Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Doggy funktioniert momentan recht gut.
Eigentlich als Einziges.
Hab eine Frosti Zuhause, dem kam es nicht kalt genug sein. Andererseits komm ich kaum an ihm vorbei wenn ich halbnackt durch die Wohnung tanze, weil er ständig meine Brüste antatscht.
Aber antatschen ohne vögeln mag ich nicht.
Hach, das sind Sorgen :lol:

Eigentlich als Einziges.
Hab eine Frosti Zuhause, dem kam es nicht kalt genug sein. Andererseits komm ich kaum an ihm vorbei wenn ich halbnackt durch die Wohnung tanze, weil er ständig meine Brüste antatscht.
Was soll der arme Kerl denn auch sonst machen?

Eigentlich als Einziges.
Der Tom betatscht deine Brüste? @Mitglied #469517: du Lumpi!

Eigentlich als Einziges.
Du wirst dich schon so hinstellen, dass er nicht einfach so vorbei kann. :sneaky:

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Viel zu heiß..das hält ja kein Schwein aus🤪

Eigentlich als Einziges.
Hehe ... ein Dilemma 🤣

Haus hat eine Klimaanlage, Gym hat eine Klimaanlage, Auto hat eine Klimaanlage, in den Badeseen ist es angenehm kühl, Büro hat einen Ventilator mit Wasserluftkühlung, bester Freund hat einen kühlen Keller mit Partyraum. Bin also den ganzen Tag ziemlich cool unterwegs. :cool:
Steinzeitgastro, Mittelalterhotels, wunderliche Geschäfte ohne Klima und ähnliches sind mir keinen Besuch wert.

Leid tun mir nur Leute die beruflich bedingt der Hitze nicht entkommen können weil eine Klimaanlage unmöglich zu integrieren ist oder man gezwungen ist sich im Freien aufzuhalten. Wobei ich mir da auch oft denke ob man nun unbedingt in den seit Jahren bekannten Hitzewochen eine Straße aufgraben oder ein Dach decken muss?!
Dazu gäbe es noch Sonnenschirme... .

Sexuell finde ich die Wärme ziemlich anregend. Kein frustrierender Kälteschreck wenn ich Morgens rausgehe. Bräunen, Eis essen, Grillen, Strand, leicht bekleidete Frauen. Perfekte Baywatchstimmung! Wer da nicht rattig wird hat andere Probleme als den Sommer. ;)

Eigentlich als Einziges.
Also muss er dich jedesmal vögeln, wenn er dich antatscht? :D

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Heiß, kalt...
Egal, der Faktor der Lust ist eine gerade Linie und zeigt keine Abweichungen.

Nur kuscheln tu ich lieber wenn's nicht so heiß ist 😅

Zurück
Oben