Outdoor Gmünd

Leute ihr seit Lustig in Gmünd? In Gmünd ist garnichts los!
Wir sind ein junges (28 und 30) Pärchen aus Gmünd das nach neuen netten Abenteuern sucht!
Müssen immer weis Gott wohin auf ein Treffen! Also Gmünd kann man vergessen! Kann man nichtmal gescheit Fortgehen in Gmünd!
 
Leute ihr seit Lustig in Gmünd? In Gmünd ist garnichts los!
Wir sind ein junges (28 und 30) Pärchen aus Gmünd das nach neuen netten Abenteuern sucht!
Müssen immer weis Gott wohin auf ein Treffen! Also Gmünd kann man vergessen! Kann man nichtmal gescheit Fortgehen in Gmünd!

Hi
Das sind ganz meine Worte!
Ist es bei normalen sexuellen Treffen schon so schwer was zufinden, ist es bei meiner suche fast unmöglich.
Ich bin eher auf der suche nach Dominanten bis leicht Sadistschen Frauen oder Mädchen für Treffen.
Aber da ist in Gmünd und im W4 und sowie ich denke in ganz NÖ nichts zu finden.

lg
 
Heute jemand lust auf ein Treffen? Bei Interesse bitte einfach melden! Würde mich freuen!
Lg Dom
 
Zurück
Oben