Sinnlich erotische Düfte, Öle und Kerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
massagebars von lush cosmetics(2 oder 3 in wien..)

Danke...Lush mag ich, da schau ich nächste Woche in Graz mal vorbei. In Kärnten gibt's ja keinen Lush. :down:

Dann bin ich wohl ein Mann :rofl: der einzige Duft, den wir daheim wirklich gern haben ist geschmolzener Weihrauch, der neutralisiert auch Küchengerüche. Am liebsten hatte ich welchen aus einem koptischen Kloster in der Nähe von Alexandria, aber der Vorrat ist nach gut 10 Jahren zu Ende gegangen :(

Mich wundert, dass noch keiner Young living gerufen hat? Ist hier im Ort sehr verbreitet, sogar in der Schule werden die Kinder zugedröhnt damit :rolleyes:

Geräuchert wird hier auch viel, am liebsten Palo Santo Holz und guter Weihrauch.
Und zu Young Living sag ich nix. Wobei ich sogar noch ein paar Öle hab, die ein Vermögen gekostet haben....

Danke...Lush mag ich, da schau ich nächste Woche in Graz mal vorbei. In Kärnten gibt's ja keinen Lush. :down:

Geräuchert wird hier auch viel, am liebsten Palo Santo Holz und guter Weihrauch.
Und zu Young Living sag ich nix. Wobei ich sogar noch ein paar Öle hab, die ein Vermögen gekostet haben....
leider...:unsicher:

Ich liebe den Duft von Bienenwachs :liebe:

Was massage Öle betrifft, hab ich noch net wirklich was gefunden. Ich mag es net so fettig auf der Haut und muss es dann immer runter duschen gehen, da bei mir nix einzieht.

Kneipp - glückliche Auszeit mag ich vom Duft her ganz gern

Ein sehr entspanntes Thema bei dem es mal nicht um Schwänze geht.Ich mag es sehr das man mich mit Massageölen vervöhnt.
Mag ganz besonders Libido von Schunga,es duftet herrlich nach frischen Früchten und leuchtet ganz munter!

Ich liebe den Duft von Bienenwachs :liebe:

Was massage Öle betrifft, hab ich noch net wirklich was gefunden. Ich mag es net so fettig auf der Haut und muss es dann immer runter duschen gehen, da bei mir nix einzieht.

Kneipp - glückliche Auszeit mag ich vom Duft her ganz gern

Hast du schon Jojobaöl probiert?
Ist eigentlich ein Wachs und ich finde das nicht so "fettig". Alternativ kann ich dir von Kneipp das Nährende Trockenöl Kamelie&Argan empfehlen ist ein Spray und ziemlich leicht. Und riecht wirklich angenehm.

Ich mag künstliche Düfte nur, solange sie die erotischen Körperdüfte meiner Partnerin nicht völlig überdecken.
Es gibt leider Frauen, die sich schämen, wenn man ihre natürlichen erotischen Düfte riecht.

Zurück
Oben