Sinnlich erotische Düfte, Öle und Kerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt entwickeln? :D
Die @Mitglied #370321 und meinereine sind kwasi ein lesbisches Pärchen (das halt schwul is).

Mooooment. Die @Mitglied #370321 geht fremd mit dir? Ich glaub, ich muss ein ernstes Wörtchen mit ihr reden :D

ganze welt redet über klima und verschwendung der ressourcen. greta durchquert atlantic ohne motorkraft und habibi füllt die badewanne anstatt sich zu duschen. wir werden bald zu ende gehen.

Irgendwie bist du echt leiwand - auf eine spezielle Art :D :D

Düfte: Ich mag keine Raumdüfte. Am liebsten hab ich es sehr gut durchgelüftet, Öle, Duftkerzen, irgendwelche Sprüher, die alle so und so viele Minuten irgendwas in die Luft blasen, sind mir nicht angenehm (daheim, woanders ist es mir egal bzw. wurscht). Ein offenes Fenster, der Duft nach gutem Essen, frisch gewaschener Wäsche und dem Rasierwasser meiner @Mitglied #510680, ..., das ist für mich Heimat und Sinnlichkeit. :)

Klingt nach Widerspruch, ist es aber nicht :D

Düfte: Ich mag keine Raumdüfte. Am liebsten hab ich es sehr gut durchgelüftet, Öle, Duftkerzen, irgendwelche Sprüher, die alle so und so viele Minuten irgendwas in die Luft blasen, sind mir nicht angenehm (daheim, woanders ist es mir egal bzw. wurscht). Ein offenes Fenster, der Duft nach gutem Essen, frisch gewaschener Wäsche und dem Rasierwasser meiner @Mitglied #510680, ..., das ist für mich Heimat und Sinnlichkeit. :)

Klingt nach Widerspruch, ist es aber nicht :D

Mit diesen künstlichen Raumdüften hab' ich auch nix am Hut.
Halte ich sogar für schädlich.
Deswegen gibt's hier eine reichhaltige Sammlung an ätherischen Ölen, Duftdiffusor, Räucherofen und Räucherschalen.

Den Duft frisch gewaschener Wäsche LIEBE ich.
Und vertrag ich nicht. :unsicher:

Und was genau lässt dich jetzt annehmen, ich könnte es als Drohung...
...und nicht als verheißungsvolles Angebot interpretieren? :fies::D

:smuggrin:
Schon mal Chiliöl, nur an den Händen gehabt?
Kann was.
Du bekommt natürlich eine ausgiebige Intim-Massage.
Knebel mitbringen nicht vergessen. :lehrer:

beim Massieren sollte sie für mich jedoch frisch geduscht und ganz ohne Parfum sein....

Ausreichende Körperpflege wird für eine Massage vorausgesetzt.
Wobei ich den Eigengeruch einen Mannes, untermauert zb von einem guten EDT oder Rasierwasser, sehr schätze. :herzen:

Du verwendest es bestimmt nur zum Braten, stimmt's? :rofl:

Danke für die Anregungen hier. Ich muß zu meiner Schande gestehen, noch nie so ein Öl gekauft zu haben. Mein Froschi hat mal eins mitgebracht :)
Dabei kuschel ich sehr gern. Aber Massieren ist nicht so meins... :oops:

Ich werd' an meiner Romantik arbeiten. :smug:

Ja, ich weiß für gewisse Männer ein absolutes NoGo. :D

Für mich aber immer mehr ein gutes Mittel einen „netten“ Abend einzuleiten.

Ich massiere sehr gerne, mag gute Duftkerzen und Räucherstäbchen. Bringt irgendwie schnell eine sinnliche Note in den Abend. Und mich in Stimmung.

Besonders jetzt, wo wieder die Kuschelzeit beginnt.

Wem gehts noch so? Was mögt ihr?

Und falls wer gute Tipps für Massageöle und gute Düfte hat. Her damit! :lalala:
Ja, fand ich immer sehr erotisch. Überhaupt diese Massageöle. Gegenseitig damit massieren, das waren immer sehr schöne Momente.
Da ich jetzt wieder frei bin, werde ich es wieder genießen, wenn ich eine Frau damit massiere. :liebe:
Fehlt nur mehr eine Frau sie sich massieren läßt. :D

Du verwendest es bestimmt nur zum Braten, stimmt's? :rofl:

Danke für die Anregungen hier. Ich muß zu meiner Schande gestehen, noch nie so ein Öl gekauft zu haben. Mein Froschi hat mal eins mitgebracht :)
Dabei kuschel ich sehr gern. Aber Massieren ist nicht so meins... :oops:

Ich werd' an meiner Romantik arbeiten. :smug:
Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr:couchpotato:

Ja, ich weiß für gewisse Männer ein absolutes NoGo. :D

Für mich aber immer mehr ein gutes Mittel einen „netten“ Abend einzuleiten.

Ich massiere sehr gerne, mag gute Duftkerzen und Räucherstäbchen. Bringt irgendwie schnell eine sinnliche Note in den Abend. Und mich in Stimmung.

Besonders jetzt, wo wieder die Kuschelzeit beginnt.

Wem gehts noch so? Was mögt ihr?

Und falls wer gute Tipps für Massageöle und gute Düfte hat. Her damit! :lalala:
Lush.

LUSH!

L U S H........aahhhhh

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Reine Kakaobutter stelle ich mir interessant vor....verwendet die jemand?

Lush.

LUSH!

L U S H........aahhhhh

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Bezahlte Anzeige?!
Ich wusste gar nicht dass du käuflich bist. :D

Ich bin dann mal raus... :undweg:

:rolleyes:
Die kleinen Pinguine von heute sind aber so was von verzartelt.

Reine Kakaobutter stelle ich mir interessant vor....verwendet die jemand?

Ich hatte einen reinen Cacao Butter Stick, war allerdings eher enttäuschend.
Beim Auftragen recht hart und irgendwie wenig ergiebig.

Rund die Hälfte der Menschen kaukasischen Ursprungs besitzt eine Genmutation, die ihren Geruchsinn ungefähr auf die Hälfte der Leistungsfähigkeit der Norm reduziert. Erst mit knapp über 20 Jahren ist das Gehirn voll ausgereift und vernetzt, so dass es Gerüche überhaupt erst optimal zuordnen kann und ab 50J, bei manchen (z. B. starken Rauchern) schon früher, nimmt der Geruchsinn im Laufe der Jahre kontinuierlich ab, was jeder bestätigen kann, der bei einem Besuch bei Oma und Opa erst mal das Bedürfnis verspürt, die Fenster aufzureissen und zu lüften. :shock:

Fazit: ein Großteil der Bevölkerung hat Probleme mit dem Geruchsinn, was man ihnen nicht ansieht, weshalb dieser Umstand für Viele nicht nachvollziehbar ist oder sogar abgestritten wird ("Bullshit"). Eine ganze Industrie von Duftstoff-Herstellern lebt von dieser Beeinträchtigung der Sinne, ein Milliardengeschäft. Ganz zu schweigen von den immer mehr werdenden Chemikaliensensitiven, die auf künstlich/chemische Gerüche pseudo-allergisch reagieren (Schwitzen, Blutdruckabfall, astmaähnliche Bescherden).

Fazit vom Fazit: der gesunde Mensch benötigt keine künstlichen Düfte. Pheromone natürlichen Ursprungs sorgen schon dafür, dass wir die Subjekte unserer Begierde auch olfaktorisch angemessen wahrnehmen. Jeder Gegenstand "riecht", man muss dessen Eigengeruch nicht noch durch "Wunderbäume" oder Räucherstäbchen zu übertreffen versuchen, es sei denn .... siehe oben! :)

Zurück
Oben