Ich war heute auch spontan in Pasching, und
Lenka war tatsächlich frei (wie auch viele andere, hab wohl einen guten Tag erwischt). Nachdem ich hier die lezten Tage viel positives gelesen habe, wollte ich präferiert zu ihr, hat gut gepasst.
Lenka spricht sehr gut deutsch und ist bildhübsch, vorallem ihr Gesicht. Sie hat eine Brille getragen und die steht ihr super. Sie ist sehr skinny (das kommt auf den Fotos finde ich gar nicht so deutlich rüber) und ein Intimpiercing sowie Silikonbrüste, die ziemlich hart sind.
100430 + 30 f. NF vereinbart (weil ich hier im Forum die positiven deep throat posts gelesen hatte).
Und deep throat wars tatsächlich, bis zum Anschlag, da wurde nicht zu viel versprochen. Richtig umgehauen hat mich der Blowjob aber trotzdem nicht, relativ viel Handeinsatz (ich hatte mich zugegebenerweise aber auch nicht darüber beschwert) und man hat die Zähne öfter gespürt. Mich hats einfach nicht wirklich mitgenommen.
Danach sehr energisches Reiten, und es war bald um micht geschehen.
Alles in allem kein schlechter Service, ich werd aber wohl nicht mehr hinschauen, der Funke ist wie man so schön sagt nicht wirklich übergesprungen.
Und sie ist mehr ehrlichgesagt schon zu skinny. Ich ziehe die Lehre daraus dass mich das nicht so anspricht, und auch das ich mit Silikonbrüsten keine Freude habe. Wieder was gelernt