- Reaktionen
- 200
Schön anzusehen aber sonst auch nichts!Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Anregend find ich andere Sachen und die haben selten was mit der Optik zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön anzusehen aber sonst auch nichts!Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Kann schon sein das Dich Muskeln sexuell anregen. Die Menge macht das Gift und nicht jeder steht auf alles.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Nein, sieht sie nicht, das reden sich maximal die Leute ein, die ihre ganze Freizeit in irgendwelchen Gyms verbringen.Redet sich wer ein? Die Realität sieht leider anders aus.
Warum nicht, wenn er mMn in einer Sache unrecht hat, widerspricht man. Grad Rühl ist ja auch jemand der kein Vollhonk ist, der anschließend seine Muskeln spielen lassen muss. Außerdem schlägt Technik Kraft und davonlaufen kann ich jedem Bodybuilder, ich halte garantiert länger durch.Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen
Was genau würdest du denn da gerne sehen?Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen? Möchte ich dann sehen.![]()
…und wenn sie dies auch noch mit nackten Oberkörpern und glänzend vom Schweiss tun…Wirklich sexuell angeregt werde ich auch nur von Männern, die es eloquent, behutsam und raffiniert in mein Gehirn schaffen.

Wie so vieles im Leben kommt es auf das rechte Maß an. Extreme Bodybuilder haben bei mir keine Chance, weil denen meist im Kopf fehlt, was sie an Muskelmasse zu viel haben.
Das wiederum halte ich auch für ein Vorurteil, welches erst mal belegt werden sollte!Wie so vieles im Leben kommt es auf das rechte Maß an. Extreme Bodybuilder haben bei mir keine Chance, weil denen meist im Kopf fehlt, was sie an Muskelmasse zu viel haben.
Schau, es wird Frauen geben die beim Anblick feucht werden, und Frauen denen es absolut nichts gibt.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Und meist zwischen aufgepumpten Muckis und Bierbauch gibt's nichts dazwischen?Was willst du Frauen optisch sonst präsentieren? Bierbrauch, Penis, Haare und Auto?
Ist das ein Angebot deinerseits?Wer sich anstrengend bekommt auch den Lohn. 1 x 1 der Realität. Nicht nur von Frauen.![]()
Der Oberarmmuskel, speziell der vom rechten Arm, ist dafür bestens prädestiniertSind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Richtig. Male gaze und female gaze sind gänzlich unterschiedlich.Die Realität ist, dass Männer Muskeln ganz oben in der männlichen Attraktivität einordnen. Und Frauen ziemlich weit unten.
Deinen Sadismus hast aber nicht zurückgelassenAber der @VerZähreN hab ich ihren Fetisch genommen![]()
Ja, durchaus möglich.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?

Penis..Muskeln? Das sind Schwellkörper ohne EndeHaben wir schon vom sehr beliebten und natürlich trainierbaren Penismuskel gesprochen?
Oder war das ein Knochen?
Gehts eh um den oder?![]()