Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Hallo! Wir sind auf der Suche nach netten Thermen wo man evtl. auch am Abend etwas erleben kann. Kann uns jemand sagen was sich im Solefelsenbad so tut? Trifft man auch gleichgesinnte Paare oder treiben sich sowieso nur Notgeile Solo Männer herum?

Na dann schließts euch doch am 08.11.13 in Linsberg --->asia-therme-linsberg an...;)

bzw. meine Einladung für den STP-Stammtisch hab ich euch ja schon auf der Pinn hinterlassen...!

LG Peter
 
Ich möchte am 28.11. (Donnerstag) die Therme Gmünd besuchen. Ist jemand aus dem Forum dort bzw. wer plant einen Besuch?
 
Suche Begleitung (W/M egal) für Solefelsenbad Gmünd oder Therme Wien komme aus der Umgebung von St. Pölten.
Allein ist es langweilig.
 
Ist wer am 7.12 im Bad ?
war letzte mal vor 2 monaten war recht lustig!

lg
 
hallo war heute wer dort 5. 12 . vormittag bis 14 Uhr etwa ?
ein paar nette leut waren ja dort
 
Winterzeit = Thermenzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bin am 16.12 im Solebad
würd mich über nette Bekanntschaften freuen M&W
 
Werden morgen kurzfristig ins Solefelsenbad fahren. Hat vielleicht ein Paar Zeit u Lust uns zu begleiten?
 
So, jetzt ist es Fix, bin mit meiner Frau von 9.1-12.1 im Sole Fels Bad. Wäre schön nette Leute kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben