- Reaktionen
- 32.599
Niveau erwarten und seine Frau als Ehefotze betiteln, kannst eigentlich nicht erfinden.Das man hier mit nicht all zu viel Niveau rechnen kann war mir ja klar, aber diese Antworten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niveau erwarten und seine Frau als Ehefotze betiteln, kannst eigentlich nicht erfinden.Das man hier mit nicht all zu viel Niveau rechnen kann war mir ja klar, aber diese Antworten![]()
Kenne ich auch so, aber es war Sex mit meiner geliebten Frau, gut waren noch nicht verheiratet.Also wir hatten viel Sex während den Schwangerschaften muss auch sagen unsere sie hat bis zum Schluss am Feld und im Stall geholfen und bei der 3 Tochter hatten wir glaub ich 2 oder 3 Stunden vor der Geburt noch Sex lg
Ok ja oft ein paar Pärchen haben halt eine eigene KommunikationKenne ich auch so, aber es war Sex mit meiner geliebten Frau, gut waren noch nicht verheiratet.
Hätte sie trotzdem nicht als Partnerfotze bezeichnet.
Und sowas lässt du dir gefallenMein Chef, ein 75 jähriger Urbayer der „schlimmsten“ Sorte, nennt mich immer, wenn ich in Deutschland bin „eeeestereichen Vabrecha“ und wenn wir abends in der Kneipe sind auch schon mal „Ösi-Ooooarschloch“.
(Das gilt angeblich als Kompliment und ich hoffe doch sehr, dass er das nicht in einem sexuellen Kontext meint)
Revanchieren trau ich mich nicht![]()