Massagen SinSix Pasching

Etikettenschwindel also, finde ich.
Weil warum geht man in etwas mit Bezeichnung "Massage-xxx"?

Weil man das Gefühl hat, dass einem eine vorbereitende, halbwegs professionelle Auflockerung helfen würde, einen guten Orgasmus zu erleben, sei es HE oder die Minimalform "Sex" in Massagestudios.

Wenn man Massage als Vorbereitung nicht braucht/will, ist man in Studio/Laufhaus besser dran. So sehe ich das halt🤷‍♂️
Wenn man Massage als Vorbereitung nicht braucht/will, ist man in Studio/Laufhaus besser dran. So sehe ich das halt
Warum gehen manche in ein Massagestudio hier sucht man den Aufbau der Erotischen Massage zuerst mit den Körpermassage anfangen(Füsse,Rücken usw.) dann erwartet man schon den ersten Grifff auf den Schwanz von hinten der wird dann schön Durchmassiert. Danach kommt wieder der Körper dran und du kannst dich wieder entspannen dein Schwanz fällt wieder zusammen und dann wieder der Griff auf den Schwanz. Also ich liebe das natürlich hängt viel von der Masseurin ab wie sie es gestaltet. Aber das kann schon sehr Erotisch sein. Klar wer nur Bumsen will geht ins Laufhaus. Ich finde es immer Erotisch so eine Massage besonders Mia oder Bella beherschen das schon sehr gut.
 
Nachdems keine Berichte gibt über Gabi gabe ich jetzt den Test gemacht.
Sie ist eher klein und spricht kein Wort deutsch. Vom Standard Sinsixxseevice ist sie ein paar Lichtjahre entfernt.
Wer auf grosse pralle Busen steht ist bei ihr richtig.
Massage ist nicht das ihre. Man merkt dass sie eher auf Sex gepolt ist.
Aber sie ist nett und freundlich
Herzlichen Dank für deinen Bericht. Sobald ich bei Milena war, werde ich auch berichten.
 
Wenn man Massage als Vorbereitung nicht braucht/will, ist man in Studio/Laufhaus besser dran. So sehe ich das halt
Warum gehen manche in ein Massagestudio hier sucht man den Aufbau der Erotischen Massage zuerst mit den Körpermassage anfangen(Füsse,Rücken usw.) dann erwartet man schon den ersten Grifff auf den Schwanz von hinten der wird dann schön Durchmassiert. Danach kommt wieder der Körper dran und du kannst dich wieder entspannen dein Schwanz fällt wieder zusammen und dann wieder der Griff auf den Schwanz. Also ich liebe das natürlich hängt viel von der Masseurin ab wie sie es gestaltet. Aber das kann schon sehr Erotisch sein. Klar wer nur Bumsen will geht ins Laufhaus. Ich finde es immer Erotisch so eine Massage besonders Mia oder Bella beherschen das schon sehr gut.
Genau so sehe ich das auch. Einen guten Fick habe ich zu Hause auch. Aber eine angenehme Massage, einfach passiv da liegen und sich verwöhnen lassen, geniesse ich in einem Massagestudio. Darum geh ich ausschließlich nur in Massagestudios und nicht in Laufhäuser
 
Jeder will sich die Eier von ihr rasieren lassen :cool:
Viel spannender finde ich dass sie offensichtlich Fußerotik anbietet. Das wär mal eine Ansage, nachdem es das meines Wissens leider in keinem anderen Massagestudio im Raum Linz mehr gibt. Falls wer hierzu schon mit Wanessa (oder einer anderen Masseurin bzw. einem Anderen Studio) Erfahrungen gemacht hat, bitte gerne um einen Erfahrungsbericht. Gerne auch per PN.
 
Zurück
Oben