Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Das stimmt schon @Mitglied #24155, aber wenn man im Bezirk Eisenstadt/Mattersburg lebt, wird man wohl eher etwas suchen, das näher liegt. 70/120 verlangt nicht jede in Sopron, es gibt auch vernünftige Mädels um 50/70 oder weniger. Man muss eben anrufen und vor allem NETT sein!

Ich persönlich finde es echt schade, dass HENI (Monroe Massage) ihren Salon nicht weiterentwickelt hat und nun schon seit einiger Zeit alleine arbeitet. Ein zweites Mädel mit ähnlicher Optik wäre nicht verkehrt. Ich vermisse vor allem die Zeit der Duomassagen. Das würde aber logischerweise nur dann funktionieren, wenn dort 3 Mädels arbeiten, was Heni aber nicht möchte.

Eine Frage in die Runde: Gibt es in der Umgebung von Sopron (max. 20km) nix "Gscheites", was mit Heni zu vergleichen wäre?
 
war im Plaza habe dort eine blonde kurzhaarige vor dem Variety auf der Bank gesehen, jemand Erfahrung mit ihr?

Fahre nächste Woche wiede nach Sopron
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war letzte Woche und hatte Aniko, Massage war eher ein streicheln aber sehr angenehm. das Extra war die 20 wert. die HE brachte das was es sollte. Ich war zufrieden. werde mal wieder vorbei schauen.
 
Ich war heute bei Viktoria. 27jahre
Schwarze Haare und schöne Rundungen. Die Proportion passt.
Massage mit viel Öl und streicheln.
Extra wie üblich 20 Euro.
Ab hier muss ich zugeben war sehr viel Sympathie im Spiel also keine genauen Details hier zu melden. Denn bei jedem wird es vermutlich anders ankommen .

Ich war voll zufrieden.
 
Ich war früher öfters dort, aber jedesmal wenn ich die Dame nur mal kurz angreifen wollte ging das nicht. Deshalb hab ich’s dann aufgegeben und bin nicht mehr hin
 
Also ich war letzte Woche und hatte Aniko, Massage war eher ein streicheln aber sehr angenehm. das Extra war die 20 wert. die HE brachte das was es sollte. Ich war zufrieden. werde mal wieder vorbei schauen.

Wenn du 20 € für das Extra bezahllt hast - dann wäre eigentlich ein Blowjob vorgesehen und nicht nur Handentspannung...Handentspannung ist sowieso inkludiert
 
war bei einer Viktoria Beschreibung Passt.
Massage is reines gestreichel.. das mit den 20, Extra hätt ich gern gewusst gehabt wie das funkt..
 
@Mitglied #410032: Manche Mädels, die schon abgebrüht sind (z.B. die mollige Barbie = nicht zu empfehlen), bieten Dir das gleich zu Beginn an. Ansonsten einfach fragen, was sie sich vorstellen kann. Nicht jede bietet alles an..
 
Ja einfach mit den Mädels reden im Zimmer. Meist nach einiger Zeit fragen die dann sowieso einen. Mit 20 Euro rechnen die im durchschnitt.
Ja heute war ich zwar im Plaza. Bin aber zur Konkurrenz dem thai laden.
Massage nach Thai Art gut für he 30 Euro war mir dann doch zu viel.
da geh ich doch lieber wieder ins variety.
Übrigens ist ne blonde eher frecher Haarschnitt mit tattoo. Vor dem variety aufgefallen. Ist das die Barbie?
 
Die mit dem Rebellenhaarschnitt ist die Aniko. War jetzt nicht wirklich überzeugend..durfte sie 15min massieren und sie hat sich mündlich erkenntlich gezeigt, was ich auch schon besser erlebt habe. Da bringt es mir wenig, wenn sie sagt, wie viel Gefühl ich hätte, wenn sie sich nicht ordentlich revanchiert.
Ich warte lieber auf neue Mädels...
 
Bei Barbie würdest gleich merken, dass sie "korpulent" ist, um es mal höflich auszudrücken..
 
In nächster Zeit ist eh Ruhe bei mir. Aber danke für die Kommentare. Mal sehen wie es in einen Monat aussieht. Zum Thai gibts einen threat hier. Kann aber keinen link erstellen. Aber zusammengefasst: unbedingt verlangen das du hinten massiert werden willst .Aufhänger du must duschen.
Dann jede bietet das nicht an. Kannst höflich gesagt rausgeworfen werden. Am besten gleich duschen und nackt hin legen. Dann abwarten was passiert. LG
 
Zurück
Oben