H
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Antwort ist Quatsch.Herz zerreissend....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Antwort ist Quatsch.Herz zerreissend....![]()
Hier meinte ein Mann,dass es schwer ist eine Sexpartnerin zu finden.Wer im RL Probleme hat Frauen zu finden, wird sich hier noch schwerer tun.
Die Konkurrenz ist noch größer, die Erwartungshaltung höher (da ja "Sexforum") und die Auswahl für suchende Frauen groß.
Und wenn ich suche, dann wähle ich sicher nicht den, der schon bei der schriftlichen Kommunikation unbeholfen oder gar notgeil wirkt, sondern picke mir jene heraus, mit denen ich mir vorstellen kann, dass auch nur ein gemeinsamer Kaffee ein nettes Zusammentreffen ist. Was sich daraus entwickelt ....?!
Also anziehen kann ich mich schon alleine.....Hier meinte ein Mann,dass es schwer ist eine Sexpartnerin zu finden.
Für die wenigen Frauen ist es ganz leicht. Jede Frau, gleich welche, findet hier ganz leicht einen Mann. Auch diejenigen die in Realität keinen anziehen können.
Das kannst Du schon. Du bist der ideale Sexpartner für EFlerinnem.Also anziehen kann ich mich schon alleine.....
Du sprichst von Frauen die suchen. Die können sich aussuchen was sie wollen. Jede läufige Frau findet was hier. Ob es dann den Erwartungen entspricht ist aber möglicherweise ganz was anderes. Ein läufiger Mann hat seine Probleme. Daher für Männer auf Sexsuche ist das EF Humbug.Wer im RL Probleme hat Frauen zu finden, wird sich hier noch schwerer tun.
Die Konkurrenz ist noch größer, die Erwartungshaltung höher (da ja "Sexforum") und die Auswahl für suchende Frauen groß.
Und wenn ich suche, dann wähle ich sicher nicht den, der schon bei der schriftlichen Kommunikation unbeholfen oder gar notgeil wirkt, sondern picke mir jene heraus, mit denen ich mir vorstellen kann, dass auch nur ein gemeinsamer Kaffee ein nettes Zusammentreffen ist. Was sich daraus entwickelt ....?!
take it or leave it.Wenn man in reales Leben schwierig hat mit ein Person in Gespräch zu kommen,wird es auch hier ned so gut klappen. Und ja es kommt echt drauf an wie manschreibt und sich benimmt anderen gegenüber.
Für wenn man(ich) liest was manchmal für Antworten auf ein Beitrag kommt,ist sehr,sehr schnell die Interesse weg.
take it or leave it.
Du sprichst von Frauen die suchen. Die können sich aussuchen was sie wollen. Jede läufige Frau findet was hier. Ob es dann den Erwartungen entspricht ist aber möglicherweise ganz was anderes. Ein läufiger Mann hat seine Probleme. Daher für Männer auf Sexsuche ist das EF Humbug.
Aktuelle Fotos anbei ☺
^^
und das sind jetzt die neuen, tollen Fotos?
Mal ehrlich ich hätte beim Ava angefangen, ästhetische Fotos zu machen....
No Stress neben arbeitet er ja auch was.
Danke für die kritik
Hier meinte ein Mann,dass es schwer ist eine Sexpartnerin zu finden.
Für die wenigen Frauen ist es ganz leicht. Jede Frau, gleich welche, findet hier ganz leicht einen Mann. Auch diejenigen die in Realität keinen anziehen können.
In der Arbeit sind die Schandtaten entstanden ^^
Hast du kein zu Hause?
Das mit der Kritik hatten wir schon mal....
Besser meine unbekannte ?
EINE....nicht deine ^^
Das Ava ...ja
Die Medien ...nö