Sind Muskeln attraktiv

Och doch, dass kann schon was.

Wobei ich mit den Fitnessstudio Abonnementen nichts anfangen kann, die Muskeln sind irgendwie anders, unattraktiver 🤔

Hingegen ein Mann mit nacktem Oberkörper beim Holz hacken 🥰

Denke schon das die Mehrheit der Frauen zumindest auf gut trainierte Körper stehen, da braucht niemand zu kommen mit innere Werte und bla..bla..bla, wenn‘s a Wampn hast bist schon mal nach hinten gereiht 🤔 :lol:
Die Wampe ist oft nur ein Anzeichen für Muskeln und viele Samenstränge, manchmal sind diese eben vertrocknet. :mrgreen:
Spaß beiseite, ich denke du kennst dich nicht aus, aber es gibt natürlich auch oberflächliche Persönlichkeiten, ich glaube aber die Mehrheit der Frauen tickt anders.

Warum nicht, wenn er mMn in einer Sache unrecht hat, widerspricht man. Grad Rühl ist ja auch jemand der kein Vollhonk ist, der anschließend seine Muskeln spielen lassen muss. Außerdem schlägt Technik Kraft und davonlaufen kann ich jedem Bodybuilder, ich halte garantiert länger durch. :mrgreen:
Ich hab mir den jetzt angesehen, weil ich noch nie was von ihm gehört habe. Also der ist definitiv das Gegenteil von attraktiv, sexy oder anziehend ... :wacky:

Nachdem die Attraktivität für andere nicht selbst bestimmt sein kann, meist unterbewusst das Gesamtbild auf sämtlichen Ebenen je nach persönlicher Veranlagung wahr genommen wird, ist es müßig.

Nein Muskeln als solche sind nicht attraktiv und wirken auch nicht so. Sie können Interesse wecken oder wo geschrieben als Bonus wahr genommen werden (sich positiv dem Gesamtbild zufügen).

Brüste
Ärsche
Penisse
u.s.w.
Muskeln

Ich glaub manche könnten verlernt haben sich selbst zu vertrauen, müssen alles in Einzelheiten zerlegen und dementsprechend bewerten.
Am besten wenn es von Umfeld noch bestätigt wird - ich schick Dir mal ein Foto, wie findest Du den?

"Ma, der gfallt mir, was für ein toller Kerl" so gradaus von innen raus empfunden - das traut man sich scheinbar immer seltener selbst zu.
Schad eigentlich irgendwie......

Andersrum: Wenn ich eine andere Nase hätte, einen besseren Busen, einen voluminöseren Durchhaltepenis, ja dann hätte ich Erfolg, aber so kann ich kein Leiberl reißen. Tja und sollte man dorthin arbeiten/operieren und hätte es und es klappt immer noch nicht, dann kommt halt der nächste Körperteil, der "schuld" daran ist, dass man von anderen nicht als attraktiv wahr genommen wird.

Noch mal ganz anders: Die Steigerung ist es, wenn manche sich selbst als attraktiv darstellen wollen und andere militant davon überzeugen wollen, dass sie attraktiv sind und dass man das gefälligst auch so zu empfinden hat.

Denke schon das die Mehrheit der Frauen zumindest auf gut trainierte Körper stehen, da braucht niemand zu kommen mit innere Werte und bla..bla..bla, wenn‘s a Wampn hast bist schon mal nach hinten gereiht 🤔 :lol:
Dem widerspricht jede Statistik.
Dem widerspricht das Straßenbild.
Selbst wenn man sich vor das Standesamt stellen will und schaut wer raus kommt, wirst Du Deine These nicht bestätigt bekommen.

Es gibt einen Grund warum doch zunehmend Menschen nach und nach vereinsamen.

Zuletzt bearbeitet:
Redet sich wer ein? Die Realität sieht leider anders aus. Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen? Möchte ich dann sehen. :D
Ich hab jetzt mal gegooglt wer dieser Rühl eigentlich ist.

🤣🤣🤣 Der Typ ist sowas voll mit Anabolika😵‍💫😵‍💫, wer sich den als Vorbild nimmt hat den Knall überhört.

Dem widerspricht jede Statistik.
Dem widerspricht das Straßenbild.
Selbst wenn man sich vor das Standesamt stellen will und schaut wer raus kommt, wirst Du Deine These nicht bestätigt bekommen.
Naja ich glaub viele nehmen einfach das was da ist, ungeachtet dessen was ihnen tatsächlich gefällt.

Aber mal im Ernst.

Ich glaube schon, dass viele Frauen in jungen Jahren bzw als Teenager eher auf Männer bzw. Burschen mit Muskeln stehen.
Viele der hier anwesenden Männer werden wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

(Ich selbst war eher der drahtige Busch ohne Schatten und mich hat nur die großen Klappe über Wasser gehalten)

(So wie viele junge Burschen eher auf knackige Mädchen bzw. Frauen stehen)

Im laufen des Älterwerdens, mit zunehmender Lebenserfahrung lernen wir aber andere Eigenschaften potenzieller Partner mehr wertzuschätzen und Prioritäten verschieben sich hin zu den vorhin genannten „inneren Werten“ (was auch immer man darunter verstehen mag).

Das Aussehen tritt in den Hintergrund.

So meine Theorie.

wer dieser Rühl eigentlich ist.
Persönlich: visuell - grauslich, abstoßend, nervengeschädigt, aber seine Blutwerte in Ordnung - die kann man ja medikamentös in Form bringen.
Lieber mit 70 Jahren ein tolles Leben gelebt haben, als 100 zu werden, seine Devise.
Schau ihn Dir an, heute, der ist kurz über 50 und schaut aus wie über 70 - mundartlich in Betrachtung "ein schiacha Hund"?

Nein, den finde ich nicht attraktiv, genauso wenig wie seine Gattin - die jedoch ähnliche Werte im Leben haben dürfte - wunderbar für beide.
Ca. 3 Mio ist er schwer, das weiß man, dass auch das auf einige attraktiv wirken kann, obwohl es für die körperlichen Schäden, die harte Arbeit, jetzt diesen klobigen kaputten Körper zu haben wohl zu wenig Kohle ist.

Ich habe keine Ahnung in welchem Meeting ich mit ihm sitzen müsste - normalerweise ist das zielorientiert.
Warum sollte ich mich vor ihm fürchten???
Abgesehen davon ist es in Meetings auch nicht üblich zu widersprechen, da ist man nicht im Kindergarten.
Man argumentiert, man versucht bestmöglich zu verhandeln, sieht die Interessen des anderen, nähert sich an wenn möglich und kommt zu einer Übereinkunft, die für alle von Vorteil ist, auch wenn jeder ein Stück abweichen muss.

Nach Betrachtung seines Körpers, kann ich absolut keinen Vorteil durch diese monstermäßige Masse und Fülle sehen.
Der kommt ja nicht mal in eine schmale Toilette zum kacken rein, bzw. muss sich bei diesen sperrigen Muskelbergen sorgsam zusammenfalten.

Dass ein Typ, der diese Erfahrung gemacht hat, wahrscheinlich genau danach gesucht hat. Hätte er nach etwas wie Herz, Hirn und Verstand gesucht, wäre ihm die Erfahrung, dass Frauen nach Muskeln suchen, wahrscheinlich erspart geblieben. So entsteht halt dann die jeweilige Bubble.

Dass ein Typ, der diese Erfahrung gemacht hat, wahrscheinlich genau danach gesucht hat. Hätte er nach etwas wie Herz, Hirn und Verstand gesucht, wäre ihm die Erfahrung, dass Frauen nach Muskeln suchen, wahrscheinlich erspart geblieben. So entsteht halt dann die jeweilige Bubble.
Naja , ein „hätte oder wäre“ widerlegt aber nicht die Theorie, dass das Aussehen in jungen Jahren eine höhere Priorität hat.

Darum ging es mir.

Das das nicht für alle gilt, lässt sich aus den bewusst gewählten Worten „viele“ und „eher“ ableiten.

Zurück
Oben