Solo Hetero Männer im Ef

Da ist eben jeder anders.

Ich denke auch, wenn man mit dem einzigen Ziel ins EF kommt, dass man eine Dame für Sex finden will, ist das nicht der beste Ort.
Aber wenn man auch gerne hier diskutiert oder sich hier auch gerne Bilder ansieht, Geschichten durchliest, usw kann es ein netter Nebeneffekt sein Frauen kennenzulernen.
Wenn man sich intelligent und nett in Diskussionen einbringt, dann geht das leichter.

Natürlich kann man auch real Frauen kennenlernen. Alles hat seine Vorteile und Nachteile. Manchen liegt es eben nicht so Frauen real anzusprechen, das verstehe ich dann auch.
Und es hat auch andere Nachteile.
Im Internet kann man sich eher vorher darüber austauschen ob man sexuell gesehen zusammen passt.
Bei spezielleren Vorlieben kann das nützlich sein.
Sehe ich anders. Wer sich nicht traut eine Frau anzusprechen hat später beim Treffen sowieso auch Probleme. Aber solche " ich trau mi net" gibt es doch hier nicht. Alle haben Megaschwänze, sind super drauf und Sexhelden.

Oder man sucht einfach nicht krampfhaft nach Sextreffen?!?!?!?
Darauf hat man in der Öffentlichkeit nämlich auch keine Chance wenn man nicht aussieht wie Leonardo DiCaprio und das Charisma von GeorgeClooney besitzt. Denn auch wenn man im Fitnesscenter eine Frau sieht (davon rennen dort tatsächlich genug herum) die man attraktiv findet heißt das noch laaaaaange nicht dass die
1) irgendwie interessant wäre (charakterlich, andere Hobbies als Fitnesscenter, gemeinsame Interessen,...)
2) interessiert daran wäre irgendwelche Leute kennen zu lernen (viele Menschen haben sehr stabile Freundeskreise und vielleicht Partner und brauchen einfach nicht mehr Leute im Leben)
3) DU jemand wärst denn die gerne kennen lernen würde
4) DU jemand wärst mit dem die Sex auch nur in Erwägung ziehen würde

Wenn ich hier einen MENSCHEN (nicht zwingend Frau) treffe dann weil ich hier schon ein paar echt interessante Leute kennen lernen durfte. Aufgrund des Postingverhaltens, aufgrund von PN-Konversationen, aufgrund unglaublich toller Profiltexte,... und ich hatte noch NIE das Gefühl bei einem Treffen aus dem EF Smalltalk führen zu müssen. Ganz im Gegenteil hab ich echt interessante Konversationen geführt und nette Abende verbracht. Am Badeschiff, bei Wein und Curry, bei mir in der Wohnung, bei Picknicks, im Park,...

Fühle mich dementsprechend als Solo-Hetero Mann hier eigentlich recht wohl, lerne einen Haufen interessanter Menschen kennen und finde das Forum toll!

Allerdings komme ich auch ganz gut mal damit klar keinen Sex zu haben und war auch auf keinem dieser Treffen mit der Intention da jetzt zwingend was Sexuelles draus zu machen.
Da hast bereits im EF mit Hin- und Herschreiben Stunden verbracht. Jeder scheribt von sich in schönen Tönen. Die Realität ist anders. Selbst erlebt: Sie gibt an sie sei leicht mollig, real hat sie 90 kg oder gar mehr. Ein reales Kennenlernen zeigt nach 5 Min. ob Sympathie da ist und ich kann nach einer halben Stunde Plaudern die Chancen auf Sex recht gut abschätzten. Nach 30 min EF weiß Mann gar nichts, ausser dass er wohl chancenlos ist.
Klar hat man nicht mit jeder Sex. Aber wenn das das Ziel ist, muss ich die Zielerreichung überlegen.
Gestern auf der Fähre zwischen Insel Ischia und Neapel kam ich mit einer attraktiven Frau ins Gespräch. Mit der wäre Sex schon ein Gedanken gewesen. Nur nach 10 min wußten wir das das nichts wird. Die Wege werden sich in Kürze trennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das kommt auf das Bundesland an... also weiter im osten kommt man schon zusammen... im westen ist es dagegen recht schwer... wie ich festgestellt hab... aber das liegt nicht an den Frauen... weil von anderen Plattformen lernt man sich ja auch gut kennen ;-)

Solo Hetero Männer sind hier nicht gerne gesehen.
Das was Du von Dir zeigst, ist nichts als Dein steifer Schwanz und was Du beschreibst, ist Deine Unzufriedenheit. Aber darauf fallen Frauen nicht so schnell herein. Trotzdem findest auch Du, lieber Stevo, ohne weiteres einige Diskussionspartnerinnen, und wenn Du Dich als freundlichen Mann entpuppst, treten auch einzelne mir Dir in Kontakt. Aber sogleich ficken lässt sich keine.

Aber wenn das das Ziel ist, muss ich die Zielerreichung überlegen.
Stimmt! Wenn Sex das Ziel ist dann bist du hier falsch. Außer du bietest ein paar wirklich einzigartige Qualitäten. Das wurde hier jetzt schon mehrmals bestätigt.

Wenn du Sex willst und das einfach und unkompliziert sind Laufhäuser, Bordelle oder der Straßenstrich die richtige Wahl um das Ziel möglichst schnell, garantiert und unkompliziert zu erreichen. Hier im EF der gewerbliche Bereich den es hier ja auch gibt. Das hast du absolut richtig erkannt!

Da hast bereits im EF mit Hin- und Herschreiben Stunden verbracht. Jeder scheribt von sich in schönen Tönen.
Wenn ich im EF mit einer Frau oder einem Mann schreibe dann weil mich interessiert was die zu schreiben haben. Das gern auch stundenlang wenns mich interessiert. Nach Aussehen oder Bildern frage ich da erst gar nicht sondern will Geschichten und Menschen kennen lernen.
Ob Sex Sinn macht oder nicht... das ist halt einfach nicht meine Zielsetzung. Aber die Frauen mit denen ich geschrieben habe waren IMMER recht ehrlich. Das passiert zum Beispiel wenn man auch selbst ehrlich ist. Wie man in den Wald hinein ruft!
Wie präsentierst denn du dich? Auch in den schönsten Tönen und angeberisch (wie deine ganzen Urlaubsbeschreibungen hier)??? Was wunderst du dich dann wenn ähnliches zurück kommt?

Als echte Frau oder echtes Paar ist man hier in der absoluten Unterzahl, selbst ohne Bilder und Infos drinnen bekommt man Anschreiben von Männern. Nur weil ihnen Alter und Aussehen egal ist und einem selbst nicht und man sich nicht mit jedem trifft wird man verurteilt. Wie in Real hat jeder auch hier das Recht nein danke zu sagen und sich die Leute auszusuchen mit denen man welchen Kontakt auch immer haben möchte. Dafür muss man sich weder entschuldigen noch rechtfertigen. Ich hab sowohl hier als auch auf anderen Plattformen schon Solomänner kennengelernt und getroffen, sie alle hatten was besonderes und sich in welcher Form auch immer hervorgehoben und nicht den Eindruck gemacht es so nötig zu haben, dass sie jedes Loch ficken würden.

Frauen sind auf dieser Welt in der Mehrzahl...daher gilt...ein Hetero Mann der Single ist hat ein Problem...aber nicht mit Frauen.....

männer werden es nur schwer haben ......wenn sie mit ihren *ich will dich ficken* oder sonst was nachrichten ankommen

Da hast bereits im EF mit Hin- und Herschreiben Stunden verbracht. Jeder scheribt von sich in schönen Tönen. Die Realität ist anders. Selbst erlebt: Sie gibt an sie sei leicht mollig, real hat sie 90 kg oder gar mehr. Ein reales Kennenlernen zeigt nach 5 Min. ob Sympathie da ist und ich kann nach einer halben Stunde Plaudern die Chancen auf Sex recht gut abschätzten. Nach 30 min EF weiß Mann gar nichts, ausser dass er wohl chancenlos ist.
Klar hat man nicht mit jeder Sex. Aber wenn das das Ziel ist, muss ich die Zielerreichung überlegen.
Gestern auf der Fähre zwischen Insel Ischia und Neapel kam ich mit einer attraktiven Frau ins Gespräch. Mit der wäre Sex schon ein Gedanken gewesen. Nur nach 10 min wußten wir das das nichts wird. Die Wege werden sich in Kürze trennen.

Herz zerreissend.... :traurig:

Wusste gar nicht das die Titanic noch verkehrt......

Haben es nicht leicht im Forum denn

Paare suchen Frauen (Logik? :penguin:)
Solo Frauen suchen keine Männer (ok )

Also kann man sagen, Solo Hetero Männer sind hier nicht gerne gesehen. .

Ich denk es ist wie im "normalem Leben", weil ja "normale Menschen" hier im Forum aktiv sind.

Ein Anteil an Mitgliedern sucht gar nicht, sondern ist hier, um sich auszutauschen über eine enorm breite Auswahl an Themen, ein Teil liest passiv mit, ein Teil sucht Informationen, ein Teil möchte mehr oder weniger lockere und interessante Menschen kennen lernen (schaue Dir nur die vielen Aktivitäten an! Wandertag, Foto "Club", Usertreffen, Sommertreffen mit gemeinsam grillen und baden, usw), andere wiederum sind hier und haben ganz sicher oft sexuelle Kontakte (reden da wohl nicht gar so öffentlich darüber, was verständlich ist und absolut ok) und manche finden sich nicht attraktiv oder nicht sympatisch... menschlich ist das. Mehr nicht.

Doch, denn die Anzahl der suchenden Damen ist verschwindend gering im Vergleich zu den Männern. Das ist unbestreitbar! Oder?
Bei den wenigen suchenden Damen müssen dann noch einige bis viele Details der Männer stimmen. Dass einige wenige auch Glück haben ist wie bei jeder Lotterie auch klar.
Ich verstehe nicht, dass Männer so dumm sind um im EF Kontakte zu suchen. Draußen im Leben ist es viel leichter und Erfolg versprechender. Da laufen überall Frauen herum. Z.B. im Fitness Club, da hast alle Möglichkeiten und Chancen. Und Mann sieht gleich wie die Dame aussieht und ob sie interessant ist. Es gibt fast überall Möglichkeiten und Chancen. Im EF hast dich abgemüht und dann triffst eine Schirchpercht und musst noch höflich sein und Smalltalk, zumindestens kurz führen. Für Blödheiten ist mir die Zeit zu schade.

Wer im RL Probleme hat Frauen zu finden, wird sich hier noch schwerer tun.

Die Konkurrenz ist noch größer, die Erwartungshaltung höher (da ja "Sexforum") und die Auswahl für suchende Frauen groß.
Und wenn ich suche, dann wähle ich sicher nicht den, der schon bei der schriftlichen Kommunikation unbeholfen oder gar notgeil wirkt, sondern picke mir jene heraus, mit denen ich mir vorstellen kann, dass auch nur ein gemeinsamer Kaffee ein nettes Zusammentreffen ist. Was sich daraus entwickelt ....?!

Wer im RL Probleme hat Frauen zu finden, wird sich hier noch schwerer tun.

Die Konkurrenz ist noch größer, die Erwartungshaltung höher (da ja "Sexforum") und die Auswahl für suchende Frauen groß.
Und wenn ich suche, dann wähle ich sicher nicht den, der schon bei der schriftlichen Kommunikation unbeholfen oder gar notgeil wirkt, sondern picke mir jene heraus, mit denen ich mir vorstellen kann, dass auch nur ein gemeinsamer Kaffee ein nettes Zusammentreffen ist. Was sich daraus entwickelt ....?!
wahre worte.....der es weiss wie man im realem eine frau findet,der wird auch hier fündig

Stimmt! Wenn Sex das Ziel ist dann bist du hier falsch. Außer du bietest ein paar wirklich einzigartige Qualitäten. Das wurde hier jetzt schon mehrmals bestätigt.

Wenn du Sex willst und das einfach und unkompliziert sind Laufhäuser, Bordelle oder der Straßenstrich die richtige Wahl um das Ziel möglichst schnell, garantiert und unkompliziert zu erreichen. Hier im EF der gewerbliche Bereich den es hier ja auch gibt. Das hast du absolut richtig erkannt!

Wenn du Sex willst und das einfach und unkompliziert sind Laufhäuser, Bordelle oder der Straßenstrich die richtige Wahl um das Ziel möglichst schnell, garantiert
Paysex ist etwas ganz anderes hier ist dieser NICHT gemeint, sondern Sex mit einer Dame die es aus Lust und Feude macht.

Zurück
Oben