Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Hi,

Ein Mann, der nur was zum Vögeln will, stellt oft Quantität vor Qualität, so kann es passieren, dass bereits 80% der Frauen im EF seinen Schwanz gesehen haben und PNs bekommen haben. Davon gibt's hier einige.

Einer, der eine Connection sucht, die über reines Triebbefriedigen geht, ist dementsprechend wählerischer, postet seinen Schwanz nicht in 40 Threads und geht im EF halt ein bissi unter. Geben tut's die trotzdem.

und dann gibt es die Intelligenten, die nur was zum Vögeln wollen und erfolgreich so tun, als ob sie eine Verbindung suchen ..... :D

LG Tom
 
und dann gibt es die Intelligenten, die nur was zum Vögeln wollen und erfolgreich so tun, als ob sie eine Verbindung suchen ..... :D
Ist es wirklich intelligent sich den Aufwand anzutun so zu tun als ob man eine Verbindung sucht, wo ein Dickpic doch ohne großen Aufwand eh die Haxerln öffnet? 😁
 
Hallo zusammen.
Es gibt für mich 2 Seiten von Erotik.
Die erste ist Sex ohne Verpflichtung also ein einmaliges Erlebnis kann geil sein muss es aber nicht.
Aber am größten ist es doch immer noch wenn man sein Gegenüber besser kennt und weiß auf was er so abfährt dann wird es doch erst so richtig geil.
Wenn Mann wei wie man seinen gegenüber so richtig hot macht und umgekehrt.
Und wenn auch viele sagen es ist ein No-Go wenn sich Zungen Berühren dann wirds richtig geil.
Weiß nicht warum aber dann schlägt mein Puls auf 100ert dann wird es richtig intim bei mir.
LG Thomas
 
0der wenn dir ana des häfalan auslutsht und so weiter gg
owa des geht nur wenn de chemie passt. und da sind wir wieder beim thema.
JAAA es gibt männer die gefühle haben
2. ja es ibt mäner die ein vorspiel lieben denn erst dann wirds interesannt.
3.ohne den ganzen scheiß funkioniert des sowieso ned
4. auch männer haben gefühle und weinen wenns weh tut getreten zu werden
5. aber trotzdem geben sie ned auf die richtige zu finden .eine mit herz hirn und verstand
 
Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen? <-------- Mir trifft auf dieses zu.


Mir trifft auf dieses zu

Ich liebe die Romantische Ader überalles.
Ich hab eine Romantische Ader.


Gruß 😊
 
Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen? <-------- Mir trifft auf dieses zu.


Mir trifft auf dieses zu

Ich liebe die Romantische Ader überalles.
Ich hab eine Romantische Ader.


Gruß 😊
😂der nächste von den Toten auferstandene thread...jetz lass aber gut sein...
Ein romantischer Adler, schön! Viel Glück! 😊
 
Zurück
Oben