wer dieser Rühl eigentlich ist.
Persönlich: visuell - grauslich, abstoßend, nervengeschädigt, aber seine Blutwerte in Ordnung - die kann man ja medikamentös in Form bringen.
Lieber mit 70 Jahren ein tolles Leben gelebt haben, als 100 zu werden, seine Devise.
Schau ihn Dir an, heute, der ist kurz über 50 und schaut aus wie über 70 - mundartlich in Betrachtung "ein schiacha Hund"?
Nein, den finde ich nicht attraktiv, genauso wenig wie seine Gattin - die jedoch ähnliche Werte im Leben haben dürfte - wunderbar für beide.
Ca. 3 Mio ist er schwer, das weiß man, dass auch das auf einige attraktiv wirken kann, obwohl es für die körperlichen Schäden, die harte Arbeit, jetzt diesen klobigen kaputten Körper zu haben wohl zu wenig Kohle ist.
Ich habe keine Ahnung in welchem Meeting ich mit ihm sitzen müsste - normalerweise ist das zielorientiert.
Warum sollte ich mich vor ihm fürchten???
Abgesehen davon ist es in Meetings auch nicht üblich zu widersprechen, da ist man nicht im Kindergarten.
Man argumentiert, man versucht bestmöglich zu verhandeln, sieht die Interessen des anderen, nähert sich an wenn möglich und kommt zu einer Übereinkunft, die für alle von Vorteil ist, auch wenn jeder ein Stück abweichen muss.
Nach Betrachtung seines Körpers, kann ich absolut keinen Vorteil durch diese monstermäßige Masse und Fülle sehen.
Der kommt ja nicht mal in eine schmale Toilette zum kacken rein, bzw. muss sich bei diesen sperrigen Muskelbergen sorgsam zusammenfalten.