Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer Erfahrung wieviel denn so los ist zwischen Weihnachten und Silvester? Hat man da eine Chance reinzukommen, wenn man nicht schon zu Badebeginn ansteht?

Ja danke diese Funktion kenne ich bereits, aber ich wollte eben schon im Vorhinein wissen worauf ich mich einstellen kann/muss, damit ich weiß ob ich schon zu Beginn der Öffnungszeit dort sein muss. Trotzdem danke! Ein wertvoller Hinweis für alle, die das noch nicht kannten 😊

Ja danke diese Funktion kenne ich bereits, aber ich wollte eben schon im Vorhinein wissen worauf ich mich einstellen kann/muss, damit ich weiß ob ich schon zu Beginn der Öffnungszeit dort sein muss. Trotzdem danke! Ein wertvoller Hinweis für alle, die das noch nicht kannten 😊
sehr gerne, sicher besser früher dort zu sein, bin meistens erst am späten nachmittag dort, da wird es immer etwas leichter, wenn die familien mit den kindern das bad verlassen

Bin um 09:15 Uhr auf den Parkplatz gefahren, draußen in der Schlange gestanden und um 09:45 Uhr ist ein Mitarbeiter in gekommen und hat gesagt das niemand mehr rein kann, sie sind voll, seitdem fahre ich als Tagesgast nicht mehr nach Gmünd!

Zurück
Oben