Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt entwickeln?
Die @Mitglied #370321 und meinereine sind kwasi ein lesbisches Pärchen (das halt schwul is).
ganze welt redet über klima und verschwendung der ressourcen. greta durchquert atlantic ohne motorkraft und habibi füllt die badewanne anstatt sich zu duschen. wir werden bald zu ende gehen.
Jungs seid's nett zueinander, sonst massiere ich euch.
Mit Chiliöl. Extra Scharf.![]()
...jo eh ....
Düfte: Ich mag keine Raumdüfte. Am liebsten hab ich es sehr gut durchgelüftet, Öle, Duftkerzen, irgendwelche Sprüher, die alle so und so viele Minuten irgendwas in die Luft blasen, sind mir nicht angenehm (daheim, woanders ist es mir egal bzw. wurscht). Ein offenes Fenster, der Duft nach gutem Essen, frisch gewaschener Wäsche und dem Rasierwasser meiner @Mitglied #510680, ..., das ist für mich Heimat und Sinnlichkeit.
Klingt nach Widerspruch, ist es aber nicht![]()
Und was genau lässt dich jetzt annehmen, ich könnte es als Drohung...
...und nicht als verheißungsvolles Angebot interpretieren?![]()

beim Massieren sollte sie für mich jedoch frisch geduscht und ganz ohne Parfum sein....

Ausreichende Körperpflege wird für eine Massage vorausgesetzt.
Wobei ich den Eigengeruch einen Mannes, untermauert zb von einem guten EDT oder Rasierwasser, sehr schätze.![]()
Ja, fand ich immer sehr erotisch. Überhaupt diese Massageöle. Gegenseitig damit massieren, das waren immer sehr schöne Momente.Ja, ich weiß für gewisse Männer ein absolutes NoGo.
Für mich aber immer mehr ein gutes Mittel einen „netten“ Abend einzuleiten.
Ich massiere sehr gerne, mag gute Duftkerzen und Räucherstäbchen. Bringt irgendwie schnell eine sinnliche Note in den Abend. Und mich in Stimmung.
Besonders jetzt, wo wieder die Kuschelzeit beginnt.
Wem gehts noch so? Was mögt ihr?
Und falls wer gute Tipps für Massageöle und gute Düfte hat. Her damit!![]()
Ein guter Vorsatz fürs neue JahrDu verwendest es bestimmt nur zum Braten, stimmt's?
Danke für die Anregungen hier. Ich muß zu meiner Schande gestehen, noch nie so ein Öl gekauft zu haben. Mein Froschi hat mal eins mitgebracht
Dabei kuschel ich sehr gern. Aber Massieren ist nicht so meins...
Ich werd' an meiner Romantik arbeiten.![]()
Lush.Ja, ich weiß für gewisse Männer ein absolutes NoGo.
Für mich aber immer mehr ein gutes Mittel einen „netten“ Abend einzuleiten.
Ich massiere sehr gerne, mag gute Duftkerzen und Räucherstäbchen. Bringt irgendwie schnell eine sinnliche Note in den Abend. Und mich in Stimmung.
Besonders jetzt, wo wieder die Kuschelzeit beginnt.
Wem gehts noch so? Was mögt ihr?
Und falls wer gute Tipps für Massageöle und gute Düfte hat. Her damit!![]()
Als erstes: Ein Tropfen Chiliöl auf die Penisspitze.![]()

Lush.
LUSH!
L U S H........aahhhhh
![]()
Ich bin dann mal raus...![]()
Reine Kakaobutter stelle ich mir interessant vor....verwendet die jemand?
Das mitlesen hier macht mich ganz rollig.....gibts dagegen auch ein Öl?