Privat Diverses Solebad gmünd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11.12.2012
Beiträge
24
Reaktionen
517
Punkte
81
Hi und hallo an die forumsgemeinde! Meine freundin und ich waren vor ungefähr vier wochen im solebad in gmünd in der sauna und haben dort im dampfbad eine wirklich geile frau kennengelernt! Wif haben sie dann leider aus den augen verloren jetzt haben wir uns gedacht vielleicht finden wir sie hier! Also wenn du das liest dann melde dich bei uns wir würden dich gerne näher kennenlernen! Noch ein kurzer hinweis du hast dich mit so einem salz eingerieben und es mit meiner freundin geteilt! Glg Matthias und Katrin
 
Genau dieses Thema - heißt halt "Solefelsenbad Gmünd" - existiert schon: warum schreibt's nicht dort rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben