Massagen SinSix Pasching

War kürzlich im neuen Laufhaus Pasching, nix als Frust.
Daher dann die Gelegenheit genützt, diesen bei Amira abzubauen.
Und das hat es auch gebracht, bin sehr entspannt wieder weg😀
 
Aber nicht umgekehrt😅😂🤣

Kann ich bestätigen. Im sinsix war definitiv mehr los. Hab ich so noch nie erlebt und ja der Eingang ist wieder vorne, danke. Wobei es nicht angeschrieben steht.
Bin sehr, sehr entspannt wieder raus gegangen. Doof nur, dass einem da alle Leute die vorbei gehen anstarren 😅. War gerade ein Stau Richtung Shopping Center.
 
Kann ich bestätigen. Im sinsix war definitiv mehr los. Hab ich so noch nie erlebt und ja der Eingang ist wieder vorne, danke. Wobei es nicht angeschrieben steht.
Bin sehr, sehr entspannt wieder raus gegangen. Doof nur, dass einem da alle Leute die vorbei gehen anstarren 😅. War gerade ein Stau Richtung Shopping Center.
Guten Morgen, darf man fragen, bei wem du warst? Anscheinend wars ok.😉 Danke
 
Kann ich bestätigen. Im sinsix war definitiv mehr los. Hab ich so noch nie erlebt und ja der Eingang ist wieder vorne, danke. Wobei es nicht angeschrieben steht.
Bin sehr, sehr entspannt wieder raus gegangen. Doof nur, dass einem da alle Leute die vorbei gehen anstarren 😅. War gerade ein Stau Richtung Shopping Center.
Dann wär es also besser hinten raus zu gehen dann wird man von der Straße nicht gesehen.
 
War bei Vivienne eine Stunde und war mehr als okay. War schon öfter und immer sehr zufrieden.

Hätte jetzt keinen Hinterausgang mehr gesehen wäre aber definitiv besser.
Danke, ich war mit Kim auch sehr zufrieden.
Milena und Gabi würden mich auch schon lange interessieren. Glücklich bin ich mit dem Eingang, der nun gemeinsam mit dem Laufhaus ist, nicht😒
 
Hätte jetzt keinen Hinterausgang mehr gesehen wäre aber definitiv besser.
Also der Eingang dort ist für mich definitiv ein Grund, diese Etablissement bei Tageslicht zu meiden, denn ich kann getrost darauf verzichten, als verheirateter Mann beim Betreten oder Verlassen dieses Gebäudes gesehen zu werden. Und es fahren viele Leute in die Plus...
 
Also der Eingang dort ist für mich definitiv ein Grund, diese Etablissement bei Tageslicht zu meiden, denn ich kann getrost darauf verzichten, als verheirateter Mann beim Betreten oder Verlassen dieses Gebäudes gesehen zu werden. Und es fahren viele Leute in die Plus...
Dann würde ich dir raten diesen Eingang nicht zu benutzen wenn du schiess hast.
 
Also der Eingang dort ist für mich definitiv ein Grund, diese Etablissement bei Tageslicht zu meiden, denn ich kann getrost darauf verzichten, als verheirateter Mann beim Betreten oder Verlassen dieses Gebäudes gesehen zu werden. Und es fahren viele Leute in die Plus...
Vielleicht solltest du dann jedes Laufhaus meiden, es gibt überall eine sehr dezente Videoüberwachung, egal ob Tag oder Nacht, die läuft 24 Stunden :hmm: übrigens ein Mobiltelefon oder ein großer Teil der neuen Kraftfahrzeuge protokollieren auch alles mit. :hahaha:
So gesehen, wünscht man sich die alte analoge Zeit wieder zurück :kopfklatsch:
 
Vielleicht solltest du dann jedes Laufhaus meiden, es gibt überall eine sehr dezente Videoüberwachung, egal ob Tag oder Nacht, die läuft 24 Stunden :hmm: übrigens ein Mobiltelefon oder ein großer Teil der neuen Kraftfahrzeuge protokollieren auch alles mit. :hahaha:
So gesehen, wünscht man sich die alte analoge Zeit wieder zurück :kopfklatsch:
Alles richtig was du schreibst, aber dem Kollegen geht es hauptsächlich darum dass er nicht von Verwandten und Bekannten gesehen wird.
 
Alles richtig was du schreibst, aber dem Kollegen geht es hauptsächlich darum dass er nicht von Verwandten und Bekannten gesehen wird.

Wenn es um die Verwandtschaft geht sollte jeder für sich selbst beurteilen können wo er hingeht.
Ein Laufhausbetreiber müsste da wohl Unsummen investieren um es wirklich allen recht zu machen.
 
Wenn es um die Verwandtschaft geht sollte jeder für sich selbst beurteilen können wo er hingeht.
Ein Laufhausbetreiber müsste da wohl Unsummen investieren um es wirklich allen recht zu machen.
Jedes Etablissement hat einen Eingang und man kann immer gesehen werden.
Es macht halt einen Unterschied ob man direkt vor einer stark befahrenen Straße, vor der es oft staut raus oder rein geht oder wie beim Kleeblatt, Napoleonhof, oder Private Only von ein kleinen Nebenstraße in einen Sicht geschützten Parkplatz einbiegt.
 
Zurück
Oben