sleep assault

das funktioniert nicht, habe ich schon ausprobiert. die dame wacht so gut wie sicher auf, wenn du ihr die unterhose ausziehst oder die beine breit machst. wenn du deinen piepmatz reinsteckst, erst recht, also vergiss es!
 
Spätestens beim Lecken bin ich aufgewacht.. ich glaube , in der "Form" wirst du es nicht so leicht erleben - es sei denn, sie tut auch so, als würde sie weiterschlafen :mrgreen:
 
mir is das schon mal gelungen, während meine total besoffen eingeschlafen ist! hab ca ne halbe std gewartet und dann is losgegangen ;)
 
mir is das schon mal gelungen, während meine total besoffen eingeschlafen ist! hab ca ne halbe std gewartet und dann is losgegangen ;)

betäubung, ob durch alkohol oder anderes, gilt nicht. mit betäubung werden auch operationen durchgeführt, also das ist kein maßstab! ohne, nur schlaf und nicht einmal müde darf sie sein, dann ists perfekt, aber wie gesagt: no chance!
 
Bösartige Gemüter würden außerdem auch behaupten, daß es mit den Liebhaberfähigkeiten nicht weit her ist, wenn Dame weiterschläft!
 
schmarren wer kann dabei schlafen....der müsst schon betäubt sein
 
ich kann mir das auch nicht vorstellen das das auf einen normalen wege funktionieren sollte aber wenn man eine frau dabei bedäubt dann ist es ja eine vergewaltigung und das ist ja auch nicht gerade der sinn dabei und es ist schon geiler wenn sie wach ist dabei und sie auch etwas lauter wird :oops:
 
Ich finde das auch als Frau sehr reizvoll. Auch wenn ich es nur im Dämmerzustand mitbekomm... oder wenn ich nur so tu als würd ich schlafen. Ultimatives benutzt werden.
 
ist das jetzt gut oder schlecht wenn sie nicht munter wird aber hat sie nix mitbekommen oder was hat sie dann dabei geträumt
 
Ich finde es heiss, wenn ich die ganze nacht unterwegs bin und dann gehen wir zusammen zurück ins hotel zimmer, natuerlich bin ich muede und moechte mich nicht bewegen und dies war auch eine "Abmachung" dass ich versuche mich so wenig wie moeglich zu bewegen, damit er dann machen kann was er will. jedoch immer safe Play. toys, massage öl , usw. liegt auch bereit … natuerlich kann er mich dann meine beine auseinander machen und mich lecken und dann ganz sanft einen finger in mich stecken und ich "schlafe" auf meinem bauch... auch gerne kann er mt adult toys spielen und mir dabei auch seinen finger in meinen hintern stecken … dies ist ein "Rollen spiel" und dies turned mich auch selbst an , weil ich nicht weiss, was er machen will und ich es einfach geniesse, dass er mich so "benutzen" darf - wie er will...
 
Das Video wurde anscheinend gelöscht...
Aber ich kann ja zumindest ahnen, worum es geht...

Im Falle, dass sie unter Medikamenten- , Alkohol- oder Drogeneinfluss steht...erst recht...
...aber auch, wenn sie nur "wie ein Stein" schläft, sollte einem bewusst sein, dass es ein ziemlich schmaler Grat ist, auf dem man:down: sich bewegt...nämlich dem, der eventuell eben nicht vorhandenen Einvernehmlichkeit. :schulterzuck:

Was, wenn sie diese Art der Übergrifflichkeit nicht goutiert?
 
Zurück
Oben