Und Mann sieht gleich wie die Dame aussieht und ob sie interessant ist. Es gibt fast überall Möglichkeiten und Chancen. Im EF hast dich abgemüht und dann triffst eine Schirchpercht und musst noch höflich sein und Smalltalk, zumindestens kurz führen.
Oder man sucht einfach nicht krampfhaft nach Sextreffen?!?!?!?
Darauf hat man in der Öffentlichkeit nämlich auch keine Chance wenn man nicht aussieht wie Leonardo DiCaprio und das Charisma von GeorgeClooney besitzt. Denn auch wenn man im Fitnesscenter eine Frau sieht (davon rennen dort tatsächlich genug herum) die man attraktiv findet heißt das noch laaaaaange nicht dass die
1) irgendwie interessant wäre (charakterlich, andere Hobbies als Fitnesscenter, gemeinsame Interessen,...)
2) interessiert daran wäre irgendwelche Leute kennen zu lernen (viele Menschen haben sehr stabile Freundeskreise und vielleicht Partner und brauchen einfach nicht mehr Leute im Leben)
3) DU jemand wärst denn die gerne kennen lernen würde
4) DU jemand wärst mit dem die Sex auch nur in Erwägung ziehen würde
Wenn ich hier einen MENSCHEN (nicht zwingend Frau) treffe dann weil ich hier schon ein paar echt interessante Leute kennen lernen durfte. Aufgrund des Postingverhaltens, aufgrund von PN-Konversationen, aufgrund unglaublich toller Profiltexte,... und ich hatte noch NIE das Gefühl bei einem Treffen aus dem EF Smalltalk führen zu müssen. Ganz im Gegenteil hab ich echt interessante Konversationen geführt und nette Abende verbracht. Am Badeschiff, bei Wein und Curry, bei mir in der Wohnung, bei Picknicks, im Park,...
Fühle mich dementsprechend als Solo-Hetero Mann hier eigentlich recht wohl, lerne einen Haufen interessanter Menschen kennen und finde das Forum toll!
Allerdings komme ich auch ganz gut mal damit klar keinen Sex zu haben und war auch auf keinem dieser Treffen mit der Intention da jetzt zwingend was Sexuelles draus zu machen.