Sleeping Sex - Sex im Schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es total geil und schön finde, wenn sich mein Schatzl so im Schlaf an mich heranpirscht.
Wenn er mich dann im Halbschlaf beginnt mich zu verwöhnen ist das schon was tolles. Allerdings bin ich ja nicht so weggetreten dass ich dabei nicht wach werden würde, und dann gehts richtig los....gg

Kommt darauf an, ob man am nächsten Tag zur Arbeit muss oder nicht.
Die Erholung für die Arbeit sollte Vorrang haben.
Wartet keine Arbeit, würde ich auch gerne frecher werden. *g* Aber ich würde Streicheln, Ausziehen, Küssen und Lecken vorziehen. :)
Sie darf natürlich auch tätig werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist dir ganz sicher, dass du den sinn verstanden hast?
wenn sie munter ist, bitte was hast das mit "sex im schlaf" dann noch zu tun?
Is halt echt so !!! "Sex im Schlaf" heißt Sex im Schlaf, weil du sie fickst ,leckst ,fingerst - einfach dreckig benutzt während sie schläft und dabei NICHT aufwacht !!! Das ist Sex im Schlaf und der ist verdammt geil... 1,1/2 Tabletten genommen und Feuer frei

Ah, bin auch im Fetischbereich angekommen. :shock: :mrgreen:

Wen reizt es mit einer Frau Sex zu haben während sie schläft?
Bis vor wenigen Wochen hätte ich nie daran gedacht, aber dann kam plötzlich dieser Gedanke. Ich habe eine Bekannte gefragt, ob sie mir diesen Wunsch erfüllt, sie stimmte zu, jetzt warte ich halt bis sie wiedermal bei mir übernachtet. Da das nicht so ohne nichts gehen wird, ist sie bereit eine Schlaftablette einzunehmen.

Hat wer damit Erfahrungen???
Also erstens würde ich ohne Abklärung mit einem Arzt keine Schlaftabletten verabreichen ( gibt ja noch immer Allergische Reaktionen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten) Schlaftabletten wirken nie so sedierend das sie nicht aufwacht ausser du überdosierst sie, wenn du nich willst dass sie aufwacht müsstest du Propofol nehmen da wäre sie aber dann intubationspflichtig was wieder beinhaltet du müsstest wissen wie man mit einem Laryngoskop und Tubus umgeht und richtig beatmet wo du aber dann nicht mit ihr vögeln kannst ausser du hast eine Beatmungsmaschine...
Kurz gesagt ... hol dir die schrifliche Einverständniserklärung sonst sitzt du im Häfen wenn da was schief geht ...

hol dir die schrifliche Einverständniserklärung sonst sitzt du im Häfen wenn da was schief geht ...
Davon abgesehen, dass der Thread mehr als 10 Jahre alt ist...

Na, keine Einverständniserklärung...der einzig sinnvolle Tipp ist sowas zu unterlassen um Konsequenzen zu vermeiden.

Außerdem machen alle "Schlaftabletten" die ich kenne abhängig. Das steht wohl nicht dafür.

Als passiver Part...ja, hab Erfahrung damit, reichlich sogar.
Allerdings würd ich diese nicht in jedem Fall positiv werten...dies kann sehr stark ausgenutzt werden... genaueres sag i da aber gern per PN...

Zurück
Oben