Sind Muskeln attraktiv

Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Kann schon sein das Dich Muskeln sexuell anregen. Die Menge macht das Gift und nicht jeder steht auf alles.
Redet sich wer ein? Die Realität sieht leider anders aus.
Nein, sieht sie nicht, das reden sich maximal die Leute ein, die ihre ganze Freizeit in irgendwelchen Gyms verbringen.
Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen
Warum nicht, wenn er mMn in einer Sache unrecht hat, widerspricht man. Grad Rühl ist ja auch jemand der kein Vollhonk ist, der anschließend seine Muskeln spielen lassen muss. Außerdem schlägt Technik Kraft und davonlaufen kann ich jedem Bodybuilder, ich halte garantiert länger durch. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen? Möchte ich dann sehen. :D
Was genau würdest du denn da gerne sehen?

Z.B. wie ein 100.000 x geübter Sidekick (diese Technik rufe ich trotz meiner nicht so guten körperlichen Verfassung garantiert jederzeit ab und vollziehe sie, wenn es notwendig wird) in die Leber des Genannten landet, wenn meine Meinung nicht den Wünschen entspricht und er Dinge macht, welche du dir ausdenkst. Echt lächerlich!

Bezahlen für die Show kannst du dann beim Ausgang, Autogramm gibts dann beim nächsten Mal! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wie so vieles im Leben kommt es auf das rechte Maß an. Extreme Bodybuilder haben bei mir keine Chance, weil denen meist im Kopf fehlt, was sie an Muskelmasse zu viel haben.

Wie so vieles im Leben kommt es auf das rechte Maß an. Extreme Bodybuilder haben bei mir keine Chance, weil denen meist im Kopf fehlt, was sie an Muskelmasse zu viel haben.
Das wiederum halte ich auch für ein Vorurteil, welches erst mal belegt werden sollte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Schau, es wird Frauen geben die beim Anblick feucht werden, und Frauen denen es absolut nichts gibt.

Und das verhält sich auch so mit deinem Schwanz.
(Jetzt wegen deines Schwanzgeösen Threads)
Und wenn Frau findet dass du in ihren Augen ein Idiot bist, hilft dir der größte und schönste Schwanz nichts, sie wird ihn nicht auspacken 😉

Ein schöner Männerkörper ist nett anzusehen. Aber um erregt zu werden braucht es schon ein bisschen mehr dazu 😉
LG Tina

Diesen Bodyfokus nehme ich vor allem bei meinem jugendlichen Klientel stark wahr.
Viele junge Mendchen sind durch Social Media extrem auf Körper fixiert. Muskeln werden dort dauernd als sexy und begehrenswert dargestellt und das übernehmen viele ziemlich direkt. Hormone, Unsicherheit und Vergleichsdruck tun ihr Übriges, da wird Aussehen schnell überbewertet.
Für mich persönlich ist das anders: das Wichtigste sind mir Herz, Hirn und Verstand. Also wie jemand denkt, fühlt und mit anderen umgeht. Wenn das passt sind Muskeln nett, aber kein Muss.

Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass sehr viel Frauen nicht unbedingt auf Muskeln stehen, sollten wir uns ernsthaft der Frage zuwenden, ob Frauen auf Männer mit großer Klappe und Whiskyfahne stehen.

🥃

Muskeln können reizen, … Aber echte Erregung entsteht erst, wenn jemand weiß, wie er seine Wirkung einsetzt – nicht nur, dass er Muskeln hat 🙂
Sexuelle Erregung ist komplexer und nicht auf körperliche Merkmale reduzierbar !

Zurück
Oben