Solo Hetero Männer im Ef

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.507
Haben es nicht leicht im Forum denn

Paare suchen Frauen (Logik? :penguin:)
Solo Frauen suchen keine Männer (ok )

Also kann man sagen, Solo Hetero Männer sind hier nicht gerne gesehen. .

Wie kommst auf sowas?
Oder meinst du, Solomänner die nur darauf aus sind das sie ihn irgendwo schnell reinstecken können (Mausloch , Melone oder irgendwas halt) die finden außer anderen Männer nichts das ihren Ansprüchen genügt

Naja wenn die Foren so durchliest hat man eben als Solomann schwer mit irgendwen in Kontakt zu kommen

Ich denke nicht.....als ich noch solo war und hier geschrieben habe war es eigentlich kein problem mit frauen in den kontakt zu kommen....ich denke eher das es die art wie die männer hier schreiben oftmals das problem ist. Wenn ich mir die pns von meiner frau durchlese wird mir auch schlecht. Und jeder der normal schreibt bekommt von ihr auch eine antwort und ich denke das wird bei anderen frauen hier nicht anderst sein.

Naja wenn die Foren so durchliest hat man eben als Solomann schwer mit irgendwen in Kontakt zu kommen
Das sehe ich dich anders. Es gibt genügend Männer die hier bereits Kontakte geschlossen haben und keine Schwierigkeiten damit hatten. Vielleicht ist es irgendwann einfach an der Zeit einmal sich selbst zu hinterfragen und den „Fehler“ nicht immer nur im Außen zu suchen.

Ich denke nicht.....als ich noch solo war und hier geschrieben habe war es eigentlich kein problem mit frauen in den kontakt zu kommen....ich denke eher das es die art wie die männer hier schreiben oftmals das problem ist. Wenn ich mir die pns von meiner frau durchlese wird mir auch schlecht. Und jeder der normal schreibt bekommt von ihr auch eine antwort und ich denke das wird bei anderen frauen hier nicht anderst sein.

Ich finds immer gut, wenn sich mal User melden, die live sehen, was eine Frau hier und auf anderen Plattformen so an PNs bekommen. :up:

Hast du nicht behauptet, dass du im RL überhaupt keine Probleme hättest, Frauen kennen zu lernen? Warum beschäftigt es dich dann dermaßen, wie unfair die Frauen in einem Forum sind?

Kann aber auch sein, dass ein anderer Mann gesudert hat. Ist so schwer den Überblick zu behalten:|

Wenn so manche Männer lesen, und vor allem verstehen würden, sollte sich auch der eine oder andere Erfolg einstellen ;)

Kann ich nicht bestätigen.
Das einzige was du als Argument angeführt hast ist, dass nicht jeder auf Männer steht.
Muss es auch nicht, es gibt genügend, die das tun.

Wenn so manche Männer lesen, und vor allem verstehen würden, sollte sich auch der eine oder andere Erfolg einstellen ;)
Dazu müssten die Frauen vorurteilslos sein. ;)
Sind sie es nicht, missverstehen sie sogar die Frage nach dem Alter.

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt so als wäre das hier eine Singlebörse oder Sexbörse.
Man darf nicht vergessen, das ist hier in erster Linie ein Forum. Ein Diskussionsforum. Natürlich sind hier Singlemänner sehr gerne gesehen, wenn sie interessante Beiträge schreiben.

Ich kenne auch ein paar Männer, die hier Frauen für Sexdates kennengelernt haben.

Es ist wie überall: Man darf halt nicht zu verkrampft suchen.

Das sehe ich dich anders. Es gibt genügend Männer die hier bereits Kontakte geschlossen haben und keine Schwierigkeiten damit hatten. Vielleicht ist es irgendwann einfach an der Zeit einmal sich selbst zu hinterfragen und den „Fehler“ nicht immer nur im Außen zu suchen.
Doch, denn die Anzahl der suchenden Damen ist verschwindend gering im Vergleich zu den Männern. Das ist unbestreitbar! Oder?
Bei den wenigen suchenden Damen müssen dann noch einige bis viele Details der Männer stimmen. Dass einige wenige auch Glück haben ist wie bei jeder Lotterie auch klar.
Ich verstehe nicht, dass Männer so dumm sind um im EF Kontakte zu suchen. Draußen im Leben ist es viel leichter und Erfolg versprechender. Da laufen überall Frauen herum. Z.B. im Fitness Club, da hast alle Möglichkeiten und Chancen. Und Mann sieht gleich wie die Dame aussieht und ob sie interessant ist. Es gibt fast überall Möglichkeiten und Chancen. Im EF hast dich abgemüht und dann triffst eine Schirchpercht und musst noch höflich sein und Smalltalk, zumindestens kurz führen. Für Blödheiten ist mir die Zeit zu schade.

Zurück
Oben