sleep assault

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von gerehart, 2. September 2012.

  1. gerehart

    gerehart Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 33**
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.255
    Checks:
    8
    Erhaltene Likes:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    281
  2. edinikral

    edinikral Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1120
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    427
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    das funktioniert nicht, habe ich schon ausprobiert. die dame wacht so gut wie sicher auf, wenn du ihr die unterhose ausziehst oder die beine breit machst. wenn du deinen piepmatz reinsteckst, erst recht, also vergiss es!
     
  3. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    47.131
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    6.296
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    die darstellung der schlafenden ist reif für den oscar / kategorie beste nebendarstellerin.
     
    trhm18, Renard, Sunface und 3 anderen gefällt das.
  4. Spätestens beim Lecken bin ich aufgewacht.. ich glaube , in der "Form" wirst du es nicht so leicht erleben - es sei denn, sie tut auch so, als würde sie weiterschlafen :D
     
  5. getnaked13

    getnaked13 Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 84503
    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    4
    mir is das schon mal gelungen, während meine total besoffen eingeschlafen ist! hab ca ne halbe std gewartet und dann is losgegangen ;)
     
  6. edinikral

    edinikral Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1120
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    427
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    betäubung, ob durch alkohol oder anderes, gilt nicht. mit betäubung werden auch operationen durchgeführt, also das ist kein maßstab! ohne, nur schlaf und nicht einmal müde darf sie sein, dann ists perfekt, aber wie gesagt: no chance!
     
  7. Masc-ara

    Masc-ara Power Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    156
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    11.336
    Punkte für Erfolge:
    656
    Bösartige Gemüter würden außerdem auch behaupten, daß es mit den Liebhaberfähigkeiten nicht weit her ist, wenn Dame weiterschläft!
     
  8. MrNJ

    MrNJ Overstressed

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    18.880
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    736
    Wer das glaubt ist wirklich ein dummer Mensch.
     
  9. fine

    fine Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    200
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie stellst du dir das vor? Gehst mit der Frau nach Hause singst dann lalelu und dann schlaft sie ein .... ????

    Ich finde das reichlich naiv ...
     
  10. elsancho

    elsancho Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8160 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Erhaltene Likes:
    451
    Punkte für Erfolge:
    66
    also bei mir sind sie anfangs immer noch wach...:lalala:
     
    unsquaredance gefällt das.
  11. wolfeinsam

    wolfeinsam Mitglied

    Männlich Österreich, Tirol, 61** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    187
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schmarren wer kann dabei schlafen....der müsst schon betäubt sein
     
  12. Grenzgeher

    Grenzgeher Gast

    Dieser Video ist doch ein Fake. Die Frau ist doch nicht blöd und merkt so was sofort.
    Ganz ehrlich mal, ist es nicht geiler wenn die Frau wach ist?!?

    lg von SIE!
     
    wienerpaar2017 gefällt das.
  13. gerehart

    gerehart Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 33**
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.255
    Checks:
    8
    Erhaltene Likes:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    281
    ich kann mir das auch nicht vorstellen das das auf einen normalen wege funktionieren sollte aber wenn man eine frau dabei bedäubt dann ist es ja eine vergewaltigung und das ist ja auch nicht gerade der sinn dabei und es ist schon geiler wenn sie wach ist dabei und sie auch etwas lauter wird :oops:
     
    Rabenschwarz gefällt das.
  14. Mollypop

    Mollypop Gast

    Ich finde das auch als Frau sehr reizvoll. Auch wenn ich es nur im Dämmerzustand mitbekomm... oder wenn ich nur so tu als würd ich schlafen. Ultimatives benutzt werden.
     
    fantasiacuriosa und Rabenschwarz gefällt das.
  15. oxidierer1

    oxidierer1 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Salzburg, 5204 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    33.884
    Checks:
    46
    Erhaltene Likes:
    26.721
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    meine wird nie munter :cry:
     
    LaRochelle und Lady_Bug gefällt das.
  16. gerehart

    gerehart Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 33**
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.255
    Checks:
    8
    Erhaltene Likes:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    281
    ist das jetzt gut oder schlecht wenn sie nicht munter wird aber hat sie nix mitbekommen oder was hat sie dann dabei geträumt
     
  17. oxidierer1

    oxidierer1 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Salzburg, 5204 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    33.884
    Checks:
    46
    Erhaltene Likes:
    26.721
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    aber sie hat immer an mund offen beim schlafen, so kommi a a bissl zu an sex :D
     
    VoyeurCouple gefällt das.
  18. dominatrixBasel

    dominatrixBasel Mitglied

    Weiblich bi Schweiz Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Likes:
    143
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde es heiss, wenn ich die ganze nacht unterwegs bin und dann gehen wir zusammen zurück ins hotel zimmer, natuerlich bin ich muede und moechte mich nicht bewegen und dies war auch eine "Abmachung" dass ich versuche mich so wenig wie moeglich zu bewegen, damit er dann machen kann was er will. jedoch immer safe Play. toys, massage öl , usw. liegt auch bereit … natuerlich kann er mich dann meine beine auseinander machen und mich lecken und dann ganz sanft einen finger in mich stecken und ich "schlafe" auf meinem bauch... auch gerne kann er mt adult toys spielen und mir dabei auch seinen finger in meinen hintern stecken … dies ist ein "Rollen spiel" und dies turned mich auch selbst an , weil ich nicht weiss, was er machen will und ich es einfach geniesse, dass er mich so "benutzen" darf - wie er will...
     
    Rabenschwarz gefällt das.
  19. 1sonne

    1sonne Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Tirol Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    7.251
    Erhaltene Likes:
    14.788
    Punkte für Erfolge:
    778
    So bösartige Leute hat es hier gegeben?
    Gut daß ich erst 2016 dazugekommen bin!
     
    Kira6 und naova gefällt das.
  20. Rabenschwarz

    Rabenschwarz Perverser, alter Sack

    Männlich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 32***
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    3.573
    Erhaltene Likes:
    25.615
    Punkte für Erfolge:
    1.281
    Das Video wurde anscheinend gelöscht...
    Aber ich kann ja zumindest ahnen, worum es geht...

    Im Falle, dass sie unter Medikamenten- , Alkohol- oder Drogeneinfluss steht...erst recht...
    ...aber auch, wenn sie nur "wie ein Stein" schläft, sollte einem bewusst sein, dass es ein ziemlich schmaler Grat ist, auf dem man(n) sich bewegt...nämlich dem, der eventuell eben nicht vorhandenen Einvernehmlichkeit. :schulterzuck:

    Was, wenn sie diese Art der Übergrifflichkeit nicht goutiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden