Sinnlich erotische Düfte, Öle und Kerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Massageöle von kneipp, schön vorgewärmt auf 50 grad, räucherstäbchen von nag champa (die blauen!) , leise und ruhige entspannungsmusik, eine weiche unterlage und ein warmer raum .... :herzen: ich liebe es, zu massieren:D

ich verwende für intimmassagen ausschließlich dieses hochwertige jojobaöl.
ist zwar teuer aber geruchsneutral und bio!
es gibt viele öle aber die meisten sind auf dauer nicht so toll. mandelöl riechen auf dauer die handtücher ranzig.
für geruch verwende ich ein paar tropfen ätherische bioöle wenn gefordert! aber wenn man auch mit der zunge verwöhnt in partnerschaften ist jojoba pur einfach das beste

Anhänge

• 5446003D-0335-4E23-8204-04311AE540A8.jpeg
    5446003D-0335-4E23-8204-04311AE540A8.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 15
und für die, die öfter massieren nach ca20 mal waschen geht der geruch einfach nicht mehr raus aus dem handtuch und stinkt ranzig! aber jeder wie er meint

Ich würde es einfach mal mit "waschen" probieren? :schulterzuck: :haha:
Das problem ist, dass mans nicht immer ganz raus bekommt. Die tücher werden einfach extrem ölig. Glaub mir, ich hab schon viele gewaschen, auch sehr intensiv. Grad die schönen gemusterten indischen verwaschen sich dann auch schnell mal, dann kann man sie eh nur noch wegwerfen oder auf putzfetzen zerschneiden ...

Hi,
entwickelt sich da eine Romanze?

LG Tom

Was heißt entwickeln? :D
Die @Mitglied #370321 und meinereine sind kwasi ein lesbisches Pärchen (das halt schwul is).

Massageöle von kneipp, schön vorgewärmt auf 50 grad, räucherstäbchen von nag champa (die blauen!) , leise und ruhige entspannungsmusik, eine weiche unterlage und ein warmer raum .... :herzen: ich liebe es, zu massieren:D

Jep. Die Nag champa Stäbchen sind geil.
Und danke, dass du es erwähnst, Öl immer vorwärmen.

ich verwende für intimmassagen ausschließlich dieses hochwertige jojobaöl.
ist zwar teuer aber geruchsneutral und bio!
es gibt viele öle aber die meisten sind auf dauer nicht so toll. mandelöl riechen auf dauer die handtücher ranzig.
für geruch verwende ich ein paar tropfen ätherische bioöle wenn gefordert! aber wenn man auch mit der zunge verwöhnt in partnerschaften ist jojoba pur einfach das beste

Jojobaöl bestelle ich hier:Jojobaöl, Bio wesentlich günstiger
Ranzige Handtücher einfach auskochen und mit Hygienespüler waschen.

Ich würde es einfach mal mit "waschen" probieren? :schulterzuck: :haha:

Naja. :rolleyes:
Ist mir auch passiert.
Deswegen nur mehr weiße Handtücher, die man auskochen kann, Vollwaschmittel und Hygienespüler.

Ich räuchere zuhause viel und oft.
Für die Massage verwende ich gerne Kokosöl. Meiner steht nicht so drauf, dass ich das ganze Zimmer eindufte.
Er darf es ja sonst im Haus auch ertragen.
Oder ein hochwertiges Rosenöl.
Mit Kerzen tröpfel ich lieber herum...

Ich räuchere zuhause viel und oft.
Für die Massage verwende ich gerne Kokosöl. Meiner steht nicht so drauf, dass ich das ganze Zimmer eindufte.
Er darf es ja sonst im Haus auch ertragen.
Oder ein hochwertiges Rosenöl.
Mit Kerzen tröpfel ich lieber herum...
.... Kokosöl möglichst aus dem Bioladen, ist bei uns auch das Mittel um die intimsten stellen zu massieren. Riecht nicht so intensiv, macht keine Flecken und bringt keinen unangenehmen Geschmack auf Zunge und Lippen :rolleyes:
Eine gute Massage könnt ich grad gut gebrauchen, hab eh kreuzweh. :(

Metoo und Kneipp, Primavera und Feeling sind hier derzeit schwer angesagt. :D
Kann dir noch das Calendula-Öl (fruchtig/zitrus) von Weleda sehr empfehlen, das Granatapfel Regenerations-Öl kann meines Erachtens nicht viel.

Kneipp.jpg

Bei diesen Kneipp Badedüften und entsprechenden Ölen fallen für mich nur wenige in die Kategorie sinnlich erotisch:
Magischer Orient (Osmanthus/Babassu/Dattel), Mandelblüte Hautzart (94% Mandelblüte), Tiefenentspannung (Sandelholz/Pathouli) und evtl. noch Sinnliche Verführung (Feigenmilch/Arganöl).

Mandelblüte sehr passend für Frauen, das Tiefenentspannung mit würziger/holziger Note kommt gut bei Männern, leider nicht als Massageöl vorhanden, Magischer Orient eher geschlechtsneutral und Sinnliche Verführung auch eher weibl. Note obwohl es mich sehr an eine fruchtigere Milch+Honig-Seife erinnert.

Zu Duftstäbchen kann ich in 2 Wochen noch nachlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich tatsächlich gerne streichle, sanft massiere... Is so wie wauzi kraulen..
Einfach entspannend
Wauzi kraulen ist so gar nicht meins. Mag den Geruch an den Händen danach nicht. Ja, ich bin nicht gerade der allergrößte Hundefan...
Aber den Mann meiner Träume massiere, streichle, liebkose ich auch unendlich gern, könnte ich stundenlang machen, brauche aber nicht unbedingt ein Öl dazu (der letzte hatte Neurodermitis). Dafür mag ich die Duftkerze "Faszinierende Feige" von Partylite. :D

Zurück
Oben