Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte demnächst mal das sole-felsenbad in gmünd besuchen. habe gehört, die sollen eine tolle saunalandschaft haben? kann mir jemand auskunft geben? interessieren würde mich auch, ob man auch nette mädls kennenlernen kann? lg hako10
 
hallo
ja die saunalandschaft ist sehr schön, und im aussenbereich auch groß. besonders die waldsauna am hügel mit blick auf den see ist sehr beliebt.
mädels kennenlernen ist wie überall ein zufall, manchmal sind solo ladies aus der cssr dort, sonst meist pärchen. hab schon gehört das manchmal am abend im wald hinter der waldsauna gevögelt wird, aber selber hab ich sowas noch nicht gesehen.
es wurde mal ein pärchen beim sex im pool erwischt, nachdem schon das sperma im wasser war, die bekammen hausverbot und mussten die poolreinigung zahlen.
grüsse
 
danke für die info, superzangler ... ist mir schon klar, daß man überall durch zufall jemand kennenlernen kann und die aktivitäten, naja, ist schon ein ausgereiztes thema, auf das ich mich jetzt gar nicht einlassen will. hauptsache der saunabereich ist ok. trotzdem merci. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon oft in Gmünd es kommen viele Mädels aus Tschechien können aber viele Deutsch daß man sich mit ihnen unterhalten kann ich hatte schon manches geiles Erlebnis mit den Mädels allerdings nicht in der Sauna manche Mädels wissen schon wos langgeht
 
es wurde mal ein pärchen beim sex im pool erwischt, nachdem schon das sperma im wasser war, die bekammen hausverbot und mussten die poolreinigung zahlen.
grüsse

Echt? also wir woan dabei wie die 2 am schnaxln waren, allerdings spermaaa hättn wir kans gseng, oder er hätt nach 10sek gspritzt...kann jo durchaus a sein :haha:
find ich aber voll ok des mit zahlen lassen...i wü ned in den säften anderer herumschwimmen...poolreinigung is geil :mrgreen: :mrgreen: i vergönns eana
maaaaaaaaa des is grauslich...wenns umbedingt schnaxln woin, soin sa si a zimma nehmen :mauer: :cool:

mir graust scho vor meim eigenen saft...und dann no der eines anderen :shock::nono:
 
Ich mag das Salzwasser voll gern. Den zusätzlichen Auftrieb, denn man wie im Meer spürt, da bring sogar ich einen "toten Mann" zusammen. Kann im Warmbecken bei der Sauna Stunden verbringen.
Kommendes WE werde ich mal wieder hin fahren und richtig abrelaxen.
 
Ich mag das Salzwasser voll gern. Den zusätzlichen Auftrieb, denn man wie im Meer spürt, da bring sogar ich einen "toten Mann" zusammen. Kann im Warmbecken bei der Sauna Stunden verbringen.
Kommendes WE werde ich mal wieder hin fahren und richtig abrelaxen.

Freu mich, dich zu sehen!
 
kann die therme auch sehr empfehlen, es gibt dor ein paar schöne Plätzchen im Außenbereich wo man relativ ungestört ist ;)
 
Hab über die Therme viel gutes gehört, auch abseits des EF und werd mir diesen Freitag mal eine eigenes Bild von der Therme machen. War vor einigen Wochen in der Therme Amade (die soweit ich gehört habe eng mit der in Gmünd kooperiert) und ich hoffe mal, dass Gmünd da mithalten kann ;)

Werde dann auch ein kurzes Feedback hier reinschreiben....
 
Hallo wiener! Das Gmünder Sole-Felsen-Bad ist total lässig. Möchte dich aber "warnen", denn derzeit sind Weihnachtsferien und da ist die "Hölle" los. Es herrscht absoluter Hochbetrieb und wenn du nicht unbedingt am Freitag kommen möchtest, dann würde ich dir einen Tag außerhalb der Ferien empfehlen. Da ist immer noch genug los, aber kein Vergleich mit der derzeitigen Besuchersituation.
Die Therme Amadee und das Gmünder Bad sind eine Firma und haben die gleiche Philosophie. Wobei Gmünd wesentlich gemütlicher und lockerer ist. Überzeug dich selber. Hoffe, dass ich vielleicht helfen konnte.
LG Der Läufer
 
Hallo wiener! Das Gmünder Sole-Felsen-Bad ist total lässig. Möchte dich aber "warnen", denn derzeit sind Weihnachtsferien und da ist die "Hölle" los. Es herrscht absoluter Hochbetrieb und wenn du nicht unbedingt am Freitag kommen möchtest, dann würde ich dir einen Tag außerhalb der Ferien empfehlen. Da ist immer noch genug los, aber kein Vergleich mit der derzeitigen Besuchersituation.
Die Therme Amadee und das Gmünder Bad sind eine Firma und haben die gleiche Philosophie. Wobei Gmünd wesentlich gemütlicher und lockerer ist. Überzeug dich selber. Hoffe, dass ich vielleicht helfen konnte.
LG Der Läufer

stimmt genau! :daumen:
 
Danke für die Vorwarnung! Leider hab ich derzeit nicht soviel Freizeit wie ich mir wünschen würde :(
Deshalb werd ich mein glück diesen Freitag versuchen und wenn es mir gefällt schau ich sicher wieder vorbei ;)
 
diese wochenende ein pärchen anwesend?
Bin mit meiner freundinn dort
 
Ich werde am Samstag zum saunafest "Viva las Vegas" eine Nacht dort bleiben - bin zwar alleine :-( aber wird sicher ganz lustig sein ....
 
bei solchen saunafesten soll es in den becken ja extrem hohe spermienkonzentrationen geben.
 
Zurück
Oben