- Reaktionen
- 2
Hallo
War hier schon Jemand bei Susan und kann was berichten`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auf Seite 68 gibt es eine kurze Meldung, dass es ein Fehlgriff war.Hallo
Da kann ich dir nur zustimmen, bei Susi hast du ihre gesamte Aufmerksamkeit und Zuneigung und keine ProblemeHier auf Seite 68 gibt es eine kurze Meldung, dass es ein Fehlgriff war.
Geh zur Susi. Dort machst du nichts falsch
![]()
Susi
sinsix.at
Beim angegeben Alter kannst fast bei allen Damen 10 Jahre draufhauen....und nicht nur im sinsixDie Susi ist aber ein ordentlicher Brummer! Ich habe sie deswegen noch nie genommen und die 40 Jahre lt. HP nehm ich ihr auch nicht ab! Aber wenn jetzt solche Empfehlungen kommen, werde ich sie bei meinem nächsten Besuch auswählen!
Hab sie besucht wie sie noch im CityLife war, da hat sie mir auch gesagt das sie keinen BJ und kein Anal macht.Kann es sein, dass bei Ashanti keine BJ möglich sind?
Das hab ich mir witzigerweise selbst bei meinen beiden Stammmädls noch nicht angefangen. Wär mir zB. peinlich wenn ich anschliessen drauf vergesse weil derart ins Gespräch vertieft oder gedanklich schon bei irgendeiner andren SacheBei meinen Standardmädchen zahle ich immer nachher.
Sonst auch immer vorher
Ist mir schon 2x passiertWär mir zB. peinlich wenn ich anschliessen drauf vergesse weil derart ins Gespräch vertieft oder gedanklich schon bei irgendeiner andren Sache...
Ist mir auch schon passiert, aber wie du sagst bei Stammmädchen kein Problem. Kurz per Whatsapp oder Anruf entschuldigt und beim nächsten Mal die Schulden bezahlt. Ist auch ein Grund gleich am nächste Tag wieder vorbeizuschauen.Ist mir schon 2x passiertAber war mein Stammmädchen. Daher kein Problem und beim nächsten Mal das Doppelte an Kohle mitgenommen
Detto bei mir.Ist mir auch schon passiert, aber wie du sagst bei Stammmädchen kein Problem. Kurz per Whatsapp oder Anruf entschuldigt und beim nächsten Mal die Schulden bezahlt. Ist auch ein Grund gleich am nächste Tag wieder vorbeizuschauen.![]()
Ist mir auch schon passiert, aber wie du sagst bei Stammmädchen kein Problem. Kurz per Whatsapp oder Anruf entschuldigt und beim nächsten Mal die Schulden bezahlt. Ist auch ein Grund gleich am nächste Tag wieder vorbeizuschauen.![]()
Genauso. Am nächsten vorbeigegangen und die Schulden bezahlt und die Zinsen abgearbeitet.Genauso ist es mir in den letzten Jahrzehnten auch drei- oder viermal gegangen, das war aber ein gutes Geschäft für die Mädels, denn ich bin auch bereits am nächsten Tag wieder vorbeigekommen um zu bezahlen und dann natürlich auch gleich wieder bei ihr geblieben![]()
Mir wäre das auch neu im SinSix. Ich zahle auch manchmal erst danach, bin immer gut gefahren damit.Da bin ich ja schon fast erleichtert das es nicht nur mir so ging das Ashanti im Nachhinein dann mehr als vorab vereinbart war verlangt hat.
Und ja mir ist schon klar das für alles extra bezahlt wird.
Aber im Sinsix ist es absolut untypisch das wenn die Sympathie passt und es von der Dame selbst initiiert wird sie zu lecken das dann im Nachhinein noch dreist mehr Geld als vereinbart verlangt wird.
Die Damen dort sind normalerweise sehr offen mit den jeweiligen Leistungen und sagen es auch vor und wenn nötig während der Massage falls es dann doch spontan zu mehr kommt was im Nachhinein extra kosten würde.
Da kann das Mädl noch so gut massieren, aber bei der Abzocke vergeht es mir und somit blieb es bei einem einmaligen Besuch bei Ashanti.
Bleib lieber bei meinen Stammdamen bei denen ich weiß das solche Dinge nicht passieren können.
Gestern angemeldet, der erste Beitrag über eine SW die zuvor massiv kritisiert wurde.... Ich kenne keine bessere Masseurin in OÖ derzeit! werde da jetzt oft sein![]()