Stammtische BZ.: Zwettl , Gmünd , Horn , Krems

Mitglied #682820

Aktives Mitglied
Registriert
1.11.2023
Beiträge
40
Reaktionen
854
Punkte
141
Checks
1
Würde gerne für diese Bezirke einen Stammtisch gründen , der Mittelpunkt würde Zwettl sein möchte dort ein geeignetes Lokal suchen das breit wäre einen Stammtisch für User aus dem EF zu bewirten. Bitte euch um eure Meinungen und eventuelle Vorschläge bitte nur ernst gemeinde Ratschläge der Stammtisch soll kein Sex Treffpunkt sondern sollte rein zum Austauschen von Erfahrungen und gemütliches Zusammen dienen . Sollte diese Idee ankommen und etwas zu Stande kommen kann ich mir gut Vorstellen jeden Monat einmal einzuladen . Habe selbst schon Stammtische besucht und habe sie als Hervorragend gefunden leider sind in dieser Region nur wenige oder gar keine zu finden ,daher meine Idee . Freue mich schon auf eure Meinungen und eventuelle Unterstützung sowas auf die Beine zu stellen natürlich steht Diskretion an Oberster stelle . lg Mario
 
Hab mir mal das Profil des TE angesehen.
Da werfen sich doch mehrere Fragen auf.
1. Im Profil hetero stehen und Beiträge genau ins Gegenteil.
2. Suche nach Frauen im Profil und dasselbe Spiel in dem Beiträgen wie Punkt 1

3. Angeblich bei Stammis dabei gewesen, wo ist auch nur ein Check?????

Sorry aber kann mir nicht vorstellen das es jemals was wird mit einem Stammi.
 
Zurück
Oben