Massagen SinSix Pasching

Jedes Etablissement hat einen Eingang und man kann immer gesehen werden.
Es macht halt einen Unterschied ob man direkt vor einer stark befahrenen Straße, vor der es oft staut raus oder rein geht oder wie beim Kleeblatt, Napoleonhof, oder Private Only von ein kleinen Nebenstraße in einen Sicht geschützten Parkplatz einbiegt.
Blöd wenn die Verwandtschaft grad beim Burger King speist. Neben dem PO. Aber du hast recht.
 
Wenn es um die Verwandtschaft geht sollte jeder für sich selbst beurteilen können wo er hingeht.
Ein Laufhausbetreiber müsste da wohl Unsummen investieren um es wirklich allen recht zu machen.
Für mich ist es das Thema, dass ich beim Eingang zum Laufhaus reingehen muss, auch wenn ich "nur" auf eine Massage ins Sinsix will.
Nicht so toll.
 
Hintereingang war in den letzten gefühlten 234 Beiträgen kein Code für Anal?!?! 😳

Oh Mann, ich hab da was total falsch verstanden 😬🤦🏻‍♂️
 
Nachdems keine Berichte gibt über Gabi gabe ich jetzt den Test gemacht.
Sie ist eher klein und spricht kein Wort deutsch. Vom Standard Sinsixxseevice ist sie ein paar Lichtjahre entfernt.
Wer auf grosse pralle Busen steht ist bei ihr richtig.
Massage ist nicht das ihre. Man merkt dass sie eher auf Sex gepolt ist.
Aber sie ist nett und freundlich
 
Nachdems keine Berichte gibt über Gabi gabe ich jetzt den Test gemacht.
Sie ist eher klein und spricht kein Wort deutsch. Vom Standard Sinsixxseevice ist sie ein paar Lichtjahre entfernt.
Wer auf grosse pralle Busen steht ist bei ihr richtig.
Massage ist nicht das ihre. Man merkt dass sie eher auf Sex gepolt ist.
Aber sie ist nett und freundlich
Etikettenschwindel also, finde ich.
Weil warum geht man in etwas mit Bezeichnung "Massage-xxx"?

Weil man das Gefühl hat, dass einem eine vorbereitende, halbwegs professionelle Auflockerung helfen würde, einen guten Orgasmus zu erleben, sei es HE oder die Minimalform "Sex" in Massagestudios.

Wenn man Massage als Vorbereitung nicht braucht/will, ist man in Studio/Laufhaus besser dran. So sehe ich das halt🤷‍♂️
 
Zurück
Oben