- Reaktionen
- 111.042
- Checks
- 69
Wikipedia würd ich auch nicht als Quelle hernehmen da frei editierbar für alle User.
Ich auch nicht. Aber wem die Argumente ausgehen, dem ist es ein willkommener Krückstock .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia würd ich auch nicht als Quelle hernehmen da frei editierbar für alle User.
Wenn man hier mitliest , dann beklagen auch immer wieder Männer , dass Frauen soviel weniger Bedürfnis nach Sex /Ficken haben als sie selber .
Ich überlege mir dann immer, ob es der Mangel an Sinnlichkeit sein könnte , dass Frauen hinter jeder Sinnlichen Annäherung eines Mannes sofort das * Endziel befürchten *.
Gibt es für Männer absichtslose , kreative Sinnlichkeit ohne einer versteckten Absicht .
Und gibt's für Frauen genug Sinnlichkeit und Kreativität, die ohne Ficken möglich ist ?
Ich habs auch gelesen nur denk ich das Sinnlichkeit etwas ist was man nur gewissen Menschen gegenüber ausübt/zeigt. Aber doch nicht Arbeitskolleginnen gegenüber. Sinnlichtkeit muss nicht zwangsläufig mit dem Hintergedanken "Ficken" verbunden sein, aber es würd eben bei der besagten Gruppe Menschen falsch interpretiert werden.
Es sind einfach kleinen Gesten, Zärtlichkeiten usw die man mit seinem Partner austauscht ohne dabei an Sex zu denken.
Aber wem die Argumente ausgehen, dem ist es ein willkommener Krückstock .........
z.B.: Eine Rückenmassage, handchenhaltend am See sitzen, am Sofa sitzen und Lesen und ihr die Füße massieren, einen sinnlichen Tanz auf's Parkett legen, ihr nach der Dusche den Nacken abzuküssen und den Duft ihrer Haut aufsaugen, ihr unerwartet nette Sachen ins Ohr flüstern,...
Oida.....wos genau is da sinnlich? Das ist bzw. sollte ein Alltag sein in einer Beziehung![]()
Eh, ist im Idealfall Alltag in einer Beziehung. Verstehst du etwas anderes unter Sinnlichkeit?
Also die von dir ( @Mitglied #423488 ) genannten Beispiele würden für mich persönlich nicht unter sinnliche, sondern unter liebevolle partnerschaftliche Momente fallen.Ich glaube das viele etwas anderes unter Sinnlich verstehen![]()
Aber nein, sowas mache ich nicht.
Man kann auch von persönlichen Verhältnisen abstrahieren und z.B. über "goldene Käfige" im Zusammenhang mit den Thema ( TE ) allgemein diskutieren. Muss jetzt aber auch nicht sein.
kannst ruhig. aber müsstest halt die eigene person einsetzen. keine ahnung, ob ich für meine eigene beziehung für dich glaubwürdig bin, aber wir haben erst am sonntag bei eienr längeren autofahrt drüber gesprochen. meine süße: "ich habe immer das gefühl gehabt, für die männer nie gut genug zu sein. bei dir muss ich mich nie verstellen und kann so sein wie ich bin und machen was ich will. und du unterstützt mich dabei sogar."
Mir ist nur im Laufe der Zeit aufgefallen, dass du recht häufig in Threads deine "Süße" erwähnst.
Wenn sie Bedarf hat über sich zu reden, kann sie sich ja hier anmelden.
und was wäre das problem oder besondere dabei?
Oida.....wos genau is da sinnlich? Das ist bzw. sollte ein Alltag sein in einer Beziehung![]()
und was wäre das problem oder besondere dabei?

Wenn Sex das Endziel ist, bin dann ich der Endgegner?
![]()
Mann, zerstör mir das jetzt nedHört sich nicht so verwerflich an wie Endlösung.![]()
Dann lass es doch einfach, hmm?Mir ist nur im Laufe der Zeit aufgefallen, dass du recht häufig in Threads deine "Süße" erwähnst. Wenn sie Bedarf hat über sich zu reden, kann sie sich ja hier anmelden. Aber ich werde ganz sicher nicht über eure Beziehung philosophieren.
Nein, nein, schließlich ist es seine Beziehung. Er kann darüber schreiben soviel er möchte. Du allerdings schreibst, du möchtest nicht über seine Beziehung philosophieren, tust es aber trotzdem.Sag das dem @Mitglied #452008![]()
Du sprichst mir aus der Seele.Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne).
Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.
Wie man sich bettet, liegt man schlussendlich auch.Frauen sind leider halt die armen Opfer. High heels, aufreizende Strumpfhosen, rote Fingernägel, Schminken, Schmuck, Haare Färben oder sie sexy Birkenstockschlapfn sind halt eher nur dazu da denn Mann der Wahl ansich zu binden und nicht das Endziel zu erreichen.