- Reaktionen
- 957
Oooh Erinnerung an Studizeiten.nag champa (die blauen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh Erinnerung an Studizeiten.nag champa (die blauen!)
Yes, ich auch, aber auf mir.Mit Kerzen tröpfel ich lieber herum

Ich mach heute meine eigenen Badebomben bevor lush mich verarmen lässt...kennt wer extrem gute Badezusätze und wo man sowas bekommt?
haben ja neuerdings auch eine Badewanne...![]()
Ich mach heute meine eigenen Badebomben bevor lush mich verarmen lässt...
Ich mach heute meine eigenen Badebomben bevor lush mich verarmen lässt...
was heißt das und wie?

Stell einfach das selbe Bild zum 58. mal in die Gallerie, das bringt dir sicher mehr.@Mitglied #447650 bitte markier mich nicht wennst an einer normalen Diskussion nicht interessiert bist, mir fehlt einfach die Zeit alles nachzulesen was mir eh nichts bringt.
ganze welt redet über klima und verschwendung der ressourcen. greta durchquert atlantic ohne motorkraft und habibi füllt die badewanne anstatt sich zu duschen. wir werden bald zu ende gehen.kennt wer extrem gute Badezusätze und wo man sowas bekommt?
haben ja neuerdings auch eine Badewanne...![]()
@Mitglied #447650 bitte markier mich nicht wennst an einer normalen Diskussion nicht interessiert bist, mir fehlt einfach die Zeit alles nachzulesen was mir eh nichts bringt.
Hat er dich auch abgeschriebenKennt jemand SEHR entspannende Badezusätze?
Bitte Info direkt an den bedürftigen Habibi, danke.
Und ein paar Humor&Glücksperlen wären auch fein.![]()
Hat er dich auch angeschrieben![]()