würde ich auf "Leckerbissen" warten. Mittels Rosszlanyok.hu kannst du checken, ob es Erfahrungsberichte von diesen Frauen gibt. Kein Erfahrungsbericht bedeutet meistens "auf Abstand gehen".
 
ja, aber dafür braucht man nicht nach Sopron fahren, wenn sich die Ungarinnen in Wien deutlich billiger verkaufen
 
Zurück
Oben