Was haltet ihr von sleepsex? Im schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden!

Ich glaub wenn ich mitten in der Nacht munter werde, vielleicht sogar nach irgendeinem verstörenden Traum, und im Halbtaumel mitbekomme wie mir jemand etwas reinstecken will, kann es durchaus sein, dass ihm eine reflexhaft gestreckte Gerade ein paar Zähne aus dem Kiefer schlägt...

...selbst wenns der Liebste ist und es mir nachher unendlich leid täte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn ich mitten in der Nacht munter werde, vielleicht sogar nach irgendeinem verstörenden Traum, und im Halbtaumel mitbekomme wie mir jemand etwas reisntecken will, kann es durchaus sein, dass ihm eine reflexhaft gestreckte Gerade ein paar Zähen aus dem Kiefer schlägt...

...selbst wenns der Liebste ist und es mir nachher unendlich leid täte.

wow, wie viele Zähne hat Dein Freund denn noch übrig :mrgreen:
bist ja ne gefährliche Frau
 
ehrlichgesagt habe ich es noch in keiner beziehung gehabt das SIE es nicht mochte . es sei scheinbar sehr angenehm vom schlaf in den halbschlaf zu dämmern und ihn dabei in sich zu spüren. verhillft wies scheint auch zu sehr positiven träumen.
 
Ich liebe geweckt zu werden in dem man mich streichelt und oral verwöhnt!! Man kann nicht besser in den Tag starten oder es gibt keinen Weg, besser wieder einzuschlafen!!

Zur Frau muss ich sagen, wenn ich in einer Dame eingeführt habe, war diese IMMER munter!!:mrgreen:
 
Zaumindest eine Ex-Freundin hat hin und wieder davon gesprochen, dass sie theoretisch gerne mit Sex geweckt werden wuerde. Praktisch hat es sich in eineinhalb Jahren nicht ergeben - entweder wir waren beide zu muede oder lagen gerade nicht richtig, ... l


so ich kann ja leider auch nur mehr reden davon aber mit meiner Ex habe ich das schon einige male gemacht ich bin aufgewacht natürlich geil wie die Sau ....hab mich hinten an sie rangekuschelt und solange gespielt bis sie wach war.... ich muß sagen das waren für mich die besten Sexerlebnise
 
Die Morgensonne zwinkert rein - ich versteck meinen Kopf unter die Decke - will noch nicht wach werden und mützel gemütlich weiter ...

Es wird warm, ziehe die Decke halb runter von mir .... ich spüre einen Arm der sich um mich legt und wohlvertrauten Atem an meinem Ohr ....schlaftrunken räkel ich mich, der Arm streichelt meinen Korper abwärts, aufwärts. Bleibt an meinen Busen liegen. Streichelt gaaanz sanft, kaum zu spüren - ist es wahr?

Streichelt wieder die Wirbelsäule entlang und packt Sanft meinen Po ... mittlerweile a bisschen wach, fange an unter diesen Streicheleinheiten zu seufzen, spüre ich da etwas Festes am Hinterteil? Die Hand streichelt weiter, kommt vor zu meinem Dreieck, ein Finger taucht ein in die heisse Feuchte ... hinten drängt ER und läßt ihn hineingleiten wo er zu Hause ist .. ein paar Stöße brauchts bis die Muschi zum zucken beginnt und der Schwanz seinen heißen Saft hineinpumpt ...

Herrlich so a Morgensex im Halbschlaf!
 
Die Morgensonne zwinkert rein - ich versteck meinen Kopf unter die Decke - will noch nicht wach werden und mützel gemütlich weiter ...

Es wird warm, ziehe die Decke halb runter von mir .... ich spüre einen Arm der sich um mich legt und wohlvertrauten Atem an meinem Ohr ....schlaftrunken räkel ich mich, der Arm streichelt meinen Korper abwärts, aufwärts. Bleibt an meinen Busen liegen. Streichelt gaaanz sanft, kaum zu spüren - ist es wahr?

Streichelt wieder die Wirbelsäule entlang und packt Sanft meinen Po ... mittlerweile a bisschen wach, fange an unter diesen Streicheleinheiten zu seufzen, spüre ich da etwas Festes am Hinterteil? Die Hand streichelt weiter, kommt vor zu meinem Dreieck, ein Finger taucht ein in die heisse Feuchte ... hinten drängt ER und läßt ihn hineingleiten wo er zu Hause ist .. ein paar Stöße brauchts bis die Muschi zum zucken beginnt und der Schwanz seinen heißen Saft hineinpumpt ...

Herrlich so a Morgensex im Halbschlaf!

Besser und schöner kann man es gar nicht beschreiben!!

Ist LEIDER schon eine Zeit her!!:cry:
 
meinem Dreieck, ein Finger taucht ein in die heisse Feuchte ... hinten drängt ER und läßt ihn hineingleiten wo er zu Hause ist .. ein paar Stöße brauchts bis

bis sie sagt hör auf ich muß aufs WC :hahaha:
 
Den Duft aufzufangen, ohne Deo o Parfum, der reine körpereigene Duft ... sich verkriechen ... nicht genug zu bekommen ...die Hitze
 
es gibt nichts schöneres als wenn man die frau neben einem zärtlich streichelt und man merkt das sie ganz feucht ist und man ohne probleme in sie eindringen kann und sie im halbschlaf rhythmisch mitgeht, es ist einfach nur heiß und man genießt es bis es einem kommt.
 
Mein Mann fickt mich öfter während ich schlafe.
Ich wache dann zwar auf spiele aber mit und stell mich weiter schlafend.
Mich machts ziemlich geil!
 
Zurück
Oben