Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute wieder einmal bei Denise.
Massage sehr entspannend, Abschluss auch super.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe und das war bis jetzt noch nie im Sinsix, dass ich nach 45 Minuten wieder im Auto war , was mir aber auch erst im Auto aufgefallen ist .
Bis jetzt wurden immer ca. 60 Minuten eingehalten , bei Mia auch mal 5 Minuten länger .
Beim nächsten Mal schau ich eher drauf , wenn 60 bezahlt , dann sollten auch 60 eingehalten werden.

Amy
sieht recht hübsch aus. Der Hintern ist etwas größer, was bestimmt manchen gefällt. Die Massage muss sie noch verbessern, hat aber meine Wünsche nach der entsprechenden Schwanzmassage gut erfüllt. Obwohl sie zunächst meinte, mein Schwanz sei sehr groß, hat sie sich dann gut ficken lassen. Sie ist sehr freundlich. Gerne wieder.

Hatte Lia bei der Vorstellrunde nun auch schon 2 mal dabei. Also die Bilder sind leider tatsächlich sehr stark bearbeitet, sehr sehr alt oder KI Bilder. So zierlich und süß wie sie auf den Bildern wirkt ist sie leider ABSOLUT nicht, ganz im Gegenteil - wollte sie dennoch testen.
Habe eine Stunde, reine Massage zum Standard SinSix Preis plus 10Euro Trinkgeld im Voraus bezahlt.
Ihre Massage war wie bei neuen Damen fast immer nicht wirklich eine Massage sondern eher ein Öl verreiben. Das wäre nicht das Problem da man sie Massage ja lernen kann.
Lia fragt mehrmals und das sehr aufdringlich während der Massage ob ich nicht doch lieber schnell flicken will und das bestätigt ihr ganzes Erscheinungsbild, ihr Verhalten und ihre Desinteresse bei der ganzen Massage.
Für mich leider ein komplettes NoGo wie auch schon kurz zuvor bei Paris wenn ich bei einer Massage mehrmals gefragt werde ob ich nicht doch lieber den Standard Laufhaus Service möchte.

Also wenn weder Optik zu den Bilder passt, das Verhalten wirklich fragwürdig ist und dann auch noch der Service nicht mal im kleinsten Ansatz passt, sry. ein kompletter Reinfall.
Teste immer gerne die neue Damen und gebe auch mehrmals Chancen aber im Fall von Lia bleibe ich lieber bei den Stammdamen.

Bin auf andere Berichte von Massage begeisterten hier gespannt.

Hatte Lia bei der Vorstellrunde nun auch schon 2 mal dabei. Also die Bilder sind leider tatsächlich sehr stark bearbeitet, sehr sehr alt oder KI Bilder. So zierlich und süß wie sie auf den Bildern wirkt ist sie leider ABSOLUT nicht, ganz im Gegenteil - wollte sie dennoch testen.
Habe eine Stunde, reine Massage zum Standard SinSix Preis plus 10Euro Trinkgeld im Voraus bezahlt.
Ihre Massage war wie bei neuen Damen fast immer nicht wirklich eine Massage sondern eher ein Öl verreiben. Das wäre nicht das Problem da man sie Massage ja lernen kann.
Lia fragt mehrmals und das sehr aufdringlich während der Massage ob ich nicht doch lieber schnell flicken will und das bestätigt ihr ganzes Erscheinungsbild, ihr Verhalten und ihre Desinteresse bei der ganzen Massage.
Für mich leider ein komplettes NoGo wie auch schon kurz zuvor bei Paris wenn ich bei einer Massage mehrmals gefragt werde ob ich nicht doch lieber den Standard Laufhaus Service möchte.

Also wenn weder Optik zu den Bilder passt, das Verhalten wirklich fragwürdig ist und dann auch noch der Service nicht mal im kleinsten Ansatz passt, sry. ein kompletter Reinfall.
Teste immer gerne die neue Damen und gebe auch mehrmals Chancen aber im Fall von Lia bleibe ich lieber bei den Stammdamen.

Bin auf andere Berichte von Massage begeisterten hier gespannt.
Toller Bericht, so helfen wir uns gegenseitig.

Solche Damen sind im falschen Haus.. einfach ins LH wechseln, dann können Sie direkt nach Geldübergabe sich den Schwanz in Mund oder Pussy stecken.

Und sollte mal ein Kunde dabei sein, der Sie wirklich scharf macht, oder auf den Sie geil sind, kann man ja 1x (!) fragen, ob Sex gewünscht wird, evtl ja auchmal ohne direkt den Aufpreis zu erwähen. Solls ja auch geben, dass Masseurinnen einen Mann attraktiv finden und gern mehr möchten

Zurück
Oben