Sinnlich erotische Düfte, Öle und Kerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rund die Hälfte der Menschen kaukasischen Ursprungs besitzt eine Genmutation, die ihren Geruchsinn ungefähr auf die Hälfte der Leistungsfähigkeit der Norm reduziert. Erst mit knapp über 20 Jahren ist das Gehirn voll ausgereift und vernetzt, so dass es Gerüche überhaupt erst optimal zuordnen kann und ab 50J, bei manchen (z. B. starken Rauchern) schon früher, nimmt der Geruchsinn im Laufe der Jahre kontinuierlich ab, was jeder bestätigen kann, der bei einem Besuch bei Oma und Opa erst mal das Bedürfnis verspürt, die Fenster aufzureissen und zu lüften. :shock:

Fazit: ein Großteil der Bevölkerung hat Probleme mit dem Geruchsinn, was man ihnen nicht ansieht, weshalb dieser Umstand für Viele nicht nachvollziehbar ist oder sogar abgestritten wird ("Bullshit"). Eine ganze Industrie von Duftstoff-Herstellern lebt von dieser Beeinträchtigung der Sinne, ein Milliardengeschäft. Ganz zu schweigen von den immer mehr werdenden Chemikaliensensitiven, die auf künstlich/chemische Gerüche pseudo-allergisch reagieren (Schwitzen, Blutdruckabfall, astmaähnliche Bescherden).

Fazit vom Fazit: der gesunde Mensch benötigt keine künstlichen Düfte. Pheromone natürlichen Ursprungs sorgen schon dafür, dass wir die Subjekte unserer Begierde auch olfaktorisch angemessen wahrnehmen. Jeder Gegenstand "riecht", man muss dessen Eigengeruch nicht noch durch "Wunderbäume" oder Räucherstäbchen zu übertreffen versuchen, es sei denn .... siehe oben! :)

Schatzi...erstens wird hier zumeist über natürliche Düfte geschrieben...

...und zweitens bist du seit deinem Posting, dass jedwedes Öl einer Massage nicht zuträglich wäre, weil es den direkten Haut zu Haut Kontakt verhindere...eh der running gag bei mir und meiner Partnerin, wenn wir uns massieren. :rofl: :D

Schatzi...erstens wird hier zumeist über natürliche Düfte geschrieben...

...und zweitens bist du seit deinem Posting, dass jedwedes Öl einer Massage nicht zuträglich wäre, weil es den direkten Haut zu Haut Kontakt verhindere...eh der running gag bei mir und meiner Partnerin, wenn wir uns massieren. :rofl: :D

Liebling ... erstens ist es physikalisches Faktum, dass ein Ölfilm Reibung, und somit, logischerweise, den Festkörperkontakt, zumindest, verringert, wenn nicht verhindert. Wäre dem nicht so, könnte man sich als Autobesitzer den intervallmäßig erforderlichen Ölwechsel ersparen. Vielleicht probierst` das mal und berichtest uns :D:up:

... und zweitens diskutiere ich hier nicht mit Ungustln und intellektuellen Tiefladern, wobei, mit Tiefladern ich, rein strukturell, kein Problem habe und helfe wo ich kann, aber der "Ungustl" in Dir kickt Dich bei mir eindeutig ins out!

:capito:

@Mitglied #447650 trägt mir meinen Widerspruch zu seinen krausen Klimathesen nach, daher der Hass und das Mobbing. Ich nehm`s eh mit Humor, auch wenn mir die Sache manchmal stinkt, um beim Thema zu bleiben ;)

Jetzt mach mal halblang... :fies:
Wenn ich jeden "hassen" oder gar "mobben" sollte, der hier nachweisbar Unsinn schreibt...dann müsste ich es mir bezahlen lassen - denn zu etwas anderem käme ich dann ja nicht mehr. :schulterzuck: :hahaha:
Wenn du dich also gemobbt oder gehasst fühlst, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist...
...dann hast du ein Problem.
Arbeite daran. ;):up:

Dir ein Lavendel-Räucherstäbchen anzünd'...
...das beruhigt. :fies:

Irgendwie ist das kein Thread für das männliche Geschlecht.:rolleyes:

Fast auf jeder Seite bekommen sich zwei sinnlos in die Haare.
Jungs, spielts doch bitte in den zumpfi Threads oder sekkierts ein paar newbies.

Und lassts uns hier massieren, gut duften und die Seele baumeln.
Thanx.

Hi,

Rund die Hälfte der Menschen kaukasischen Ursprungs besitzt eine Genmutation, die ihren Geruchsinn ungefähr auf die Hälfte der Leistungsfähigkeit der Norm reduziert. Erst mit knapp über 20 Jahren ist das Gehirn voll ausgereift und vernetzt, so dass es Gerüche überhaupt erst optimal zuordnen kann und ab 50J, bei manchen (z. B. starken Rauchern) schon früher, nimmt der Geruchsinn im Laufe der Jahre kontinuierlich ab, was jeder bestätigen kann, der bei einem Besuch bei Oma und Opa erst mal das Bedürfnis verspürt, die Fenster aufzureissen und zu lüften. :shock:

Das Riechen - Die Sinnesorgane - Das Neugeborene - Medizinisches - Baby - swissmom.ch
Sinne: Riechen

Man muss in Deinen Beiträgen immer so lange nach was suchen, was nicht ganz falsch ist ....

LG Tom

Wir haben letzte Weihnachten so ein Duftdings geschenkt bekommen. Nachdem es einige Zeit im Kasten rumstand, sind wir draufgekommen, dass es im Klo des Teenagers am allerbesten aufgehoben ist:).
Fürs Waldhaus haben wir ein paar Leiluchtdinger mit diversen Kräutern für die Terasse selbst gemacht. Kaufen tun wir uns sowas eher nicht.

Ja, ich weiß für gewisse Männer ein absolutes NoGo. :D

Für mich aber immer mehr ein gutes Mittel einen „netten“ Abend einzuleiten.

Ich massiere sehr gerne, mag gute Duftkerzen und Räucherstäbchen. Bringt irgendwie schnell eine sinnliche Note in den Abend. Und mich in Stimmung.

Besonders jetzt, wo wieder die Kuschelzeit beginnt.

Wem gehts noch so? Was mögt ihr?

Und falls wer gute Tipps für Massageöle und gute Düfte hat. Her damit! :lalala:

Ich mag das auch ganz gern, insbesondere in der vorweihnachtlichen Zeit.

Zurück
Oben