sleep assault

Warum auch immer, das ist etwas das mich sehr reizt. Ich sehe sehr gerne solche Videos.

Würde das gerne auch mal machen, allerdings in Form eines Rollenspiels. Soll heißen, ich spiele die Schlafende.
Wirklich zu schlafen hätte für mich keinen Reiz, was hätte ich davon.
Umgekehrt hat es für mich persönlich auch keinen Reiz einen Mann oder eine Frau zu befummeln die schläft.
 
du willst doch nur mal einen termin, bei dem du nix zu tun hast :lol:

Hehe. :D

Kann man auch so sehen.

Wobei das als Kundentermin gegen Geld auch heikel sein kann. Das ist dann vielleicht doch eher was für den privaten Bereich.
Denn man kann es auch sehr schlecht sagen, wenn dann der Mann etwas tut, das man nicht möchte. Gehört also schon Vertrauen dazu.
 
Ich finde es total okay, wenn man Dinge geil findet die nicht unbedingt real sind. Eben Phantasie.
Man muss sich nur eben dessen bewusst sein.
 
Hm, das Video ist gelöscht, aber wenn die Frau die ganze Zeit "schläft" während sich der Mann an ihr "vergeht", waah das finde ich so abstoßend, ich kann es nicht mal annähernd treffend in Worte fassen.
Auch wenn die im Video bestimmt nicht wirklich schläft, aber auch als Rollenspiel finde ich sowas sehr verstörend.
 
wieso eigtl. ?
weil's real verwerflich wäre?
trifft das ned auf a bissl gar viele rollenspiele zu?
Wenn du mit verwerflich "nicht einvernehmlich" meinst, dann ja. Aus dem gleichen Grund habe ich tiefe Abneigung gegen Sexspiele, die auf Vergewaltigungs- , sowie Minderjährigen - Sexfantasien basieren.
 
:hmm: Soweit ich weiß bezieht sich der Fetisch dabei auf die Windeln, nicht das Baby. Liege ich da falsch?
Falls jemanden der Gedanke an Sex mit einem Baby erregt, dann kommt das auf meine Liste der Abneigungen.

Ja, sorry ;) bei mir hört jede Akzeptanz auf, wenn jemand durch das (unfreiwillige) Leid eines Menschen sexuell erregt wird.
Deswegen bin ich auch immer so gegen "Rapeplay", weil ich es hasse, wenn man härteren Sex so beschreibt und eigentlich keine Ähnlichkeit mit einer Vergewaltigung hat. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.
 
Schwierig.... ich kann dich schon verstehen, naova.

Es gibt aber viele Menschen, die die Phantasie haben, dass gespielt etwas gegen ihren Willen passiert. Man sich ausgeliefert fühlt.
Woher das kommt weiß ich nicht, aber es ist weit verbreitet und ich kenne es auch von mir selbst.

Umkehrt ist es natürlich heikler.
Es ist vermutlich grenzwertig wenn man darauf steht, wenn die andere Person wehrlos ist und etwas gegen ihren Willen passiert.
Wobei ich das auch in Ordnung finde, wenn man das nur mag, solange es ein Spiel ist und man ja eigentlich genau weiß der Partner möchte es.
Es kann ein Kick sein die Kontrolle abzugeben, aber auch die Kontrolle zu haben.

Ich habe schon beides erlebt, mich hat beides schon erregt.

Einmal hatte ich ein Rollenspiel mit einem Mann, der gerne spielen wollte, er wäre im Krankenhaus und geschwächt.
Ich war die Nachtschwester, die nachts herein kommt. Ich legte mich auf ihn, hielt im feste den Mund zu und rieb mich an ihm.
Er wird wach und versucht um Hilfe zu rufen, kann aber nicht.
Real wäre das natürlich nicht in Ordnung. Das Spiel hat mich aber erregt.
Wobei in diesem Fall wäre er mir körperlich überlegen gewesen und hätte sich durchaus befreien können.

Ich finde es ehrlich gesagt trotzdem aber auch manchmal befremdlich, wenn ich Inserate von Männern lese, die devote und masochistische Frauen suchen. Vorallem wenn sie nicht sehr respektvoll klingen.
Schwer zu erklären, ich mache umgekehrt auch viel in die Richtung.
Trotzdem finde ich solche Inserate von Männern manchmal grenzwertig.
 
:hmm: Soweit ich weiß bezieht sich der Fetisch dabei auf die Windeln, nicht das Baby. Liege ich da falsch?
Falls jemanden der Gedanke an Sex mit einem Baby erregt, dann kommt das auf meine Liste der Abneigungen.

Es gibt beides.
Es gibt Diaper Lover, denen es einfach um das Gefühl der Windel auf der Haut geht. Oder das Einnässen.

Aber es gibt auch Adult Babies, die sich gerne vorstellen ein Baby zu sein und dann auch gerne aus dem Fläschen trinken, vorgelesen bekommen, usw.
Ich glaube aber eigentlich nicht, dass die Spielpartner von Adult Babies der Gedanke an Sex mit Babies erregt. Zum einen sind die meisten Adult Baby-Spiele dann nicht sexuell. Die meisten die ich kenne, wollen ein Baby spielen, aber dabei keine sexuellen Handlungen.
Und selbst wenn doch: Auch mit viel Phantasie ist das dann doch extrem weit von einem echten Baby entfernt.
Ich vermute mal stark: Wenn jemandem das Spiel mit AB erregt, dann weil es etwas ganz anderes ist, aber nicht weil man pädophil ist.
 
Warum auch immer, das ist etwas das mich sehr reizt. Ich sehe sehr gerne solche Videos.

Würde das gerne auch mal machen, allerdings in Form eines Rollenspiels. Soll heißen, ich spiele die Schlafende.
Wirklich zu schlafen hätte für mich keinen Reiz, was hätte ich davon.
Umgekehrt hat es für mich persönlich auch keinen Reiz einen Mann oder eine Frau zu befummeln die schläft.


Das Reizvolle dabei ist natürlich jemanden im Schlaf zu erregen, sodass sie davon aufwacht und mehr möchte. Der Körper ist zu einem gewissen Grad selbständig, d.h. er ist erregt, wenn man ihn stimuliert, selbst wenn der Geist nicht bei der Sache ist oder gar nicht einverstanden. Das ist ein heikles Thema, wenn man dies gewaltsam erfahren muss. Wie dem auch sei, als Rollenspiel sehr interessant. Ich habe aber so einen tiefen Schlaf, dass ich einmal tatsächlich nicht aufgewacht bin.
 
Zurück
Oben