Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Ich habe sie gesehen! Jep! Sie war tatsächlich in der Sauna! Toller Anblick!
 
manchmal trifft man halt doch bekannte von hier ;-)
kommst auch mal wieder hako?
 
Ich habe sie gesehen! Jep! Sie war tatsächlich in der Sauna! Toller Anblick!

kann ich verstehen, hab soeben ihre bilder angesehen und muß sagen wirklich eine erotische frau, leider is gmünd a
ganz schönes stück entfernt.:cry:
 
na vielleicht triffst man sich ja doch mal
neue sauna schon fertig...echt toll
 
Hallo, ist in den nächsten Tagen jemand von Euch dort?
Wäre schön mal jemanden kennen zu lernen.
 
Ich möchte morgen Abend das Solefelsenbad besuchen, ist aus der Forum auch jemand dort?
 
Hallo! Wir sind auf der Suche nach netten Thermen wo man evtl. auch am Abend etwas erleben kann. Kann uns jemand sagen was sich im Solefelsenbad so tut? Trifft man auch gleichgesinnte Paare oder treiben sich sowieso nur Notgeile Solo Männer herum?
 
Zurück
Oben