Outdoor Strandbad Gmünd

Ich war schon mal dort und habs gemacht/hab jemanden beobachtet


  • Umfrageteilnehmer
    104
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube, es könnte sich im Strandbad etwas entwickeln. Neulich am Abend bin ich eine Runde gefahren und hab am Parkplatz einen Van entdeckt. Natürlich bin ich ausgestiegen und ein wenig herumflaniert. Dabei fiel mir auf, dass es im Bus zur Sache ging. Er saß hinten auf der Bank, sie kniete vor ihm und blies ihm einen. Langsam schlich ich mich hin und beobachete durch die dunkle Scheibe das Treiben. Die beiden dürfte es nicht gestört haben. Schließlich hat er sich in ihren Mund ergossen, sie blickte aus dem Fenster und zeigte die Ladung im Mund her ehe sie sie schluckte :)

Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht?
 
Kann da echt mal was entstehen in Gmünd?!? Ich meine, so schlecht wäre der Platzja echt nicht!
Reiterpaar.... Alleine gewesen?!?
 
Ich glaube, es könnte sich im Strandbad etwas entwickeln. Neulich am Abend bin ich eine Runde gefahren und hab am Parkplatz einen Van entdeckt. Natürlich bin ich ausgestiegen und ein wenig herumflaniert. Dabei fiel mir auf, dass es im Bus zur Sache ging. Er saß hinten auf der Bank, sie kniete vor ihm und blies ihm einen. Langsam schlich ich mich hin und beobachete durch die dunkle Scheibe das Treiben. Die beiden dürfte es nicht gestört haben. Schließlich hat er sich in ihren Mund ergossen, sie blickte aus dem Fenster und zeigte die Ladung im Mund her ehe sie sie schluckte :)

Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht?
Sehr anheimelnd die Gegend ;-)
 
Wahrscheinlich wird der Platz jetzt wieder von Solomännern überrannt werden.
Egal die Gegend bietet genug Möglichkeiten.
 
Wann sollen wir mal vorbei kommen!? Könnte interessant werden!? Vielleicht traut sich ja noch ein anderes Paar oder eine Sie mitzumachen!?
 
na dann werd i mal dort vorbei schauen...
Hört such ja viel versprechend an...
 
War erst am letzten Freitag mit einer Freundin dort zugange waren aber alleine dort bzw.haben wir niemanden gesehen.
Irgendwelche Vollpfosten schmeißen ihre Taschentücher u.Kondome aus dem Auto da werden dann sicher bald die Rb.auch vorbeischauen!!!
 
Zurück
Oben