Was haltet ihr von sleepsex? Im schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden!

Also in einer Beziehung, wo das vertrauen ect. gegeben ist, kann man das schon machen. Ich würde das aber nie einfach so machen, sondern das Thema einfach mal ansprechen und einfach sagen "Weck mich nicht auf, fang einfach so an". Ich glaube da würde ich eh nicht lange weiterschlafen. Wenns für meine Partnerin okey wäre, würde ich, wenn ich Aufwache auch mal einfach so anfangen. Ich kann mir zwar nicht Vorstellen, dass man davon nicht munter wird, es sei denn man würde vorher schlafmittel nehmen. Aber ich finde nix dabei, solange es für alle beteiligten okey ist.

Da so ein Video gestellt ist, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass man einfach so bei einer WG-Mitbewohnerin oder ähnliches ins Zimmer maschieren kann, sie einfach nehmen und dann wieder rausmaschiert und die sich dann hinterher fragt, was passiert ist. Also ich glaube, dass da unterbewusst die Arlamglocken läuten und man einfach Munter wird. Es sei denn es sind irgendwelche hilfsmittel wie Tabletten oder Alkohol im spiel. Das geht aber dann auch schon in richtung kriminelle Handlung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktiv/passiv

Entweder:
Selbermachen oder drübersteigen. ;)
Egal wie rum.
Passt.
 
Also, mit weiterschlafen ist bei mir dann nix mehr, aber wachgevögelt werden ist schon geil.
Normal bin ich ein richtiger Morgenmuffel, aber wenn mein Mann mich so weckt, bin ich sanft wie ein Kätzchen :mrgreen:
Wobei ich aber dazusagen möchte: Er hat dazu jederzeit meine Erlaubnis bzw. kam sogar die Anregung dazu von mir!
 
also eine frühere freundin von mir hatte das drauf,
frühmorgens zuerst ein kurzer blow job und ehe ich es richtig bemerkte,
war sie schon auf mir drauf. Das alles im halbschlaf, war jetzt nie eine
endlos lange nummer eher ein quicki. aber immer saugeil :)
erinner mich gern daran zurück.... achso und dannach hab ich immer
voll gut weiter gepennt.
 
Da mein Freund und ich leider sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben, kommt es regelmäßig vor, dass er Heim kommt und ziemlich geil ist, ich aber leider schlafe.

Das soll ihn jedoch nicht daran hindern, seiner Lust freien Lauf zu lassen ;-) bin schon oft wachgefickt worden und finde dass auch sehr geil, wobei ich sagen muss, es hängt sehr stark davon ab in welcher Schlafphase ich mich befinde. Klar, wenn ich wach werde ist es auch toll aber so richtig geil ist es in der Tiefschlafphase - man spürt alles, meiner Meinung nach sogar besonders intensiv, weil das Hirn einfach im "standby-Modus" ist und nicht durch nervige Gedanken gestört wird :)

Auch auf den Körper habe ich dabei keinen großen Einfluss, aber ich genieße das sehr und kanns nur jedem mal empfeh :winner:
 
Also dadurch geweckt zu werden find ich ja scharf, aber sonst kann ich's mir einfach nicht vorstellen. Da wacht man doch auf ;)
 
Hab leider einen sehr leichten Schlaf und wache dann schon auf bevor richtig zur Sache geht. Aber ist trotzdem sehr geil so geweckt zu werden.
 
Mir gefällts auch :D Mein Mann hat aber meistens Skrupel. Ihm kommt es seltsam vor, eine schlafende Frau zu "überfallen". Aber ich fordere mein "Recht"! :mrgreen:
 
Hat bis jetzt noch keiner bei mir gemacht, aber allein die Vorstellung macht mich schon an.:)
 
Hat bis jetzt noch keiner bei mir gemacht, aber allein die Vorstellung macht mich schon an.:)
....na wenn das mal kein böses Erwachen gibt ^^

Für mich persönlich wäre das nichts denn ich bin grundsätzlich der Meinung dass die Qualität des Sex zwangsläufig darunter leidet wenn 1 Person vom aktuellen Zustand her beeinträchtigt ist und daher nicht aktiv dabei. Daher verzichte ich auch gern auf Sex mit angeheiterten und schlafenden Damen.

lg sakura
 
ich mache das gerne. Die Dame wacht meist ganz erregt auf (meistens lecke uder fuíngere ich sie) und ie will dann sofort gefickt werden. Ist echt geil ....
 
kann mir auch nicht vorstellen dabei nicht aufzuwachen, aber in der tiefschlafphase kann es schon länger dauern und dann ist es extram geil, bei mir hat es eine zeit gedauert bis ich wusste, dass es kein traum ist...
 
also so aufgeweckt zu werden hat schon was, kam halt bisher noch nie vor das ich dabei nicht aufgewacht bin ^_^
 
also so aufgeweckt zu werden hat schon was, kam halt bisher noch nie vor das ich dabei nicht aufgewacht bin ^_^

und ob das was hat!
finde es immer wieder schön mit anzusehen, wenn ich bei ihr schön langsam spiele und sie von ganz alleine die beine breit macht.
 
Also ehrlich wenn sie da nicht aufwacht mach ich mir sorgen !!! Ich finde es schön so geweckt zu werden und ich wecke sie öfter so und sie mich !!!
 
Zurück
Oben