Hatte Lia bei der Vorstellrunde nun auch schon 2 mal dabei. Also die Bilder sind leider tatsächlich sehr stark bearbeitet, sehr sehr alt oder KI Bilder. So zierlich und süß wie sie auf den Bildern wirkt ist sie leider ABSOLUT nicht, ganz im Gegenteil - wollte sie dennoch testen.
Habe eine Stunde, reine Massage zum Standard SinSix Preis plus 10Euro Trinkgeld im Voraus bezahlt.
Ihre Massage war wie bei neuen Damen fast immer nicht wirklich eine Massage sondern eher ein Öl verreiben. Das wäre nicht das Problem da man sie Massage ja lernen kann.
Lia fragt mehrmals und das sehr aufdringlich während der Massage ob ich nicht doch lieber schnell flicken will und das bestätigt ihr ganzes Erscheinungsbild, ihr Verhalten und ihre Desinteresse bei der ganzen Massage.
Für mich leider ein komplettes NoGo wie auch schon kurz zuvor bei Paris wenn ich bei einer Massage mehrmals gefragt werde ob ich nicht doch lieber den Standard Laufhaus Service möchte.
Also wenn weder Optik zu den Bilder passt, das Verhalten wirklich fragwürdig ist und dann auch noch der Service nicht mal im kleinsten Ansatz passt, sry. ein kompletter Reinfall.
Teste immer gerne die neue Damen und gebe auch mehrmals Chancen aber im Fall von Lia bleibe ich lieber bei den Stammdamen.
Bin auf andere Berichte von Massage begeisterten hier gespannt.
Toller Bericht, ja

natürlich helfen sich die Forenmitglieder gegenseitig!!!
Aber mein Schatz, mit diesem Bericht habe ich nur ein Problem: Er ist voller Lügen! Konstruktive Kritik akzeptiere ich, mein Süßer, aber Lügen sind für mich die größte Sünde!
Aus unsichtbaren 10-€-Trinkgeld trink doch bitte etwas auf meine Kosten, ich bezahle, mein Süßer!

Ein Gentleman möchtest du nur scheinen, aber leider ist das, was du verkörperst, nicht dieses Niveau…

Aber wenn du dich dadurch besser fühlst und besser schlafen kannst, segne ich dich dafür…

Leider ist nicht mal jeder Mensch gleich, oder???!!!
Aber ich freue mich auf die Besuche und Rückmeldungen der Forenmitglieder, echte, ehrliche Erfahrungen sind immer viel mehr wert als erfundene Geschichten.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Ich hoffe, dass die Feiertage nicht nur mit Forenlesen gefüllt sind, sondern auch Zeit für echte Beziehungen und Freude bleibt.